Kann ich mein UK-Store-Konto mit einer deutschen Kreditkarte aufladen?

Diskutiere Kann ich mein UK-Store-Konto mit einer deutschen Kreditkarte aufladen? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Jungs und Mädels, Ich hab mal ne frage. Funktioniert es, wenn ich im UK Store mein Konto mit ner deutschen Kreditkarte auflade? Gruß...
  • Kann ich mein UK-Store-Konto mit einer deutschen Kreditkarte aufladen? Beitrag #1
I

II_BizziE_II

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs und Mädels,
Ich hab mal ne frage.
Funktioniert es, wenn ich im UK Store mein Konto mit ner deutschen Kreditkarte auflade?
Gruß II_BizziE_II :razz:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kann ich mein UK-Store-Konto mit einer deutschen Kreditkarte aufladen? Beitrag #2
Ich kann es nicht beschwören, aber ich gehe davon aus, dass es nicht klappt.

Ich habe das gleiche versucht mit dem AT-Store und ner deutschen Karte.

Du kannst mit der deutschen Karte nur im DE-Store bezahlen.

Alternativ kannst du bei Ebay ja die Prepaid-Karten für den UK-Store kaufen. Musste nur eben gleich 20 € aufladen.

Thema:

Kann ich mein UK-Store-Konto mit einer deutschen Kreditkarte aufladen?

Kann ich mein UK-Store-Konto mit einer deutschen Kreditkarte aufladen? - Ähnliche Themen

Familienverwaltung gekaufte Spiele aus dem Store: Hallo, ich habe bitte mal eine Frage wie funktioniert das mit den gekauften Spielen aus den PS4 Store. Wenn ich ein Spiel aus den Store gekauft...
1 Jahr US-amerikanisches PS Plus Abo auf deutscher PS4 Pro: Hi, ich habe mir vor einer Woche eine PS4 Pro gekauft und habe mir direkt auf der Konsole einen deutsches PSN Konto gemacht. Ich musste...
Playstaion Store/Plus/Klassis/TV was ist womit kompatibel: Hallo, ich habe lange keine Playstation mehr gehabt und habe mir jetzt eine PS4 zugelegt. Dem entsprechen habe ich keine wirkliche Erfahrung was...
Kann mein Playstation Network Konto nicht aufladen: Hallo, wollte heute mein Konto aufladen, mit einer Gutscheinkarte von Mediamarkt. Es kommt aber immer die Fehlermeldung WC 40376 0. Witzig ist...
PS4 Pro Ladezeit SDD Blu-ray VS digital Download: Hallo zusammen, da es mein erster thread ist, möchte ich mich der Höflichkeitsregel kurz vorstellen. Habe wenig Zeit zum Spielen aber wenn ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben