PS3 Black Ops Clan sucht Member!

Diskutiere PS3 Black Ops Clan sucht Member! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo an alle, wir von Future Gaming [F*G] suchen aktive Mitglieder. Wir spielen Black Ops auf der PS3 und haben 6 Mitglieder, wurden aber auch...
  • PS3 Black Ops Clan sucht Member! Beitrag #1
B

Bronkoo-_

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,
wir von Future Gaming [F*G] suchen aktive Mitglieder.
Wir spielen Black Ops auf der PS3 und haben 6 Mitglieder, wurden aber auch erst am 31. 03. gegründet.
Falls Ihr Interesse habt einen Clan mit aufzubauen bewerbt euch
twinkle.gif

Wir wollen auf jeden Fall ein Top Clan werden und in einer LIGA spielen !

Infos zu uns :

- 6 Member ( alle 6 aktiv )
- 2 Member mit Leader Erfahrung ( ehemaliger TGNS und UsuX Leader / Coleader )
- Ein standart Design ( wird bald ein premium Design kommen )
- Youtube Channel
- Alle K/D`s sind positiv ( 1.35 - 1.85 )
- Alle bis auf 1 Mitglied sind Prestige, niedrigstes 4 , höchstes 9 glaube ich.
- Skill ist Mittel - Hoch
- Wir spielen mit Taktiken und sind gut organisiert.

Was wir in Black Ops spielen :

- Suchen und Zerstören, bei passender Member Zahl auch in einer Liga
- Teamdeathmatch, eher im Fun Bereich
- Kleinere interne Quickscopetuniere werdern auch statt finden

Also wenn euch gefällt was wir euch bieten können lest euch die Regeln auf unserer Page durch und klickt auf " Join Us ! " im Menü. Dort könnt ihr euch bewerben
twinkle.gif
Ihr könnt mich auch übers PSN anschreiben. Meine ID ist Bronkoo-_

Für die, die nicht angemeldet sind : fg.clanplanet.de

Thema:

PS3 Black Ops Clan sucht Member!

PS3 Black Ops Clan sucht Member! - Ähnliche Themen

Team SliicE sucht ständig und dringend nach Member Supporter wie Admins: Der SliicE Clan sucht Member Supporter Admin´s wenn nun interesse besteht eine von diesen oben genannten rolen anzunehmen schreibt mir per direkt...
NoLimit sucht Member für BO3!: Heyho. Der Clan "Nolimit" Sucht member wurde erst neu eröffnet, mittlerweile sind wir leute. Ich bin leader und suche und noch ein Coleader...
Neuer Clan 2Low sucht Member für BO3 18+: Hallo, Unser Clan 2Low sucht neue Member. Unser zusammen Spiel wird gestärkt durch Fun Cw's um dann irgendwann in der Liga anzutreten. Bei...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben