Problem beim Verbinden mit Fritzbox

Diskutiere Problem beim Verbinden mit Fritzbox im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, wollte eben meine Playstation per Lankabel an meine Fritzbox hängen, da die Datenübertragung so schneller sein soll. sobald ich die...
  • Problem beim Verbinden mit Fritzbox Beitrag #1
M

mave10584

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wollte eben meine Playstation per Lankabel an meine Fritzbox hängen, da die Datenübertragung so schneller sein soll.

sobald ich die verbindung hergestellt habe, Fliegt der FI Schutzschalter von dem Raum raus, in dem Sich meine firtzbox befindet. Woran kann das liegen?? Habe ein Patchkabel verwendet.

Danke schon mal für die Antworten.

MFG

Thema:

Problem beim Verbinden mit Fritzbox

Problem beim Verbinden mit Fritzbox - Ähnliche Themen

Probleme mit der Internetverbindung: Hi, ich habe ein relativ merkwürdiges Problem und versuche mal es so ausführlich wie möglich zu schildern: ich bin seit etwa 3 Wochen Besitzer...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Probleme mit einzelnem User in Party und Spiel: Hallo Community, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme, mich mit einem einzelnen User über Party bzw. Spiele zu verbinden. Kurz gesagt: Sobald er...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator
  • developr
    developr
    Administrator
  • M
    MaZocker
    Moderator
  • Bebiekatze
    Bebiekatze