Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche PS3 160GB, 250GB oder 320GB?
ErstellerTa_La
Erstellt am
Diskutiere Welche PS3 160GB, 250GB oder 320GB? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi!
Möchte mir eine PS3 zulegen - bin nach einigem Nachlesen und Schauen in Läden nun völlig ratlos:
1. 160 GB ohne Spiele 299€
2. 250 GB 2 Spiele...
Welche PS3 160GB, 250GB oder 320GB? Beitrag #1
T
Ta_La
Punkte Reaktionen
0
Hi!
Möchte mir eine PS3 zulegen - bin nach einigem Nachlesen und Schauen in Läden nun völlig ratlos:
1. 160 GB ohne Spiele 299€
2. 250 GB 2 Spiele 299€
3. 320 GB 2 Spiele 329€
4. ...
Also:
Was tun? Kann ich bedenkenlos die "alte PS3" mit 250 GB kaufen? Wie unterscheidet sich diese von der neuesten?
Sorry für die Anfängerfragen - aber bitte helft mir!!! (Verkäufer in den Läden konnten mir nicht wirklich weiterhelfen...!
Danke
Also bei den Slim Varianten kannst du eigentlich nichts falsch machen!
Von der größe der Festplatte musst du selber schauen, wieviel du benötigst!
Wenn du Musik und Bilder auf deine PS3 ziehen willst, ist es sinnvoll eine große Platte zu nehmen, ansonsten reicht auch eine kleine Platte aus!
Ich habe eine FAT mit 80GB und eine Slim mit 160GB und beide Platten sind nicht annähernd voll!
Vom Kauf her würde ich dir defenitiv zu einer Slim raten, da die Version der Playstation nicht so anfällig ist wie die FAT!
Danke!
Die ich meinte waren alles Slim-Versionen, aber die mit 250 wird wohl nicht mehr gebaut...! Daher weiss ich nicht, ob es sinnvoll ist, die zuletzt herausgekommene zu nehmen (320) oder ob ich auch ein älteres Slim-Modell kaufen kann (250). Leider habe ich bisher nicht verstanden und herausfinden können, worin der Unterschied besteht und ob sich etwas geändert hat!? Möchte ja ungern ein "veraltetes Modell" kaufen...!
Tan
Der unterschied ist einzig und allein die größe der Festplatte.
Von der Technik her ist es alles das selbe!
Demnach musst du dich nur für eine Festplattenröße entscheiden
Sehe ich auch genauso.
Habe mir letztes Jahr eine Slim mit 250 GB gekauft und immer noch locker 160 GB frei.
Trotzdem sind einige Demos und Videos drauf. Zudem sind noch 3 Profile angelegt. 2 davon jeweils mit eigenen Spielständen.
Ich denke also das man mit allen Slim Varianten nichts falsch machen kann. Selbst wenn man viel Speicherplatz benötigt.
Hab mir selbst vor 3 Monaten ne Slim gekauft. Bin vollkommen zufrieden damit und hatte bis jetzt noch keine Probleme.
Kann dir demnach nur empfehlen eine zu kaufen^^
Also bei den Slim Varianten tritt kaum noch ein YLOD auf!
Nur noch sehr selten, da hat Sony sehr gut dran gearbeitet dass dieser Fehler kaum noch in erscheinung tritt
@Ta_La
Ab nächste Woche gibt es die PS3 320GB Version inkl. Move und Sports Champions für 299.- bei Saturn.
Also wenn du noch nicht zugeschlagen hast dann tu es jetzt.
Habe 2 x playstation 1x 160gb und 1x320gb die eine piept.. HILFE: hey
habe 2 gebrauchte ps3 hier liegen.. nun wollte ich mal wieder spielen
die iene ps3
CHECH 3004A 160gb DATE CODE 1B
die andere
CHECH3004B...
PS3 Preisschätzung fürn Verkauf: Servus
Hab demnächst vor meine Konsole zu verkaufen.
Selbst hab ich mich schon ein wenig umgeguckt (beendete auktionen bei ebay) um so ca...
PS3 Frage vor dem Kauf: Hallo erstma, bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich möchte mir demnächst eine PS3 kaufen.
Ich hab dazu aber ein paar...
Tausche Xbox Slim 250GB gegen PS3 Slim: Ich will meine Xbox Slim 250 gb, 5 Spielen, 2 Controller, alle Kabeln, 20x48h Test-Goldmitgliedschafts codes und eingelöstem Goldmitgliedschafts...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...