Wie schalte ich die Ports der Easybox 601 frei?

Diskutiere Wie schalte ich die Ports der Easybox 601 frei? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Also Habe eine wichtige frage uns war möchte die ports von fifa freischalten anbieter ist vodafone601 wo muss ich dass schreiben und so...
  • Wie schalte ich die Ports der Easybox 601 frei? Beitrag #1
K

Kadir123

Punkte Reaktionen
1
Also

Habe eine wichtige

frage uns war möchte die ports von fifa freischalten

anbieter ist vodafone601 wo muss ich dass schreiben und so schritt für schritt könnt ihr mir helfen kann kaum fifa spielen will dass änder will die ports freischalten erst ma bitte

warte auf antworten mfg kadir

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wie schalte ich die Ports der Easybox 601 frei? Beitrag #3
das hab ich schon gem,acht is auf nat typ 2

muss die ports freischalten

wäre super wenn ihr mir dabei hilft

• Wie schalte ich die Ports der Easybox 601 frei? Beitrag #4
google das mal da findest du eine antwort hab ich auch so gemacht :)

• Wie schalte ich die Ports der Easybox 601 frei? Beitrag #5
hab mehrmals gegollt eintragen kp richtig falsch net so recht gekommen
besser wäre eure hilfe

• Wie schalte ich die Ports der Easybox 601 frei? Beitrag #6
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=npPRm7AY2ik[/YOUTUBE]
sollte hinhauen

Thema:

Wie schalte ich die Ports der Easybox 601 frei?

Wie schalte ich die Ports der Easybox 601 frei? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Wenn NAT-Typ offen, müssen noch Ports frei gemacht werden?: Hallo Leute, entschuldigt bitte meine Unwissenheit, aber ich habe mal eine Frage zur Portfreigabe bzw. Öffnung des NAT-Typs. Ich bin seit...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
PS3-Wireless Controller Ersatz: Hallo an alle! Ich möchte mich erst einmal entschuldigen, wenn ich hier in den falschen Bereich schreibe, jedoch bin ich vorher noch nie mit so...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben