Neue Fifaliga

Diskutiere Neue Fifaliga im Games Forum im Bereich Playstation Games; bis jetzt sinds ja erst 8 leut, a bissle mehr solltens scho sein sonst würd evtl. nen turnier mehr sinn machen ausserdem spackt des psn ja grad...
  • Neue Fifaliga Beitrag #21
bis jetzt sinds ja erst 8 leut, a bissle mehr solltens scho sein sonst würd evtl. nen turnier mehr sinn machen
ausserdem spackt des psn ja grad eh dauernd rum :(

• Neue Fifaliga

Anzeige

• Neue Fifaliga Beitrag #22
+für turnier ^^ < ist automatisch als titelverteidiger dabei:cool::cool::cool:

• Neue Fifaliga Beitrag #23
ich bin ja der zukünftige titelverteidiger :)

• Neue Fifaliga Beitrag #24
Ja abwarten müssen wir sowieso noch , bis PSN wieder läuft wird es bestimmt noch dauern. Also meldet euch an !! Ich will ne Fifaliga :D

• Neue Fifaliga Beitrag #25
ich freu mich schon darauf auch endlich mal neue leute im psn zu haben mit denen man auch einfach mal so zoggen kann

• Neue Fifaliga Beitrag #26
Wenn ich unbedingt mit ner deutschen mannschaft spielen muss überleg ich mir das u teste mal einige
mal sehen ;)

• Neue Fifaliga Beitrag #27
Gery schrieb:
Wenn ich unbedingt mit ner deutschen mannschaft spielen muss überleg ich mir das u teste mal einige
mal sehen ;)
willst du mit rapid wien antreten oder was? ;)

• Neue Fifaliga Beitrag #28
wenn aquarius den bvb nimmt,
dann übernehme ich s04.

sag mir noch mal die regel und
wanns losgeht....

hoffentlicj funzt dann das psn wieder.....

• Neue Fifaliga Beitrag #29
FormelFelix schrieb:
willst du mit rapid wien antreten oder was? ;)

nein ich würd gern mit ner englischen mannschaft spielen ;)

• Neue Fifaliga Beitrag #30
Weiß jemand wo ich FIFA 11 günstig herbekomme ? :)

• Neue Fifaliga Beitrag #31
würde bvb nehmen wenns noch frei ist und wenn nicht dann bayern

• Neue Fifaliga Beitrag #32
Ah sorry hab dich total vergessen wegen dem Programm ... hast ne PM ;)

• Neue Fifaliga Beitrag #33
ALSO nochma FÜR ALLE
REGELN

UND so lang kein psn -> keine liga, wie soll man plan erstelln wenn nicht klar ist wann man überhaupt wieder richtig zocken kann?

denke so ab 12 leuten lohnt es sich ne liga zu machen davor würd ich sagen lieber turnier sonst is die saison auch in 3-4 spieltagen durch... bitte euch da um eure meinung

*edit* haja 1 kollegen könnt ich au no mobilisiern evtl. au 2 der rest hat keine ps3 :( ; psn glaub ich leider au erxst wennich wieder drin bin)*edite*

• Neue Fifaliga Beitrag #34
Also , da wir bald wieder PSN haben werden. Wenn auch alles gut geht. Könnte man ja auch bald anfangen.

Ich weis nicht wieviele jetzt genau angemeldet sind aber ich bin aufjedenfall dafür das wir ne Liga mit 12 Leuten machen.
Vllt kann der ein-oder andere ja noch andere fragen.

Also erstmal 12 Leute zusammen Kratzen zum Zocken. (Ein bissel werbung schadet nie :D )

Gruß

• Neue Fifaliga Beitrag #35
Hallo Jungs gibt es jetzt neue Infos bezgl. des Ligastarts oder ???

Habe nämlich richtig Bock endlich mal wieder gegen andere Leute zu zoggen wie nur offline gegen den Computer

• Neue Fifaliga Beitrag #36
ups...da das psn wieder funzt gibts heute noch nen vorläufigen spielplan

Anmeldeschluss is dann morgen abend 18.00 Uhr

Und aktualisiert wird ab jetz von meiner seite aus im 1. post

greetz

• Neue Fifaliga Beitrag #37
Also PSN ist DEFINITIV wieder ON

Ich war vorhin im PSN und konnte wieder online gehen.

• Neue Fifaliga Beitrag #38
nur mal ne frage noch gibt es feste regeln für die halbzeit länge ? also ob 6 oder 8 minuten ?

und das datum wann es los geht bitte nochmal danke

• Neue Fifaliga Beitrag #39
Ich würd mal sagen du schaust nochmal nach wer nun alles mitmacht und schreibst am besten di Leute nochmal an .. mir ist bislang garnicht aufgefallen das du schonmal die ersten Begegnungen gepostet hast ^^ ... und sieht ja bislang aus das noch mehr mitspielen ;D

• Neue Fifaliga Beitrag #40
Aquarius S04 - Sturmgraz93 Dortmund 0 : 3

Aber so deutlich wies ausschaut wars nicht ich glaub er hatte 3 mal Latte oder so^^

Thema:

Neue Fifaliga

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben