Verkaufe OSTERN > Playstation 3 PS3 slim, 120GB + 4 Spiele-Paket

Diskutiere OSTERN > Playstation 3 PS3 slim, 120GB + 4 Spiele-Paket im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; OSTERN > Playstation 3 PS3 slim, 120GB + 4 Spiele - Paket < TOP Hier biete ich meine kaum gebrauchte, ca. 2 Jahre alte PS3 slim mit 120 GB...
  • OSTERN > Playstation 3 PS3 slim, 120GB + 4 Spiele-Paket Beitrag #1
H

hombie

Punkte Reaktionen
0
OSTERN > Playstation 3 PS3 slim, 120GB + 4 Spiele - Paket < TOP

Hier biete ich meine kaum gebrauchte, ca. 2 Jahre alte PS3 slim mit 120 GB Festplatte zum Verkauf an.
Alles ist im absoluten TOP-Zustand und funktioniert einwandfrei.
Zum Lieferumfang:
sie erhalten alles wie auf dem Artikelbild gezeigt, incl. der abgebildeten 4 PS3 Originalspiele.
Die PS3 ist für HDMI Anschluß bekabelt.
Für Scart Anschluß ist kein Adapter im Lieferumfang enthalten.

*******************Preis: 229 € ***********************

>> Der Versand kommt extra ! <<

>>> Sichere PAYPAL Zahlung oder Überweisung möglich <<<

Und nun: Viel Spaß

Anhänge

• ps3.jpg
    ps3.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 6
Thema:

OSTERN > Playstation 3 PS3 slim, 120GB + 4 Spiele-Paket

OSTERN > Playstation 3 PS3 slim, 120GB + 4 Spiele-Paket - Ähnliche Themen

Festplatte defekt?: Hallo, habe ein Problem mit meiner playstation 4 slim. Und zwar wenn ich z. B fortnite starte schaltet sich die playstation einfach aus. Sie ist...
Verkaufe PS4 Slim im Gran Turismo Design (Special Edition): Hallo, ich biete hier meine Playstation 4 zum Kauf an, da ich auf den PC gewechselt bin. Es handelt sich hierbei um die Slim Variante mit 500 GB...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen. Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt. Das...
Verkaufe Xbox One 1TB mit Elite Controller und Spielen: Hey, ich verkaufe meine Xbox One 1TB mit Elite Controller Mit von der Partie sind: Mafia 3 Codes unbenutzt + Collectors Edition ohne LP's...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben