Mortal Kombat nicht mit deutschem Account online spielbar

Diskutiere Mortal Kombat nicht mit deutschem Account online spielbar im Games Forum im Bereich Playstation Games; Du musst deinen Kämpfer mit START wählen!
  • Mortal Kombat nicht mit deutschem Account online spielbar Beitrag #21
HypNOtiiiZeD schrieb:
da wir bei dem thema sind MORTAL KOMBAT sagt ma wo kann ich denn die ganzen anzüge wechseln das geht e mo goa net (hessisch) bitte um hilfe danke im vorraus
Du musst deinen Kämpfer mit START wählen!

• Mortal Kombat nicht mit deutschem Account online spielbar Beitrag #22
jawoll, danke auch allen,.. habt mich echt sehr erleichtert ^^

• Mortal Kombat nicht mit deutschem Account online spielbar Beitrag #23
Hallo miteinander,
ich habe schon seit längerem eine Frage zu Mortal Kombat und hoffe, ich bekomme hier endlich, hoffentlich positive, Antworten.

Habe ich denn die Möglichkeit, mir weitere Charaktäre zu kaufen? Würde das auch mit einem österreichischen Account funktionieren? Und wenn ja, könnte mir jemand genau erklären, was ich dafür benötige, wo ich es bekommen kann und was ich genau tun muss? Das wäre wirklich gut zu wissen, denn da ich blind bin, bin ich auf Hilfe angewiesen und wüsste dann genau, was zu tun ist.

Vielen Dank schon mal für euere hilfe!

• Mortal Kombat nicht mit deutschem Account online spielbar Beitrag #24
janagirl schrieb:
Hallo miteinander,
ich habe schon seit längerem eine Frage zu Mortal Kombat und hoffe, ich bekomme hier endlich, hoffentlich positive, Antworten.

Habe ich denn die Möglichkeit, mir weitere Charaktäre zu kaufen? Würde das auch mit einem österreichischen Account funktionieren? Und wenn ja, könnte mir jemand genau erklären, was ich dafür benötige, wo ich es bekommen kann und was ich genau tun muss? Das wäre wirklich gut zu wissen, denn da ich blind bin, bin ich auf Hilfe angewiesen und wüsste dann genau, was zu tun ist.

Vielen Dank schon mal für euere hilfe!

hast du mortal kombat schon? wenn nicht, es gibt die collectors-edition, wo schon alle charaktere dabei sind
und wenn du es schon hast, kommt es drauf an, woher; wenn dus aus england hast, brauchst du, soweit ich weiß, nen uk-store account

Thema:

Mortal Kombat nicht mit deutschem Account online spielbar

Mortal Kombat nicht mit deutschem Account online spielbar - Ähnliche Themen

Mortal Kombat X mit DE nicht Online spielbar?: Hallo Leute, ich würde Mortal Kombat X gerne mit meinen deutschen Hauptaccount spielen. Dass ich zum Downloaden der Contents einen AT-Account...
Geselliger Ü30 Zocker zum quatschen und für UFC Kämpfe gesucht ???: Hallo Leute !!! Ich habe hier im PS4 Forum schon einige Ü30 Zocker gefunden um bald das neue Mortal Kombat X gemeinsam zu zocken. Suche aber...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben