[xSH] Clan - BFBC2 & BF3

Diskutiere [xSH] Clan - BFBC2 & BF3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Shit Happens - Life goes on Unter diesem Motto ist der [xSH] Clan am 20.04.10 gegründet worden. Wir sind eine Zockergemeinschaft mit derzeit 15...
  • [xSH] Clan - BFBC2 & BF3 Beitrag #1
Shadow_GER92

Shadow_GER92

Punkte Reaktionen
1
Shit Happens - Life goes on

Unter diesem Motto ist der [xSH] Clan am 20.04.10 gegründet worden.
Wir sind eine Zockergemeinschaft mit derzeit 15 Mitgliedern.
Fun-CWs suchen wir auf diesem Wege auch noch, da wir nicht in der PSL oder ähnlichem zocken.

Nun gehen wir auf die Suche, nach ein paar neuen, guten und aktiven Leuten, um uns auf dem Battlefield zu unterstützen.

Was können wir bieten:

• Eine interessante Homepage
  • Nette, freundliche und erfahrene Member
  • Skill
Was wir verlangen:

• Spaß am Spiel!
  • Regelmäßig zocken + Homepage besuchen
  • Headset + VIP-Pass (BFBC2)

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, registriert euch auf der Homepage
und addet mich im PSN [Shadow_GER92] mit einer Nachricht,
wir werden dann zusammen ein paar Runden zocken
smile.gif

In diesem Sinne..

• [xSH] Clan - BFBC2 & BF3 Beitrag #2
AW: [xSH] Clan - BFBC2 & KZ3

Push it to the top :)

• [xSH] Clan - BFBC2 & BF3 Beitrag #3
AW: [xSH] Clan - BFBC2 & KZ3

Push :) 10

• [xSH] Clan - BFBC2 & BF3 Beitrag #4
Push :) 10

• [xSH] Clan - BFBC2 & BF3 Beitrag #5
xD ... oh man...
du armer :l

ich würde mich ja melden, benutze aber kein headset mehr...

• [xSH] Clan - BFBC2 & BF3 Beitrag #6
Schade, aber tut mir leid, Headset ist Pflicht.

Was mir gerade bei deinen Stats auffällt, ich hab dich schonmal gemessert :D

• [xSH] Clan - BFBC2 & BF3 Beitrag #7
wo siehst du meine stats? o.o

• [xSH] Clan - BFBC2 & BF3 Beitrag #8
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
wo siehst du meine stats? o.o

Auf bfbcs.com brauchst nur irgendeine PSN ID eingeben und siehst dann seine Statistik.

• [xSH] Clan - BFBC2 & BF3 Beitrag #9
Push it to the top! :)

• [xSH] Clan - BFBC2 & BF3 Beitrag #10
ich hatte bfbc2 aber dann hat das meine ps3 nicht mehr gelesen und ich hab mir gedacht das ich dann lieber auf bf3 warte und deswegen kann ich nicht mit euch bfbc2 spielen sry
mfg klaibinho
ps: hab ein headset :)

• [xSH] Clan - BFBC2 & BF3 Beitrag #11
Hab Hs sogar ein gutes :D xD G35 und joa ich hab ne Ps3 :) und Bf3 sobald es raus kommt also wenn ihr noch member sucht meldet euch :))

Thema:

[xSH] Clan - BFBC2 & BF3

[xSH] Clan - BFBC2 & BF3 - Ähnliche Themen

[3RO] Viper - wir suchen euch [Ps4; Black Ops 3]: Hallo zusammen, wir, 3rotherhood, suchen für unser eSport Team [Viper] derzeit noch 1-2 aktive Spieler. Was bieten wir euch? In unserem Team...
PS3/PS4 D2K sucht Member: Hallo liebe Zockergemeinschaft :) Wir, der Clan D2K (Destination to Kill), suchen noch Member die uns im Kampf in der Pixelwelt unterstützen...
ViioLenZ Clan sucht Member (MW3/ Bf3): Hey, Ich habe einen neuen Clan gegründet der ViioLenZ Clan [vLz'] heißt, dar er neu ist haben wir noch keine mitglieder. Aber egal ich will nicht...
[UMS] UNITED MEDIC SQUAD - BF4/ BFH sucht Admins/Moderatoren/Member: Hey Leute :) Ich bin einer der 4 Clan Leader des frisch vor n paar tagen gegründeten UNITED MEDIC SQUADs :super:. Wir spielen Battlefield...
[BF4/BFH] UNITED MEDIC SQUAD #CLAN PROJECT#: Hey Leute Ich bin einer der 4 Clan Leader des frisch vor n paar tagen gegründeten UNITED MEDIC SQUADs . Wir spielen Battlefield Hardline und 4...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben