Kann ich mein UK-Store-Konto mit einer deutschen Kreditkarte aufladen?

Diskutiere Kann ich mein UK-Store-Konto mit einer deutschen Kreditkarte aufladen? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Jungs und Mädels, Ich hab mal ne frage. Funktioniert es, wenn ich im UK Store mein Konto mit ner deutschen Kreditkarte auflade? Gruß...
  • Kann ich mein UK-Store-Konto mit einer deutschen Kreditkarte aufladen? Beitrag #1
I

II_BizziE_II

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs und Mädels,
Ich hab mal ne frage.
Funktioniert es, wenn ich im UK Store mein Konto mit ner deutschen Kreditkarte auflade?
Gruß II_BizziE_II :razz:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kann ich mein UK-Store-Konto mit einer deutschen Kreditkarte aufladen? Beitrag #2
Ich kann es nicht beschwören, aber ich gehe davon aus, dass es nicht klappt.

Ich habe das gleiche versucht mit dem AT-Store und ner deutschen Karte.

Du kannst mit der deutschen Karte nur im DE-Store bezahlen.

Alternativ kannst du bei Ebay ja die Prepaid-Karten für den UK-Store kaufen. Musste nur eben gleich 20 € aufladen.

Thema:

Kann ich mein UK-Store-Konto mit einer deutschen Kreditkarte aufladen?

Kann ich mein UK-Store-Konto mit einer deutschen Kreditkarte aufladen? - Ähnliche Themen

Familienverwaltung gekaufte Spiele aus dem Store: Hallo, ich habe bitte mal eine Frage wie funktioniert das mit den gekauften Spielen aus den PS4 Store. Wenn ich ein Spiel aus den Store gekauft...
1 Jahr US-amerikanisches PS Plus Abo auf deutscher PS4 Pro: Hi, ich habe mir vor einer Woche eine PS4 Pro gekauft und habe mir direkt auf der Konsole einen deutsches PSN Konto gemacht. Ich musste...
Playstaion Store/Plus/Klassis/TV was ist womit kompatibel: Hallo, ich habe lange keine Playstation mehr gehabt und habe mir jetzt eine PS4 zugelegt. Dem entsprechen habe ich keine wirkliche Erfahrung was...
Kann mein Playstation Network Konto nicht aufladen: Hallo, wollte heute mein Konto aufladen, mit einer Gutscheinkarte von Mediamarkt. Es kommt aber immer die Fehlermeldung WC 40376 0. Witzig ist...
PS4 Pro Ladezeit SDD Blu-ray VS digital Download: Hallo zusammen, da es mein erster thread ist, möchte ich mich der Höflichkeitsregel kurz vorstellen. Habe wenig Zeit zum Spielen aber wenn ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben