Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich mein UK-Store-Konto mit einer deutschen Kreditkarte aufladen?
Diskutiere Kann ich mein UK-Store-Konto mit einer deutschen Kreditkarte aufladen? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Jungs und Mädels,
Ich hab mal ne frage.
Funktioniert es, wenn ich im UK Store mein Konto mit ner deutschen Kreditkarte auflade?
Gruß...
Kann ich mein UK-Store-Konto mit einer deutschen Kreditkarte aufladen? Beitrag #1
I
II_BizziE_II
Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs und Mädels,
Ich hab mal ne frage.
Funktioniert es, wenn ich im UK Store mein Konto mit ner deutschen Kreditkarte auflade?
Gruß II_BizziE_II :razz:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich mein UK-Store-Konto mit einer deutschen Kreditkarte aufladen?
Familienverwaltung gekaufte Spiele aus dem Store: Hallo,
ich habe bitte mal eine Frage wie funktioniert das mit den gekauften Spielen aus den PS4 Store.
Wenn ich ein Spiel aus den Store gekauft...
1 Jahr US-amerikanisches PS Plus Abo auf deutscher PS4 Pro: Hi,
ich habe mir vor einer Woche eine PS4 Pro gekauft und habe mir direkt auf der Konsole einen deutsches PSN Konto gemacht.
Ich musste...
Playstaion Store/Plus/Klassis/TV was ist womit kompatibel: Hallo,
ich habe lange keine Playstation mehr gehabt und habe mir jetzt eine PS4 zugelegt. Dem entsprechen habe ich keine wirkliche Erfahrung was...
Kann mein Playstation Network Konto nicht aufladen: Hallo,
wollte heute mein Konto aufladen, mit einer Gutscheinkarte von Mediamarkt. Es kommt aber immer die Fehlermeldung WC 40376 0. Witzig ist...
PS4 Pro Ladezeit SDD Blu-ray VS digital Download: Hallo zusammen,
da es mein erster thread ist, möchte ich mich der Höflichkeitsregel kurz vorstellen.
Habe wenig Zeit zum Spielen aber wenn ich...