Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Enttäuschung: In Final Fantasy XIII kann man nicht selbst kämpfen!
Diskutiere Enttäuschung: In Final Fantasy XIII kann man nicht selbst kämpfen! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Also von der Story her ist auf jedenfall FF7 der Königsteil für mich. Danach kommt auch schon Teil 8 dicht gefolgt von Teil 10!
Bei denen war die...
Enttäuschung: In Final Fantasy XIII kann man nicht selbst kämpfen! Beitrag #21
Also von der Story her ist auf jedenfall FF7 der Königsteil für mich. Danach kommt auch schon Teil 8 dicht gefolgt von Teil 10!
Bei denen war die Story einfach der Hammer.
In dem neuesten Teil hat man mehr Wert auf das neue Kampfsystem und die Grafik gelegt. Und bis auf den linearen Spielverlauf fand ich es auch sehr gelungen. Mal was neues in Sachen FF!
Enttäuschung: In Final Fantasy XIII kann man nicht selbst kämpfen! Beitrag #22
Leck0rkuchen
Punkte Reaktionen
110
Das einzige was ich bei FFXIII KS schlecht fand das man gleich die optimale Angriffe ausgewählt bekommt. Früher kam ein Monster mit Eiselement, suchte man in Zauber "Feuer" raus und bis dieser dies tat, machte man mit den nächsten Charakteren ähnliche Entscheidungen. Hier drückt man "Geplänkel" und alle spammen Feuerattacken wie blöd. Wofür ist man dann noch als Spieler da?
Für die Augenkrebsgrafik bei den älteren Teilen; Wenn man PSP Besitzer ist und das Spiel darauf spielt dann ist es viel angenehmer für die Augen als auf PS3 + HDTV.
PS: Final Fantasy VIII = bestes FF Spiel bis jetzt m.M.n.
Greetz!
Enttäuschung: In Final Fantasy XIII kann man nicht selbst kämpfen! Beitrag #23
Hätte das tolle Spiel gerne.hat es jemand zu verkaufen?
Enttäuschung: In Final Fantasy XIII kann man nicht selbst kämpfen! Beitrag #24
L
Last
Punkte Reaktionen
0
Wie bist du auf das Spiel überhaupt gekommen?
Oder bist du so einer, der sich einfach alles kauft was vor 10 Minuten in den Markt erschienen ist?
Kann deine Wut verstehen sowas ist immer schade, wenn man sich auf das Spiel freut, Geld ausgibt, aber alles um sonst war.
Du kannst doch das Spiel in amazon verkaufen^^
(Falls du noch nicht selber auf diese Idee gekommen bist)
Hoffentlich hast du aus deinem Fehler gelernt
Wie bist du auf das Spiel überhaupt gekommen? Oder bist du so einer, der sich einfach alles kauft was vor 10 Minuten in den Markt erschienen ist? Kann deine Wut verstehen sowas ist immer schade, wenn man sich auf das Spiel freut, Geld ausgibt, aber alles um sonst war. Du kannst doch das Spiel in amazon verkaufen
^^
(Falls du noch nicht selber auf diese Idee gekommen bist) Hoffentlich hast du aus deinem Fehler gelernt
Thema:
Enttäuschung: In Final Fantasy XIII kann man nicht selbst kämpfen! - Ähnliche Themen
Final Fantasy XIII-2 Demo: wundert mich etwas, dass es einen thread ind er art noch nicht gibt.
ich hab den jetzt erstma so aufgemacht und in kein speziellen unterforum...