Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Interverbindung auf der PS3
Diskutiere Interverbindung auf der PS3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Moin,
ich habe mich seit ein paar Tagen mal wieder häufiger mit der Ps3 beschäftigt. Nun wollte ich mal wissen wie ich die PS mit meiner WLAN...
Interverbindung auf der PS3 Beitrag #1
P
Philippx10
Punkte Reaktionen
0
Moin,
ich habe mich seit ein paar Tagen mal wieder häufiger mit der Ps3 beschäftigt. Nun wollte ich mal wissen wie ich die PS mit meiner WLAN Verbindung verbinden kann. Um mir z.B. Updates zu downloaden.
Könntet ihr mir kurz mal die Schritte aufschreiben was ich dort ein zu geben habe etc. (IP-Adresse etc?)
Ich habe es öfters schonmal probiert nur bisher ohne erfolg.
Ich würde es an deiner Stelle erst einmal über die automatischen Einstellungen versuchen. Da musst Du keine IP-Adressen oder so eingeben. Nur den Schlüssel zu deinem WLan-Netzwerk. Das war es dann glaube ich auch schon fast. Wo lag denn bisher das Problem?
Interverbindung auf der PS3 Beitrag #3
P
Philippx10
Punkte Reaktionen
0
Ja ich habe erstmal nicht Benutzerdefiniert das gemacht sondern über Einfach.
Anschluß wurde gefunden, habe dann das Kennwort eingegeben und dann kam immer das:
Zeiltablauf bei Austausch der Code-Informationen. Möglicherwiese ist der von ihnen eingegebene WPA-Schlüssel falsch.
Ich habe das Kennwort mehrere male sorgfältig Kontroliert und immer kam dieses.
Wie gesagt den Anschluß findet er dort zeigt er mir aber nur ca. 25% Leistung an was mich wundert.
Schätze mal ganz Stark das es an der W-Lan Signalstärke liegt. Falls es nicht möglich ist die Reichweite zu verringern würde ich dir zu einen Verstärker raten
Interverbindung auf der PS3 Beitrag #5
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Oder gibt es die Möglichkeit über Lan-Kabel zu verbinden?
Interverbindung auf der PS3 Beitrag #6
P
Philippx10
Punkte Reaktionen
0
Nieno schrieb:
Oder gibt es die Möglichkeit über Lan-Kabel zu verbinden?
Die Playstation braucht ein Signal von mindestens 50% ansonsten kann man das so ziemlich vergessen!
Entweder holst du dir einen Verstärker wie Cyrus schon gesagt hat oder du holst dir eine Antenne die ein stärkeres Signal sendet, so eine habe ich auch und es funktioniert wunderbar^^
Kannst du nicht den Router ein bissl näher an die PS3 bringen?
Interverbindung auf der PS3 Beitrag #9
XiBe
Punkte Reaktionen
0
Bei mir ist es grade so das ich jetzt nicht ins Internet komme mit meiner PS3 !
ich mache sie grad an, das menü erscheint und sofort taucht oben der code ein: 807........
ohne irgendetwas zu machen !
ich bin auf Internet verbindungstest gegangen und dort hat alles prächtigst funkioniert aus der psn ! ( 21.04.11 )
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin,
ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
DNS-Fehler Internet geht fast nie (Kabel bw): Servus bin neu hier und wie ihr schon an der Überschrift lesen könnt hab ich überhaupt keinen Plan wo das Problem liegt
ich versuche mal mein...
Probleme bei Systemaktualisierung: Hallo
Schön, das es dieses Forum hier gibt..Habe gegoogelt und gegoogelt, aber leider nicht wirklich Hilfe gefunden.
Es geht um die PS3 meines...
PS3 Online klappt nicht trotz Internet!: Hallo liebe Leute, ich habe mich heute hier mal registriert weil ich nirgends eine Lösung für mein Problem gefunden habe.
Es geht darum das ich...
Zeitablauf beim Abruf der IP-Adresse: Grüße liebe Forengemeinde,
ich bin langsam echt am verzweifeln und hab alles für mich erdenkliche versucht mein Problem zu lösen. Nichts hat...