Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Duke Nukem Forever Demo
Diskutiere Duke Nukem Forever Demo im Demos Forum im Bereich Playstation Games; Das war auch nich der Kern meines Beitrags, sich jetzt wegen der Demo ne x360 zu holen -.-
Ich meinte nur, dass es wohl was bringt, wenn die Demo...
Duke Nukem Forever Demo Beitrag #21
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
Das war auch nich der Kern meines Beitrags, sich jetzt wegen der Demo ne x360 zu holen -.-
Ich meinte nur, dass es wohl was bringt, wenn die Demo schon zum 5.5. gekommen wäre,
da es eben Alternativen gibt, sie zu spielen. Und ich weiß nich, ob das PSN ab dem 15.5.
wieder geht. Aber die Demo soll da wohl endlich kommen. Ob PSN online is oder nich....
Das war auch nich der Kern meines Beitrags, sich jetzt wegen der Demo ne x360 zu holen -.-
Ich meinte nur, dass es wohl was bringt, wenn die Demo schon zum 5.5. gekommen wäre,
da es eben Alternativen gibt, sie zu spielen. Und ich weiß nich, ob das PSN ab dem 15.5.
wieder geht. Aber die Demo soll da wohl endlich kommen. Ob PSN online is oder nich....
Ich wollte es nur gesagt haben weil viele auf dem Trip sind...
Vllt. wurde die Demo ja auch extra nach hinten verschoben, weil die Entwickler denken, dass das PSN am 15.05. wieder geht und so mehr die Demo ziehen können...
Duke Nukem Forever Demo Beitrag #23
Johnnie-Walker
Punkte Reaktionen
9
Habe zwei Codes rumliegen aber von Demo ist noch nix zu lesen...
Duke Nukem Forever Demo Beitrag #24
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
Johnnie-Walker schrieb:
Habe zwei Codes rumliegen aber von Demo ist noch nix zu lesen...
Du kannst ja morgen deine E-Mails checken. Wenn du keine Mail vom First Access Club erhalten hast, dann kommt die Demo bzw. der Zugriff auf diese erst am Samstag.
Duke Nukem Forever Demo Beitrag #28
Punisher1988
Punkte Reaktionen
5
die demo ist raus bin gerade am laden 1,4Gb
Duke Nukem Forever Demo Beitrag #29
mafioso
Punkte Reaktionen
1
ich habe versucht mir des zudownloaden aber des geht nicht -.- bei meinem kumpel der auch einen deutschen psn acc hat geht das aber bei mir nicht -.- wieso ist das so ??
Duke Nukem Forever Demo Beitrag #30
G
Gast23464
Gast
mafioso schrieb:
ich habe versucht mir des zudownloaden aber des geht nicht -.- bei meinem kumpel der auch einen deutschen psn acc hat geht das aber bei mir nicht -.- wieso ist das so ??
Bei mir ging das einwandfrei. Keine Ahnung, warum es bei dir nicht geht. Wobei ich sagen muss, dass die Demo nicht wirklich gut ist... Hol dir lieber gleich die Vollversion, da hast Du mehr von.
Duke Nukem Forever Demo Beitrag #31
mafioso
Punkte Reaktionen
1
ok dankeschön
Duke Nukem Forever Demo Beitrag #32
H
hordentier
Punkte Reaktionen
1
Ich denk auch dass die Vollversion nichts wirklich ersetzen kann, wenn dann schon das ganze muss man sagen! Da hat man mehr und länger was davon!
Duke Nukem Forever Demo Beitrag #33
mafioso
Punkte Reaktionen
1
ok.Ich hole es mir mal aber ich habe gedacht ich downloade es mir um zu kucken ob es mir gefällt
naja vll leihe ich mir es in der videotek aus
Lost Soul Aside: Demo jetzt gratis auf PS5: Lost Soul Aside – Die kostenlose Demo ist da!
Du willst nicht mehr länger zuhören, was andere über Lost Soul Aside sagen? Kein Ding, denn jetzt...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5!
Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens
Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...