Aktuelle PS3 Angebote!

Diskutiere Aktuelle PS3 Angebote! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo liebe PS3-Zocker, ich habe vielmals versucht eine PS3 zu kaufen, ist mir aber leider niemals gelungen. Aber an diesem Mai kaufe ich mir eine...
  • Aktuelle PS3 Angebote! Beitrag #1
xX_Cupra_Xx

xX_Cupra_Xx

Punkte Reaktionen
8
Hallo liebe PS3-Zocker,
ich habe vielmals versucht eine PS3 zu kaufen, ist mir aber leider niemals gelungen. Aber an diesem Mai kaufe ich mir eine PS3 und meine Frage ist: "Wisst ihr wie viel die PS3 in Läden wie Media Markt oder Saturn kostet?"
Im Moment habe ich nicht genug Zeit um nach Media Markt 20km zu fahren und daher dachte ich mir, dass mir hier weitergeholfen wird. Danke im voraus.
Mit freundlichen Grüßen xX_Cupra_Xx

• Aktuelle PS3 Angebote!

Anzeige

• Aktuelle PS3 Angebote! Beitrag #2
Im normalfall liegt sie immer bei 300€, wenn du jedoch ein Bundle nimmst (sollte es zu dem zeitpunkt eins geben) wir es etwas Teuerer.
Rechne mal mit 300- 400€ da du ja auch noch ein Spiel brauchst, da die die Konsole so ja nichts bringt^^

• Aktuelle PS3 Angebote! Beitrag #3
Als Spiel hab ich mir entweder Uncharted 2, Just Cause 2 oder Dragonball Raging Blast 2 vorgestellt. Ich weiß leider nur nicht, wie viel das Dragonball Spiel kostet. Vielleicht 55€ oder so?

• Aktuelle PS3 Angebote! Beitrag #4
Das kann ich die auch nicht sagen, wie gesagt, rechne mal zwischen 300-400€
Die Konsole so kostet 300€ und die Spiele liegen zwischen 25 - 70€

• Aktuelle PS3 Angebote! Beitrag #5
Es werden nur noch die PS3 Slims mit 160GB gebaut, oder? Und kann man Uncharted 2, Just Cause 2 und DB RB 2 auch Multiplayer also online spielen? Noch ne nervige Frage: Könnt ihr mir günstige, aber gute Spiele nennen bei denen es sich auch wirklich lohnt sie zu holen also sagen wir mal eure Top 10? Danke im voraus.

• Aktuelle PS3 Angebote! Beitrag #6
Ne du bekommst auch PS3 Slim mit 320GB
Es werden ja immer neue Modelle hergestellt!
Und ja deine genannten Spiele kann man auch Online spielen, zumidest Uncharted 2, dass geht zu 100% online!

Also ich kann dir gerne meine Spiele Top 10 nennen, aber die Spiele sind nicht alle günstig und man kann sie auch nicht alle Online Spielen.
man sollte schon selber wissen, welches Genre man mag und welches Spiel einem zusagt, da die Meinungen da ganz weit auseinander gehen!

Meine Lieblingsspiele:
Resident Evil 5 (onlinekompatibel)
Heavy Rain (ohne Onlinefunktion)
Dragon Age Origens (ohne Onlinefunktion)
Dragon Age 2 (ohne Online Funktion)
God of War 3 (ohne Online Funktion)

und noch etliche mehr!
wie gesagt, mach dir am besten ein eigenes Bild, ich persönlich mag keine Openworld spiele wie GTA oder Red Dead Redemption, andere finden die Spiele klasse!
Ich bin mehr der Rollenspieler und mag Horrorspiel!

• Aktuelle PS3 Angebote! Beitrag #7
Bei mir ist es genau andersrum. Ich stehe eher auf GTA4 und RDR, aber ich hab keine Ahnung wie God of war 3 ist. Freunde haben mir erzählt, dass das Spiel der Hammer sein soll. Ist das wirklcih soooooo gut, weil wenn ja dann sind 30€ nichts.

• Aktuelle PS3 Angebote! Beitrag #8
God of War 3 habe ich leider auch noch nicht. Obwohl es so langsam mal Zeit wird.
Ich habe damals die beiden Vorgänger auf der PS2 gehabt. Die haben mir so gut gefallen, dass ich mir die GoW Collection für die PS3 gekauft habe.
Finde die Serie immer noch sehr gut und denke das du bei GoW3 sicher nichts falsch machen kannst.
Die Demo hat mir auf jedenfall schon sehr gut gefallen.

Ich würde dir raten einfach mal nach Angeboten ausschau zu halten.
Ich habe meine PS3 vor ca einem Jahr als WM Bundle im Saturn gekauft. Das war damals die PS3 inkl. FIFA WM 2010 für "schlappe" 329 Euro.
Ich denke gerade bei Saturn oder MM wird es sicher immer mal wieder das ein oder andere günstige Bundle geben. Oder eben einfach ein paar Online Shops "abgraben". Mit etwas Geduld wirst du sicher fündig.

Achso und GTA 4 bekommst du ja inzwischen auch schon sehr günstig. Sogar die komplette Kollektion mit beiden AddOns.

• Aktuelle PS3 Angebote! Beitrag #9
Meine PS3 hat 300€ gekostet.

Kannst ja mal im Internet gucken, ob du irgendwo Angebote findest.

• Aktuelle PS3 Angebote! Beitrag #10
  • Aktuelle PS3 Angebote! Beitrag #11
Aber du musst natürlich darauf achten, dass die Playstations die importiert werden auch einen anderen Stromanschluss haben wie unsere, dass heisst dann, dass du noch einen adapterstecker kaufen musst.
Und wenn mal was an dem Gerät dran ist musst du sie wieder ins Ausland verschicken.
Demnach denke ich, ist es auf jedenfall sinnvoller auf ein Heimisches Gerät zurückzugreifen, da man im Notfall (Totalschaden^^) nicht noch ewig lange Postwege in anspruch nehmen muss.
Da zahle ich lieber ein paar euros mehr, habe aber den Service quasi direkt vor der Haustüre ;)

• Aktuelle PS3 Angebote! Beitrag #12
Das wäre wirklich sinnvoll.
Irgendwann macht jedes technische Gerät mal Probleme und wenn du das dann im Ausland gekauft hast, um Geld zu sparen, haste trotzdem das Nachsehen.

Mim hat mit ihrem Einwand schon recht.^^

• Aktuelle PS3 Angebote! Beitrag #13
Geb ich dir auch Recht :) Der Adapter wäre ja kein Problem kostet nur wenige Euros .. aber das mit der Reparatur ect. daran hab ich nicht gedacht .. aber stimmt das kann sehr problematisch werden. Naja ich hoff es kommt bald ein gutes Angebot oder ein neues geilen Bundle :/

• Aktuelle PS3 Angebote! Beitrag #14
Gerade eben lese ich im aktuellem Mediamarkt Prospekt :

PS3 160GB + God of War 3 + Heavy Rain -> 329,- Euro

Es sieht jedenfalls so aus als ob da beide Spiele bei wären, könnte aber auch eins der beiden sein, geht aus der Anzeige nicht so richtig klar hervor. Ist aber mMn ein gutes Angebot.

• Aktuelle PS3 Angebote! Beitrag #15
Steht da auch bis zu welchem Datum der Bundle bleibt, weil ich bekomme meinen Lohn erst am 1.Mai. Also dieses Bundle ist echt Hammer würde ich ungern verpassen wenn ich im Moment 329€ hätte, hätte ichs direkt gekauft. Hmm... gerade dann wenn ich Pleite bin kommen so geile Angebote. Glaubt ihr ich kann mir reservieren lassen? Danke im voraus.

• Aktuelle PS3 Angebote! Beitrag #16
Im Prospekt steht nur "Keine Mitnahmegarantie. Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht". Am besten mal vor Ort mit den Leuten reden.

• Aktuelle PS3 Angebote! Beitrag #17
Dann schau ich morgen lieber mal vorbei. Danke! Und Uncharted 2 zu kaufen wäre eurer Meinung nach erstmal zu viel oder ok?

• Aktuelle PS3 Angebote! Beitrag #18
Uncharted 2 ist eine sichere Kaufempfehlung für alle neuen PS3 Besitzer. Früher oder später sollte man das gespielt haben. Aber wenn Du erstmal God of War3/Heavy Rain hast, bist Du ja erstmal versorgt.

• Aktuelle PS3 Angebote! Beitrag #19
Ok, danke dann hätte noch ne Frage (ist nervig, ich weiß): Mein Bruder sagt mir die ganze Zeit, dass man keine Party beim Online-Multiplayer gründen kann, sondern nur im Privaten Chat reden kann, ist das wahr? Und wenn das wahr ist, gibt es Ausnahmen wie z.B. COD, GTA oder so welchen Spielen? Danke im voraus.

• Aktuelle PS3 Angebote! Beitrag #20
Du kannst natürlich bei jedem Spiel was online kopatibel ist eine eigene Map aufmachen und wenn dein Mitspieler auch ein Headset hat könnt ihr euch auch während des Spiels unterhalten.
Sonst wäre die ganze Sache ja ein wenig sinnlos^^
Auch wenn du bei Spielen beitrittst kannst du dich mit dem Headset mit anderen Mitspielern unterhalten

Thema:

Aktuelle PS3 Angebote!

Aktuelle PS3 Angebote! - Ähnliche Themen

PS3 Angebot bei MediaMarkt - gutes Einsteigerset?: hallo liebe leute, demnächst steht mein Geburtstag an, und da ist schon die Überlegung über eine Spielekonsole da. Wichtig dabei ist mir eben...
Sind externe Festplatten bei der PS3 Slim 160GB möglich?: Hallo Leute, tja meine Frage ist, ob es möglich ist eine externe Festplatte an eine PS3 Slim 160GB dran zu schließen. Danke im voraus. Mit...
Ps3 slim 160gb oder ps3 fat 40gb?!: Hey Leute, Ich und mein kleiner Bruder wollten mal ein bisschen sparen um uns eine PS3 zuzulegen. Wir dachten auch schon über eine 360 nach ( ja...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben