Chromgehäuse von ebay

Diskutiere Chromgehäuse von ebay im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Beides, wart lieber jaa :D
  • Chromgehäuse von ebay Beitrag #21
Beides, wart lieber jaa :D

• Chromgehäuse von ebay Beitrag #22
Ok. Hab nen Dualshock, aber da is noch über ein Jahr Garantie drauf. Ich bin im Moment eh im Internet nach gebrauchten Controllern am gucken und dann kann ich dich ja einen modden lassen, wenn ich einen gefunden hab.^^

Was kann man bei nem Controller alles modden?

• Chromgehäuse von ebay Beitrag #23
Hua, vieles, aber ich mach nur die PS_Hometaste LED.
Lackieren auch ncoh

Weißt du was richtig Geil wäre ?? NeonFarben

• Chromgehäuse von ebay Beitrag #24
Neongelb würde geil aussehen.
Oder so ein helles neongrün.

Und dazu noch ne PS-Taste in der passen Farbe.

Das hier sieht auch nicht schlecht aus:
0.jpg

• Chromgehäuse von ebay Beitrag #25
EastJesus schrieb:
Neongelb würde geil aussehen.
Oder so ein helles neongrün.

Und dazu noch ne PS-Taste in der passen Farbe.

Das hier sieht auch nicht schlecht aus:
Anhang anzeigen 4114
Smarties, gefällt mir eig nicht, zu Bunt :D
Würde ein Fahrrad gutstehen

• Chromgehäuse von ebay Beitrag #26
Ein knallbuntes Fahrrad? Passt aber nicht so zu nem Mountainbike, eher zu nem BMX oder so.

Aber so gelbe Sticks und Tasten würden sich bestimmt auf nem neongelben Controller gut machen, oder?
Also komplett in gelb.

Thema:

Chromgehäuse von ebay

Chromgehäuse von ebay - Ähnliche Themen

PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
Controller muss erst mit Kabel verbunden werden um danach drahtlos zu funktionieren?!: Hallo Leute, ich hab mich bereits durch zig Threads gelesen, aber finde keine passende Antwort. Ich besitze eine PS3 der allerersten Generation...
PS3 internern Flash Speicher deaktivieren: Moinmoin, ich weiß nicht ob das hier die richtige Sektion ist; wenn nicht bitte moven. Folgendes Problem: Habe mir die neue PS3 Super Slim...

Zurzeit aktive Besucher

• jeylectronik

Neueste Beiträge

Oben