Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Chromgehäuse von ebay
Diskutiere Chromgehäuse von ebay im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo leute,
ich bin am überlegen meine ps3 slim in ein chromgehäuse zu verpflanzen.
grund: ich steh voll drauf! mein roller blinkt auch an der...
Hallo leute,
ich bin am überlegen meine ps3 slim in ein chromgehäuse zu verpflanzen.
grund: ich steh voll drauf! mein roller blinkt auch an der einen oder anderen stelle, und eine chrom ps3 wird sich sicher gut im zimmer machen
also meine frage, ist das gehäuse zu empfehlen, weiß das jemand ? ist der umbau schwer?
danke schonmal für antworten.
lg
das mit der garatnie ist mir klar, würde auch bis dahin warten. sonst i-welche infos zu der qualität des gehäuses ?
Chromgehäuse von ebay Beitrag #4
M
Madame_Mim
Gast
AW: chrom gehäuse von ebay
Ich wüsste nicht was daran schlecht sein sollte, wenn du aber auf nummer sicher gehen willst, würde ich es nicht tauschen.
Oder was vielleicht auch nur so eine Idee ist, bau dein Gehäuse ab und bring es zum Verchromen, dann hast du auf jedenfall ein Qualitativ hochwertiges gehäuse!
Ich weiss aber nicht was das kostet, da verchromen im allgemeinen sehr Teuer ist!
Ich würde es vielleicht in Silber lackieren lassen und dann schön glänzenden Klarlack drüberziehen^^
hatte mir auch gedacht das gehäuse löackieren zu lassen vom lackierer, müsste ich mal fragen was der dafür haben will. selber machen istr immer sone sache wegen staub. verchromen dürte teuer werden, weil es ja kein metall ist, da muss noch mehr vorgearbeitet werden. ich erkudige mich mal, gegen eine weiße ps3 hätte ich dann auch nichts
Chromgehäuse von ebay Beitrag #6
M
Madame_Mim
Gast
Verchromen ist schon nicht günstig aber auch Kunststoff kann man Verchromen, es ist nur etwas aufwändiger wie Metall.
Kannst uns ja bescheid geben für was du dich entschieden hast und vorallem was es kosten soll!^^
Hmm naja, am Controller von Capriconer brauchte ich 5Std.
Bei manch anderen nur 2Std.
Untershcieldlich, jeder denkt mir ner Anleitung ist es easy aber nein...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk!
Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde
Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
Controller muss erst mit Kabel verbunden werden um danach drahtlos zu funktionieren?!: Hallo Leute,
ich hab mich bereits durch zig Threads gelesen, aber finde keine passende Antwort.
Ich besitze eine PS3 der allerersten Generation...
PS3 internern Flash Speicher deaktivieren: Moinmoin,
ich weiß nicht ob das hier die richtige Sektion ist; wenn nicht bitte moven.
Folgendes Problem:
Habe mir die neue PS3 Super Slim...