Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Chromgehäuse von ebay
Diskutiere Chromgehäuse von ebay im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Beides, wart lieber jaa :D
Ok. Hab nen Dualshock, aber da is noch über ein Jahr Garantie drauf. Ich bin im Moment eh im Internet nach gebrauchten Controllern am gucken und dann kann ich dich ja einen modden lassen, wenn ich einen gefunden hab.^^
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk!
Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde
Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
Controller muss erst mit Kabel verbunden werden um danach drahtlos zu funktionieren?!: Hallo Leute,
ich hab mich bereits durch zig Threads gelesen, aber finde keine passende Antwort.
Ich besitze eine PS3 der allerersten Generation...
PS3 internern Flash Speicher deaktivieren: Moinmoin,
ich weiß nicht ob das hier die richtige Sektion ist; wenn nicht bitte moven.
Folgendes Problem:
Habe mir die neue PS3 Super Slim...