Was ist der PSN Fehler 8071053D?

Diskutiere Was ist der PSN Fehler 8071053D? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich bekomme gerade keine Verbindung zum PSN. Die Meldung lautet "Ein Fehler ist aufgetretten. Sie wurden vom PSN abgemeldet." Dies gilt für meine...
  • Was ist der PSN Fehler 8071053D? Beitrag #1
M

MoonKid

Punkte Reaktionen
0
Ich bekomme gerade keine Verbindung zum PSN. Die Meldung lautet "Ein Fehler ist aufgetretten. Sie wurden vom PSN abgemeldet."

Dies gilt für meine deutschen, österreichischen und uk-Account.

Die Internetverbindung selbst steht. Sagt mir die PS3, mein Router. Auch alle anderen Netzgeräte haben keine Probleme ins Netz zu kommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Was ist der PSN Fehler 8071053D? Beitrag #2
AW: PSN Fehler

Welcher Fehlercode wird denn angezeigt?
Nur mit der Meldung kann ich nichts anfangen, da sie immer angezeigt wird.
Der Fehlercode sagt da schon mehr

• Was ist der PSN Fehler 8071053D? Beitrag #3

Habe auch Probleme mich einzuloggen:

Fehlermeldung: 8071053D
8071053D Ein Hard-Boot muss durchgeführt werden. Schaltet die PS3 im Standy-By Modus aus und kippt den Schalter auf aus, entfernt den Stromkabel von der PS3. Schaltet Modem sowie Router für 5 Minuten aus. Danach Modem anschalten und warten bis er sich synchronisiert hat, danach den Router einschalten (sofern vorhanden) und synchronisieren lassen. Stromkabel wieder ran, Schalter umkippen und PS3 einschalten. Danach einen neue Internet-Verbindung erstellen/einstellen.
hat bei mir aber nichts gebracht, wenn das bei mehreren der Fall ist scheint es nur temporäre Probleme zu geben und warten hilft.

Die Kellerkinder von der sooooo cooooolen Anonymous Bewegung sind dran Schuld. Sony sollte jede einzelne Anfrage loggen, IP ermitteln und Anzeige erstatten, da können die sich dann bei Mama und Papa ausweinen, wenn tolle Post kommt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Was ist der PSN Fehler 8071053D? Beitrag #4

Ja, die Drohung von Anonymous war mir bekannt. ICh wollte hier im Forum nur nicht so wild rumspekulieren. ;)

• Was ist der PSN Fehler 8071053D? Beitrag #5
Ich kann mich nicht unter psn anmelden. browser und so kann ich ales erfolgreich benutzen nur psn nicht.der fehler (8071053D) tritt immer wieder auf. Hard-boot wurde berits durchgefürt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Was ist der PSN Fehler 8071053D?

Was ist der PSN Fehler 8071053D? - Ähnliche Themen

Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben