Duke Nukem First Access Code Ersteindrücke!

Diskutiere Duke Nukem First Access Code Ersteindrücke! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallöchen ihr Lieben, ich habe mir gedacht, das die Gewinner des Gewinnspiels hier ihre ersteindrücke zum Duke loswerden können! Was hat euch...
  • Duke Nukem First Access Code Ersteindrücke! Beitrag #1
M

Madame_Mim

Gast
Hallöchen ihr Lieben,
ich habe mir gedacht, das die Gewinner des Gewinnspiels hier ihre ersteindrücke zum Duke loswerden können!
Was hat euch gefallen und was nicht?
Postet hier einfach eure Ersteindrücke, meine werden sicherlich auch noch folgen! ;)

Viel Spass mit der Demo

Edit:
Irgendwie sind wohl noch keine Demo Codes Verfügbar oder ist das nur bei mir so?

• Duke Nukem First Access Code Ersteindrücke! Beitrag #2
Hab die erfreuliche Nachricht von dev grad gelesen und werd jetzt auch mal meinen
Code einlösen. Ich geb dann nachher Bescheid.

---
Also der exklusive Content is ja schon sehr mau find ich.. Nur paar Wallpapers, Concept Arts
und Artworks. (Noch) kein Soundtrack und auch noch keine Demo. Aber die wird erst Anfang
Mai kommen. Jetzt wo das Spiel doch noch mal auf den 10. (Int.) bzw 14. Juni verschoben wurde,
wird die Demo wohl am vorigen Releasedatum des fertigen Spiels kommen, also am 5. Mai.

Find ich aber eig auch gut so, weil 3 geile Spiele in einem einzigen Monat wären doch etwas viel.
L.A. Noire wäre zwar klar die #1, aber trotzdem.

• Duke Nukem First Access Code Ersteindrücke! Beitrag #3
Ja ich finde die Seite zwar sehr nett gemacht, aber irgendwie ist es schade, dass die Demo noch nicht on ist!
Da freut man sich wie ein Schnitzel , weil man den Code gewonnen hat und naja kann es noch gar nicht Testen.
Ich hab mich so gefreut und jetzt muss ich wieder warten, aber naja was sind ein paar Tage gegen fast 14 jahre^^
Die paar Tage bekommen wir auch noch rum! :D

Und wenn es dann soweit ist, freue ich mich schon auf eure Berichterstattung und eure ersten Eindrücke^^

• Duke Nukem First Access Code Ersteindrücke! Beitrag #4
Da hast Du recht, finde ich auch schade, erst werden diese ganzen Codes vergeben, und dann stellen die nicht einmal die Demo zur Verfügung :rolleyes:

Hoffen wir mal das sie in den nächsten Tagen raus kommt und die Vollversion jetzt auch wirklich am 10. Jun. erscheint und nicht wieder verschoben oder gar abgesetzt wird ^^

Thema:

Duke Nukem First Access Code Ersteindrücke!

Duke Nukem First Access Code Ersteindrücke! - Ähnliche Themen

Verkaufe oder tausche Duke Nukem First Access Club Code + evtl. 2 Spiele: Wie oben steht biete ich einen Code für Duke Nukem First Access Club, womit man Soundtracks, Wallpaper etc. exclusiv runterladen kann. Außerdem...
Der Duke kommt zurück: Alle haben es warscheinlich schon mitbekommen, aber das seit 1997 in der Entwicklung befindliche und 2009 für tot erklärte Duke Nukem Forever...
Review: Majin and the Forsaken Kingdom: Ein friedliches und idillisches Land, indem die Menschen in harmonie Leben wird von der Dunkelheit heimgesucht, welche alles verschlingt...
Angezockt: Resonance of Fate (Teil 1): Da wohl großes Interesse an einem "Angezockt" für Resonance of Fate besteht, hab ich es jetzt schon ein bisschen gezockt (statt Just Cause 2)...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben