Warum habe ich keine Networkverbindung? (80710092)

Diskutiere Warum habe ich keine Networkverbindung? (80710092) im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hi , leute ich komme seit gestern nicht ins ps3 network habt ihr das gleiche problem auch ?
  • Warum habe ich keine Networkverbindung? (80710092) Beitrag #1
R

risiko187

Punkte Reaktionen
0
hi , leute ich komme seit gestern nicht ins ps3 network habt ihr das gleiche problem auch ?

• Warum habe ich keine Networkverbindung? (80710092) Beitrag #2
AW: keine network verbindung 80710092

Hallöchen,
also mir ist nicht bekannt, dass es im PSN wieder wartungsarbeiten gibt und ich bin seit Tagen online ohne Probleme!

Der Code besagt folgendes:
80710092
Fehler: "Ein Fehler ist aufgetreten. Sie wurden vom PSN getrennt"
Mögliche Ursache: Keine Verbindung zum Provider oder 24h-Trennung
Mögliche Lösung: Versucht die Verbindung einige Minuten später erneut aufzubauen

Mach die Konsole einfach mal aus und wieder an meistens geht es dann wieder!
Ansonsten check mal deine Internetverbindung ob die steht.

• Warum habe ich keine Networkverbindung? (80710092) Beitrag #3
AW: keine network verbindung 80710092

Ich habe das Problem in letzter Zeit auch mal öfters.
Manchmal wird die Verbindung auch mitten im Spiel getrennt.
Wenn ich die Konsole aus- und wieder einschalte dann kann ich mich meist gleich wieder anmelden.
Allerdings kann es sein das ich kurz danach wieder rausfliege, manchmal ist das ganz schön nervig.

• Warum habe ich keine Networkverbindung? (80710092) Beitrag #4
Hi,

habe genau das gleiche problem wie risiko187. Ich hab meine ps3 auf werkseinstellungen zurückgesetzt und konnte mich normal fürs psn network einschreiben. D.h. er fand mein profil... Nur in den store gelange ich nicht (Fehlercode: 80710092). An meiner internetverbindung kanns nicht liegen, da ich ja seiten im browser meiner ps3 aufrufen kann.
Evtl. wartungsarbeiten?

mfg

• Warum habe ich keine Networkverbindung? (80710092) Beitrag #5
Wartungsarbeiten werden meistens angekündigt und dann bekommt man auch einen anderen Fehlercode!

Geht ihr vielleicht über WLan in Netz mit der PS3?
Dann checkt mal die Verbindung wie viel Prozent sie hat!
Sie muss mehr wie 50% aufweisen ansonsten wird man einfach gekickt!

Wie ich oben schon geschrieben habe, sagt der Fehlercode nur das die Verbindung getrennt wurde,
ich hatte das damals oft, als meine Playstation ein zu schwaches Signal vom Router empfangen hat!

• Warum habe ich keine Networkverbindung? (80710092) Beitrag #6
Danke für die schnelle antwort! =)

Ja mit WLAN (100%)! Router ist nicht weit entfernt... Hatte nie probleme über wlan, ich konnte mich immer anmelden! Gestern habe ich meine ps3 nach 2-monatiger pause wieder ausgepackt. Eine systemwiederherstellung gemacht und ein FW-Upgrade (3.60)!

mfg

• Warum habe ich keine Networkverbindung? (80710092) Beitrag #7
Manchmal wird man einfach gekickt, da muss man einfach mit Leben, an was das genau liegt, kann ich dir leider auch nicht sagen.
Jedoch hab ich es damals häufiger gehabt.
Habe dann einen neuen Router gekauft da meiner kaputtging und seit dem habe ich eine Super Verbindung, jedoch kommt es auch ab und an einfach mal vor, dass man rausgekickt wird.
Dann ist das PSN überlastet oder oder oder!

Dieser Fehlercode ist nichts schlimmes, neu anmelden und gut ist!
Wenn es nicht geht, die Playsi kurz aus und wieder an machen!

• Warum habe ich keine Networkverbindung? (80710092) Beitrag #8
Komisch, kann mich aber seit gestern nicht mehr anmelden... Hab die ps3 und den router mehrmals neu gestartet, half aber nicht. Vlt mal abwarten

• Warum habe ich keine Networkverbindung? (80710092) Beitrag #9
Keine sorge, dass hatte ich in der letzten Zeit auch öfters mal, da kam ich eine ganze Woche nicht ins PSN.
Aber keine Sorge ich lebe noch und bin kein wandelnder toter^^

Das kommt einfach vor, vorallem da Sony derzeit gegen Anonymus (eine Hacker Gruppe, die es auf Sony abgesehen hat) vorgeht!
Ich finde es auch nicht mal allzu schlimm wenn man mal nicht reinkommt, ich denke man kann und wird es überleben.
Klar ist das ärgerlich aber auch hinter der ganzen Technik stecken nur Menschen, demnach ist es zu verkraften!

Einfach mal abwarten, wird schon wieder funktionieren!

• Warum habe ich keine Networkverbindung? (80710092) Beitrag #10
Ja, ich bin noch nicht am verzweifeln =)
Hab noch andere Hobbies =)
Gut, dann wird eben gewartet!

mfg

Btw, das datum und die uhrzeit lassen sich bei mir auch nicht über das internet aktualisieren (80710092)!
Hängt das vlt auch mit deren server zusammen?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • Warum habe ich keine Networkverbindung? (80710092) Beitrag #11
hab jetzt mit meinem Erstaccount sei Samstag abend das Problem, dass ich die Sch...-Fehlermeldung dauernd erhalte, mein Zweitaccount läuft aber einwandfrei (habe schon vermutet, dass es evtl. mit diesem anderen Thread bezügl. der Hacker zu tun hat).

Falls jemand aber eine andere Lösung weiss, bin für alles offen!

• Warum habe ich keine Networkverbindung? (80710092) Beitrag #12
ich habe nur ein account aber gluecklicherweise funzte es die letzten wochen eigentlich immer. paar mal hat's mich rausgehauen aber war dann gleich immer wieder drin.

• Warum habe ich keine Networkverbindung? (80710092) Beitrag #13
Bei mir kackt das PSN im Moment immer während dem Zocken ab.

Manchmal kommt das nach ner halben Stunde wieder, aber die meiste Zeit geht das dann nicht mehr, bis ich die PS3 neustarte.

Is echt nervig.

Thema:

Warum habe ich keine Networkverbindung? (80710092)

Warum habe ich keine Networkverbindung? (80710092) - Ähnliche Themen

Hilfe!!! Gespielte Stunden aktualisieren nicht mehr: Hallo Leute! Ich brauche einmal eure Hilfe. Ich habe seit circa einem Monat eine ps5 und sie läuft super nur leider seit ca. 10 Tagen wird aufm...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
Ps5 Pixel fehler: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Habe seit zwei Wochen meine PS fünf und jetzt fängt sie auf einmal an mich aus Spiele zu kicken. Habe die...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben