Verkaufe Playstation 3 Controller Sixaxis orginal Ware gebraucht aber Top-OK

Diskutiere Playstation 3 Controller Sixaxis orginal Ware gebraucht aber Top-OK im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Playstation 3 Controller Sixaxis orginal Ware gebraucht aber Top-OK Nach Geldeingang ann umgehend verschickt werden versichert der Preis ist 18...
  • Playstation 3 Controller Sixaxis orginal Ware gebraucht aber Top-OK Beitrag #1
B

belene2010

Punkte Reaktionen
0
Playstation 3 Controller Sixaxis orginal Ware gebraucht aber Top-OK

Nach Geldeingang ann umgehend verschickt werden versichert der Preis ist 18 Euro plus 4,50 versand .

Selbstabholer auch möglich via Terminabsprache

Anhänge

• ps3 controller.jpg
    ps3 controller.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 4
Thema:

Playstation 3 Controller Sixaxis orginal Ware gebraucht aber Top-OK

Playstation 3 Controller Sixaxis orginal Ware gebraucht aber Top-OK - Ähnliche Themen

Verkaufe PlayStation 4 Pro Bundle-Version [Neu]: Hallo zusammen, aus einer Online-Aktion habe ich noch 2 PlayStation 4 Pro-Konsolen, die ich nicht benötige. Es handelt sich einmal um das Fifa 18...
Verkaufe Xbox One 1TB mit Elite Controller und Spielen: Hey, ich verkaufe meine Xbox One 1TB mit Elite Controller Mit von der Partie sind: Mafia 3 Codes unbenutzt + Collectors Edition ohne LP's...
Verkaufe PS3 mit Controller allen Kabeln und vier Spielen: Biete hier meine PS3 zum Kauf an. Mit dabei ist ein Controller, alle Kabel, welche STANDARTMÄßIG mit dabei sind, also kein HDMI Kabel. Mit dabei...
Verkaufe Playstation 3 Slim 250 GB + 2 Controller + Sony Bluetooth Headset: Ich verkaufe hier meine Playstation 3 Slim mit 250GB Festplatte, 2 Sony Wireless Controller und Sony Bluetooth Headset. Top Zustand...
Verkaufe Playstation 3 mit vielen Spielen: Hallo zusammen. Ich verkaufe meine Playstation 3 Slim mit 120GB Speicher. Dazu gibt es viele Spiele von denen ich einige kaum bis gar nicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben