Stacking

Diskutiere Stacking im Games Forum im Bereich Playstation Games; Da ja nun für Stacking ein DLC erschien, der eine neue Welt mit neuen Herausforderungen und Kapriolen sowie neuen Figuren mit Spezialfähigkeiten...
  • Stacking Beitrag #1
Blacky89

Blacky89

Punkte Reaktionen
486
Da ja nun für Stacking ein DLC erschien, der eine neue Welt mit neuen Herausforderungen
und Kapriolen sowie neuen Figuren mit Spezialfähigkeiten bringt, eröffne ich mal einen Thread
zu einem (für mich) der besten PSN Spiele überhaupt. Hab mir den DLC grade gekauft und wenn
ich morgen nich früh raus müsste, hätte ich die neue Episode direkt verschlungen!
Aber ich werde mich wohl noch bis zum Wochenende bzw morgen Abend gedulden müssen!

Ich persönlich freue mich schon sehr darauf, wieder in die Rolle des Charlie Blackmore zu schlüpfen,
um mit ihm wiederum in andere Figuren zu schlüpfen und die vielen Aufgaben zu erledigen.
Ich hoffe auch, dass es in Zukunft noch mehr zu Stacking gibt, weil ich die Idee sehr cool finde und
die Umsetzung mal wirklich gelungen ist! Man kennt das ja; Firma x hat Idee y, aber das Ergebnis z
lässt dann doch zu wünschen übrig, weil man hier und da noch was besser machen könnte.
Aber Stacking is nahezu perfekt in dem, was geboten wird.

Weiter hoffe ich, dass dem Spiel endlich mal noch mehr Aufmerksamkeit zuteil wird, da es diese
wirklich mehr als verdient hat! Dagegen sehen manche Vollpreistitel *hust*cod*hust* ganz schön alt aus,
was Frische und Umsetzung angeht.

Stacking ftw!!! Alles andere wtf?!

• Stacking

Anzeige

• Stacking Beitrag #2
Dann Berichte mal ob sich der DLC lohnt. Freue mich auf dein Angezockt.

• Stacking Beitrag #3
Ja, wird mal wieder Zeit für eins^^
Ach man, ich hab so vieles was Gaming angeht geplant... Sobald ich das richtige
Equipment hab und dann auch die Zeit finde, gehts ab sag ich euch!

Also mein Bericht kommt spätestens am Sonntag irgendwann.

Thema:

Stacking

Stacking - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben