Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mortal Kombat nicht mit deutschem Account online spielbar
Diskutiere Mortal Kombat nicht mit deutschem Account online spielbar im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin, moin Gemeinde!
Wie es aussieht hat das neue Mortal Kombat einen Onlinepass, der sich nicht mit einem deutschem Account aktivieren lässt...
Mortal Kombat nicht mit deutschem Account online spielbar Beitrag #1
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Moin, moin Gemeinde!
Wie es aussieht hat das neue Mortal Kombat einen Onlinepass, der sich nicht mit einem deutschem Account aktivieren lässt. Die USK hat keinen Altersfreigabe erteilt, also auch kein Release hier. Bleibt nur der Weg über einen ausländischen 2-Account wenn man online zocken will. Danach soll es auch mit dem deutschem Account spielbar sein, man verstößt allerdings gegen die Nutzungsbedingungen.
Mortal Kombat nicht mit deutschem Account online spielbar Beitrag #2
akin
Punkte Reaktionen
10
achwasssssss nein oder -.- abturner.. die labbern scheiße am ende wirds eh gehen
Mortal Kombat nicht mit deutschem Account online spielbar Beitrag #3
wheelz
Punkte Reaktionen
16
wer ich mir nicht so sicher. in australien ist es indiziert, gab's noch nie dort sowas.
wobei ich das nicht wirklich verstehe was an dem game nun so blutruenstig sein soll. hat ja noch nicht mal reale charaktere
Mortal Kombat nicht mit deutschem Account online spielbar Beitrag #4
akin
Punkte Reaktionen
10
ach alles fürn arsch in deutschland
Mortal Kombat nicht mit deutschem Account online spielbar Beitrag #5
Na immerhin das geht, wenn das Spiel schon nicht in Deutschland erscheint.
Mortal Kombat nicht mit deutschem Account online spielbar Beitrag #8
G
Gast23464
Gast
Die beim Gamestop sagen ja auch direkt, dass man sich einfach einen Österreich-Account machen soll, weil das eh jeder macht... Da ging es aber um den zusätzlichen DLC, den man exklusiv bei Gamestop bekommt.
Den Online-Pass muss man auch mit einem "Fake-Account" aktivieren, da der deutsche PlayStation Store den Code nicht annimmt. (Der Code wird dann als ungültig angezeigt, war bei mir mit dem DLC-Code von Aliens versus Predator genauso).
Daher einfach über einen zweiten Account den Online-Pass aktivieren und dann einfach mit dem normalen Account online zocken. Problem gelöst.
Und zum Thema "gegen die AGB`s verstoßen": Ganz ehrlich, wenn man als Gamer, der in Deutschland wohnt, schon indirekt dazu gezwungen bzw. genötigt wird, sich extra einen zweiten Account in einem anderen EU-Land zu machen, dann mache ich es auch. Denn der deutsche PlayStation Store ist in seinem Angebot eh sehr eingeschränkt und ich bin auch froh, noch einen Österreich-Account zu haben. Da sieht der Store schon ganz anders aus.
Mortal Kombat nicht mit deutschem Account online spielbar Beitrag #9
Du brauchst einen Account eines anderen Landes, um den Online Pass zu aktivieren. Danach kannst Du Mortal Kombat ganz normal mit deinem jetzigen Account spielen.
Mortal Kombat nicht mit deutschem Account online spielbar Beitrag #11
Hätte dir auch mit jedem anderen Import-Game passieren können, dass es im deutschen Handel nicht gibt und dem ein DLC bei liegt.
Wie gesagt, als ich Aliens versus Predator gekauft habe, musste ich mir auch einen Zweit-Account erstellen, da ich sonst den DLC nicht benutzen konnte. Und man kann die DLCs ja nicht ewig nutzen.
Mortal Kombat nicht mit deutschem Account online spielbar Beitrag #13
Ist genau das Gleiche. Xbox 360 ist sogar noch härter. Du verstößt ja da auch offiziell gegen die Nutzungsbedingungen, weil Du einen Account anlegen musst, der richtige Informationen von dir enthält.
Und wenn Du dann einen Österreich-Account anlegst, kann es sein dass dir Microsoft dafür den Online-Zugang sperrt... Könnte ja sein, dass Du mit deinem Fake-Account Missbrauch machen willst oder sowas...
Mortal Kombat nicht mit deutschem Account online spielbar Beitrag #15
da wir bei dem thema sind MORTAL KOMBAT sagt ma wo kann ich denn die ganzen anzüge wechseln das geht e mo goa net (hessisch) bitte um hilfe danke im vorraus
Mortal Kombat nicht mit deutschem Account online spielbar Beitrag #16
G
Gast23464
Gast
HypNOtiiiZeD schrieb:
da wir bei dem thema sind MORTAL KOMBAT sagt ma wo kann ich denn die ganzen anzüge wechseln das geht e mo goa net (hessisch) bitte um hilfe danke im vorraus
Spontan würde ich sagen, du hast im Auswahlmenü die Möglichkeit, eine Taste zu drücken, damit die Outfits gewechselt werden. Kann das sein?
Ich habe Mortal Kombat nicht und werde es mir wohl auch nicht holen.
Mortal Kombat nicht mit deutschem Account online spielbar Beitrag #17
A
alparslan
Punkte Reaktionen
0
ey jungs bitte helft mir mal, soweit ichs mitbekommen habe braucht man nen ösi acc. um es zu aktivieren, okay alles schön soweit aber bei mir geht das nicht! habe einen eingerichtet doch zum aktivieren kommt es nicht.. wie bei meinem deutschen acc. gebt der ösi mir nur diese meldung "Dieser Dienst wird zurzeit gewartet."
was nun??!?
Mortal Kombat nicht mit deutschem Account online spielbar Beitrag #18
DaniF
Punkte Reaktionen
0
Naja da der Online Pass ein Store Download ist, musst du mit dem aktivieren halt warten bis der PSN Store wieder online ist. Am besten gehste dann in den Store und gibst dort den Code ein, und lädst das Teil runter. Sollte keine Probleme geben!
Mortal Kombat nicht mit deutschem Account online spielbar Beitrag #19
genau wie mein kollege oben es sagt der online code ist kompatibel mit dem store und da der store zur zeit gewartet wird geht es nicht aber so bald der store freigeschaltet wurde müsste es gehen gruss
Mortal Kombat nicht mit deutschem Account online spielbar Beitrag #20
akin
Punkte Reaktionen
10
ja das wird auch gehen bei mir gehts ja auch hab den code vorher schon eingelöst wo ich das spiel hatte zum erscheinungsdatum hatte
Thema:
Mortal Kombat nicht mit deutschem Account online spielbar
Mortal Kombat nicht mit deutschem Account online spielbar - Ähnliche Themen
Mortal Kombat X mit DE nicht Online spielbar?: Hallo Leute,
ich würde Mortal Kombat X gerne mit meinen deutschen Hauptaccount spielen.
Dass ich zum Downloaden der Contents einen AT-Account...
Geselliger Ü30 Zocker zum quatschen und für UFC Kämpfe gesucht ???: Hallo Leute !!!
Ich habe hier im PS4 Forum schon einige Ü30 Zocker gefunden um bald das neue Mortal Kombat X gemeinsam zu zocken.
Suche aber...