F10´10 nicht in A-spec-veranstaltungen ??

Diskutiere F10´10 nicht in A-spec-veranstaltungen ?? im Games Forum im Bereich Playstation Games; so, freunde, ick bin grad n bissl ungehalten...!! :angry::evil:;) jetz fahr ich mir hier seit wochen die 10 mille für nen f1-wagen zusammen, und...
  • F10´10 nicht in A-spec-veranstaltungen ?? Beitrag #1
H

holzfrosch

Punkte Reaktionen
0
so, freunde, ick bin grad n bissl ungehalten...!! :angry::evil:;)

jetz fahr ich mir hier seit wochen die 10 mille für nen f1-wagen zusammen, und dann "sagt" mir GT5, "der ferrari F1 kann nur in markenrennen für den F1 verwendet werden" ?? was isn das bitte ?? jetz kann ich den hobel nich mal in a-spec-rennen fahren ?? ich dachte ich kann den wenigstens in der extremserie in der formula GT einsetzen...?? :´(

welche autos kann ich überhaupt in dieser formula GT zum einsatz bringen ?? ich "durfte" noch mit keinen meiner wagen dort starten... :(

allet mist, euer holzfrosch... ;)

Thema:

F10´10 nicht in A-spec-veranstaltungen ??

F10´10 nicht in A-spec-veranstaltungen ?? - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5: Update 2.04 ab sofort verfügbar!: In der vergangenen Woche wurde es bereits angekündigt, heute steht das Update 2.04 für Gran Turismo 5 bereit. Dieses Update bringt viele kleinere...
Gran Turismo 5 Trophäen: Hi, hier ist die Liste aller Trophäen: 111 Meter pro Sekunde: Erreicht eine Geschwindigkeit von 400 km/h. (Bronze) AMG-Fahrschule: Schließt die...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Wo man welches Auto gewinnt...: Lizenzen Nationale B-Lizenz Bronze: Mazda - Demio Sport '03 Silber: Daihatsu - OFC-1 Concept '07 Gold: Tommy Kaira - ZZ-S '00 Nationale A-Lizenz...
Alle Trophies auf einem Blick: Bronze 111 Meter pro Sekunde Erreichen Sie eine Geschwindigkeit von 400 km/h. AMG-Fahrschule Schließen Sie die Spezial-Veranstaltung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben