Aktuelle PS3 Angebote!

Diskutiere Aktuelle PS3 Angebote! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo liebe PS3-Zocker, ich habe vielmals versucht eine PS3 zu kaufen, ist mir aber leider niemals gelungen. Aber an diesem Mai kaufe ich mir eine...
  • Aktuelle PS3 Angebote! Beitrag #1
xX_Cupra_Xx

xX_Cupra_Xx

Punkte Reaktionen
8
Hallo liebe PS3-Zocker,
ich habe vielmals versucht eine PS3 zu kaufen, ist mir aber leider niemals gelungen. Aber an diesem Mai kaufe ich mir eine PS3 und meine Frage ist: "Wisst ihr wie viel die PS3 in Läden wie Media Markt oder Saturn kostet?"
Im Moment habe ich nicht genug Zeit um nach Media Markt 20km zu fahren und daher dachte ich mir, dass mir hier weitergeholfen wird. Danke im voraus.
Mit freundlichen Grüßen xX_Cupra_Xx

• Aktuelle PS3 Angebote!

Anzeige

• Aktuelle PS3 Angebote! Beitrag #21
Du kannst auf der PS3 keinen Cross Game Chat machen, d.h verschiedene Spieler in unterschiedlichen Spielen haben einen Voice Chat Kanal. Das geht auf der PS3 nicht. Aber eigentlich alle wichtigen Spiele unterstützen natürlich Voice Chat. Oft mit der Möglichkeit gezielt nur bestimmte Spieler zu hören, z.B. nur deinen Trupp oder durch Stummschalten anderer oder Voip für Freundesliste only. Wenn wir z.B. Crysis 2 zusammenspielen und chatten und Du es dann ausmachst und God of War spielst, bist Du auch nicht mehr mit mir im Voice Chat.

Da bedeutet es gibt ganz normalen Voice Chat auf der PS3, aber nicht übergreifend über verschiedene Spiele. War das einigermaßen verständlich?

• Aktuelle PS3 Angebote! Beitrag #22
Dann guck ich mal morgen bei Media Markt vorbei und frage nach, ob die reservieren könntenzum 1.Mai. Danke an alle und wo kann ich im Forum nach aktuellen Angeboten gucken?

Thema:

Aktuelle PS3 Angebote!

Aktuelle PS3 Angebote! - Ähnliche Themen

PS3 Angebot bei MediaMarkt - gutes Einsteigerset?: hallo liebe leute, demnächst steht mein Geburtstag an, und da ist schon die Überlegung über eine Spielekonsole da. Wichtig dabei ist mir eben...
Sind externe Festplatten bei der PS3 Slim 160GB möglich?: Hallo Leute, tja meine Frage ist, ob es möglich ist eine externe Festplatte an eine PS3 Slim 160GB dran zu schließen. Danke im voraus. Mit...
Ps3 slim 160gb oder ps3 fat 40gb?!: Hey Leute, Ich und mein kleiner Bruder wollten mal ein bisschen sparen um uns eine PS3 zuzulegen. Wir dachten auch schon über eine 360 nach ( ja...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben