Suche PSP

Diskutiere PSP im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Suche: PSP...hauptsache keine GO. Zustand sollte natürlich sehr gut sein, Standardzubehör sollte sie haben. (aufladekbabel, Verpackung usw.) Am...
  • PSP Beitrag #1
S

Samusus22

Punkte Reaktionen
79
Suche:
PSP...hauptsache keine GO.
Zustand sollte natürlich sehr gut sein, Standardzubehör sollte sie haben. (aufladekbabel, Verpackung usw.) Am besten die ganz alte PSP...seit der gestrigen Preissenkung der PSP, ist die Slim&Lite ja ziemlich billig geworden, von daher ist der Wert der ganz alten PSPs gesunken.

Biete:
53-63€ Amazon Guthaben (oder mehr) + Mirrors Edge (USK16) (Ps3, Top Zustand)
Wenn die PSP wie neu ist...und irgendwelches weiteres Zubehör besitzt, gibt's mehr Amazon Guthaben. Näheres per PN.

Edit: Kann schon geschlossen werden :D

• PSP

Anzeige

Schau mal hier:
PSP .
Thema:

PSP

PSP - Ähnliche Themen

Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS4 jetzt kaufen oder auf neue Revision warten? Fiepen bei 1200er Revision: Hey Ihr, ich besitze noch keine PS4, bin aber seit der ersten PS dabei und für mich kommt auch keine andere Konsole infrage. Die Anschaffung...
Verkaufe PS3 & PSP mit Spielen: Hallo, ich verkaufe meine Gaming Ausrüstung der letzten Jahre. Schule und Studium ist vorbei. Keine Zeit mehr zum zocken. ): Am liebsten würde...
Verkaufe

PSP und Spiele

Verkaufe PSP und Spiele: Beschreibung: Da ich meine PSP in den letzten Monaten nur noch selten benutzt habe, möchte ich sie nun als komplett Paket (inkl. Spiele und...
Verkaufe PSP 3004 und Zubehör: Moin! :) Vorneweg: ICH BIN AUCH ZUM TAUSCH BEREIT! Ich habe vor meine PSP 3004 zu verkaufen, incl. 6 Spiele und Zubehör (nicht ganz vollständig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben