Duke Nukem Forever Demo

Diskutiere Duke Nukem Forever Demo im Demos Forum im Bereich Playstation Games; Ab wann soll den die Duke Nukem Forever demo zum Download bereit stehen
  • Duke Nukem Forever Demo Beitrag #1
Punisher1988

Punisher1988

Punkte Reaktionen
5
Ab wann soll den die Duke Nukem Forever demo zum Download bereit stehen

• Duke Nukem Forever Demo Beitrag #2
Soweit ich weiß gibt es die schon, aber nicht für jeden offen zugänglich.

• Duke Nukem Forever Demo Beitrag #3
naja ich hatte mal iwo gelesen das leute die die Goty Von Boarderlands gekauft hatten nen Exclusiv download haben....aber is der schon raus ?

• Duke Nukem Forever Demo Beitrag #4
Punisher1988 schrieb:
naja ich hatte mal iwo gelesen das leute die die Goty Von Boarderlands gekauft hatten nen Exclusiv download haben....aber is der schon raus ?

Das ist nur ein First Access Code. Damit bekommst du exklusiven Zugang auf der Website vom Spiel und irgendwann auch nen Democode zugeschickt. Hab wie einige andere .net User auch einen durch die Verlosung von developr. Allerdings gabs bis jetzt keinen Downloadcode.

• Duke Nukem Forever Demo Beitrag #5
Wie auch, PSN ist off;)

Nur Spaß musste nur meinen Senf dazu geben.

• Duke Nukem Forever Demo Beitrag #6
BadCompany schrieb:
Wie auch, PSN ist off;)

Nur Spaß musste nur meinen Senf dazu geben.

Ist doch egal? Code bekommst du ja per E-Mail. Downloaden geht halt nicht.

• Duke Nukem Forever Demo Beitrag #7
err0r schrieb:
Ist doch egal? Code bekommst du ja per E-Mail. Downloaden geht halt nicht.

Das habe ich auch gedacht. Nur hatte ich schon auf den Antworten Button gedrückt:eek:

• Duke Nukem Forever Demo Beitrag #8
auf welches datum ist die demo den geplant ?

• Duke Nukem Forever Demo Beitrag #9
Punisher1988 schrieb:
auf welches datum ist die demo den geplant ?

Das weiß wohl keiner. Beim First Access Club heißt es, wenn die Demo verfügbar ist, erhält man einen Code...

Dieser wird dann per Mail zugeschickt.

Aber was hilft es, wenn man den Code hat, wenn das PSN nicht geht.

• Duke Nukem Forever Demo Beitrag #10
hab mir nen code bei ebay geholt für nen euro ^^ ich hoffe sie kommt bald :) naja psn soll ja ab morgen wieder gehen wenn ich richtig gelesen habe

• Duke Nukem Forever Demo Beitrag #11
Punisher1988 schrieb:
hab mir nen code bei ebay geholt für nen euro ^^ ich hoffe sie kommt bald :) naja psn soll ja ab morgen wieder gehen wenn ich richtig gelesen habe

Es wurde einfach zu oft gesagt, dass das PSN wieder demnächst gehen soll...

Ich glaub es erst, wenn es so weit ist. Genau das Gleiche gilt für die Demo.

Und der Code bei eBay ist auch nur für den First Access Club, wo Du exklusiven Zugang zu Artworks, etc. hast.

Punisher1988 schrieb:

Dass das PSN demnächst wieder gehen soll, wurde schon zu oft gesagt. Ich glaube es erst, wenn das PSN geht.

Und das Gleiche gilt für die Demo.

Den Code, den Du ersteigert hast, musst Du ja eingeben, um Zugang zum First Access Club zu haben. Dort bekommst Du unter anderem exklusive Artworks, Screenshots etc.

Aber dann musst Du nach wie vor darauf warten, dass man dir den Code für die Demo per Mail schickt.

• Duke Nukem Forever Demo Beitrag #12
Ich will die Demo, aber mit den Terminen bekanntgeben haben die Dukes es nicht so drauf....dafür im Termine verschieben umso mehr :D

• Duke Nukem Forever Demo Beitrag #13
Nuxxer schrieb:
Ich will die Demo, aber mit den Terminen bekanntgeben haben die Dukes es nicht so drauf....dafür im Termine verschieben umso mehr :D

Ich fand es geil, wie Duke Nukem Forever sogar in Serious Sam: Second Encounter verarscht wird... XD

When it`s done... ^^

• Duke Nukem Forever Demo Beitrag #14
Wie soll man wissen ab wann die Demo geplant ist wenn man noch nicht mal weiss wann das Spiel raus kommt. Ja klar auf amazon oder so steht schon einer aber das Release Datum wurde geschätzte 20 mal nach hinten verschoben.

• Duke Nukem Forever Demo Beitrag #15
DomKon schrieb:
Wie soll man wissen ab wann die Demo geplant ist wenn man noch nicht mal weiss wann das Spiel raus kommt. Ja klar auf amazon oder so steht schon eineraber das Release Datum wurde geschätzte 20 mal nach hinten verschoben.

Also aktuell ist der Release von Duke Nukem Forever Mitte Juni...

Und wann die Demo kommt... When it`s done... ^^

Schätze so einen Tag vor dem Release der Vollversion. XD

• Duke Nukem Forever Demo Beitrag #16
Orochi-Zero schrieb:
Also aktuell ist der Release von Duke Nukem Forever Mitte Juni...

Und wann die Demo kommt... When it`s done... ^^

Schätze so einen Tag vor dem Release der Vollversion. XD

Also kommt die Demo nächstes Jahr xD.

• Duke Nukem Forever Demo Beitrag #17
err0r schrieb:
...Hab wie einige andere .net User...

Die .de Leute hatten diese Verlosung auch ;) Dadurch hab ich nämlich auch den Code bekommen.
Und joa, ich denk mal am 5., also schon morgen könnts die Demo geben. Das Spiel sollte doch
ursprünglich am 5.5. kommen, oder? Deswegen denk ich, dass die da halt dann die Demo raushauen,
wenn schon nich das ganze Spiel.

Zum Release; es gab doch vor nem Monat oder so eine offizielle Ansage, dass es jetzt ein wirklich richtig
festes Datum gibt. Ich weiß es nich mehr genau, aber ich glaub es war der 17. Juni.

• Duke Nukem Forever Demo Beitrag #18
Blacky89 schrieb:
Die .de Leute hatten diese Verlosung auch ;) Dadurch hab ich nämlich auch den Code bekommen.
Und joa, ich denk mal am 5., also schon morgen könnts die Demo geben. Das Spiel sollte doch
ursprünglich am 5.5. kommen, oder? Deswegen denk ich, dass die da halt dann die Demo raushauen,
wenn schon nich das ganze Spiel.

Zum Release; es gab doch vor nem Monat oder so eine offizielle Ansage, dass es jetzt ein wirklich richtig
festes Datum gibt. Ich weiß es nich mehr genau, aber ich glaub es war der 17. Juni.

Was hilft es, wenn die am 5.5. die Demo veröffentlichen, wenn das PSN nach wie vor nicht geht? ^^

Und die Demo ist nach wie vor nicht verfügbar (mal eben bei meinen Mails vorbei geschaut habe).

• Duke Nukem Forever Demo Beitrag #19
Man kann die Demo ja auch für den PC oder die x360 bekommen.

Aber jetzt sollte Sony mal hinmachen mit dem PSN, denn am 15.5. soll die Demo kommen!

• Duke Nukem Forever Demo Beitrag #20
Blacky89 schrieb:
Man kann die Demo ja auch für den PC oder die x360 bekommen.

Aber jetzt sollte Sony mal hinmachen mit dem PSN, denn am 15.5. soll die Demo kommen!

PC hab ich, Xbox 360 aber nicht und ich hole mir keine Xbox 360 nur weil das PSN bis zum 15.05. immer noch nicht geht...

Thema:

Duke Nukem Forever Demo

Duke Nukem Forever Demo - Ähnliche Themen

Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
Spielbare Demo von STAR OCEAN THE SECOND STORY R jetzt verfügbar!: Tauchst Du gern in atemberaubende JRPG-Welten ein? Dann hat Square Enix genau das Richtige für Dich! Heute wurde die brandneue, spielbare Demo des...
Underling Uprising: Neues Beat'em Up-Spiel inspiriert von 90er Cartoons: Tauche ein in die Welt von Underling Uprising, dem neuesten Hit von Abylight Studios und Dummy Dojo, den Köpfen hinter dem beliebten Spiel Ninja...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben