Chromgehäuse von ebay

Diskutiere Chromgehäuse von ebay im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo leute, ich bin am überlegen meine ps3 slim in ein chromgehäuse zu verpflanzen. grund: ich steh voll drauf! mein roller blinkt auch an der...
  • Chromgehäuse von ebay Beitrag #1
D

donzone

Punkte Reaktionen
10
Hallo leute,
ich bin am überlegen meine ps3 slim in ein chromgehäuse zu verpflanzen.
grund: ich steh voll drauf! mein roller blinkt auch an der einen oder anderen stelle, und eine chrom ps3 wird sich sicher gut im zimmer machen ;)
also meine frage, ist das gehäuse zu empfehlen, weiß das jemand ? ist der umbau schwer?
danke schonmal für antworten.
lg

• Chromgehäuse von ebay Beitrag #2
AW: chrom gehäuse von ebay

Also ein gehäuse umbau ist nicht sonderlich schwer, jedoch würde ich es nicht machen, wenn noch Garantie auf der Playsi ist, denn dann verfällt sie!

• Chromgehäuse von ebay Beitrag #3

das mit der garatnie ist mir klar, würde auch bis dahin warten. sonst i-welche infos zu der qualität des gehäuses ?

• Chromgehäuse von ebay Beitrag #4

Ich wüsste nicht was daran schlecht sein sollte, wenn du aber auf nummer sicher gehen willst, würde ich es nicht tauschen.
Oder was vielleicht auch nur so eine Idee ist, bau dein Gehäuse ab und bring es zum Verchromen, dann hast du auf jedenfall ein Qualitativ hochwertiges gehäuse!
Ich weiss aber nicht was das kostet, da verchromen im allgemeinen sehr Teuer ist!

Ich würde es vielleicht in Silber lackieren lassen und dann schön glänzenden Klarlack drüberziehen^^

• Chromgehäuse von ebay Beitrag #5
hatte mir auch gedacht das gehäuse löackieren zu lassen vom lackierer, müsste ich mal fragen was der dafür haben will. selber machen istr immer sone sache wegen staub. verchromen dürte teuer werden, weil es ja kein metall ist, da muss noch mehr vorgearbeitet werden. ich erkudige mich mal, gegen eine weiße ps3 hätte ich dann auch nichts :p

• Chromgehäuse von ebay Beitrag #6
Verchromen ist schon nicht günstig aber auch Kunststoff kann man Verchromen, es ist nur etwas aufwändiger wie Metall.
Kannst uns ja bescheid geben für was du dich entschieden hast und vorallem was es kosten soll!^^

• Chromgehäuse von ebay Beitrag #7
Zeig mir mal bitte das(den?) Chromgehäuse :)

• Chromgehäuse von ebay Beitrag #8
Geb einfach bei Ebay Chrome PS3 ein, darunter hab ich es gefunden :D
Aber ich bin ja eine nette Mimmy, hier kommt der Link

• Chromgehäuse von ebay Beitrag #9
Danke Mim.

Schaut ja mal böse aus:D
Huaaa *Geld Sparen*

• Chromgehäuse von ebay Beitrag #10
Sieht echt geil aus^^

@Banana: Willste das jetzt auch bei deiner Slim machen, wenn du se hast?

• Chromgehäuse von ebay Beitrag #11
Nein, ich liebe das Originale :D

Aber nur die Controller Modde ich gerne :D

• Chromgehäuse von ebay Beitrag #12
Ich kauf mir vielleicht ne Skin für meine Slim. Da haben se bei Amazon ja ein paar schöne drinnen.

Is das eigentlich schwer nen Controller zu modden?

• Chromgehäuse von ebay Beitrag #13
Hmm naja, am Controller von Capriconer brauchte ich 5Std.
Bei manch anderen nur 2Std.
Untershcieldlich, jeder denkt mir ner Anleitung ist es easy aber nein...

• Chromgehäuse von ebay Beitrag #14
Muss ich auch mal machen.

Was moddest du bei denen?

• Chromgehäuse von ebay Beitrag #16
Sieht gut aus. Haste noch andere geplant?

• Chromgehäuse von ebay Beitrag #17
Hab noch ne Oberschale aber kein Geld für Lack,
kaufen werde ich auch nichts wegen ...SLim♥

Aber Ich machs auch kostenlos beiDir..
Falls was ist beshcied geben

• Chromgehäuse von ebay Beitrag #18
SchwarzeBanane schrieb:
Aber Ich machs auch kostenlos beiDir..
Falls was ist beshcied geben

Danke, voll nett von dir. Ich geb dir dann Bescheid. Soll ich dir dann meinen Controller schicken, oder wie willste das dann machen?

• Chromgehäuse von ebay Beitrag #19
jOa hinshcicken oder du öffnest sie selber und machst die technik raus ^^

• Chromgehäuse von ebay Beitrag #20
Mal gucken. Ich wart aber, bis die Garantie weg ist.
Machste Sixaxis oder Dualshock?

Thema:

Chromgehäuse von ebay

Chromgehäuse von ebay - Ähnliche Themen

PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
Controller muss erst mit Kabel verbunden werden um danach drahtlos zu funktionieren?!: Hallo Leute, ich hab mich bereits durch zig Threads gelesen, aber finde keine passende Antwort. Ich besitze eine PS3 der allerersten Generation...
PS3 internern Flash Speicher deaktivieren: Moinmoin, ich weiß nicht ob das hier die richtige Sektion ist; wenn nicht bitte moven. Folgendes Problem: Habe mir die neue PS3 Super Slim...

Zurzeit aktive Besucher

• jeylectronik

Neueste Beiträge

Oben