Wünsche für COD8/ Modern Warfare 3

Diskutiere Wünsche für COD8/ Modern Warfare 3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute was sind eure Wünsche für COD 8. Ich weiss die Entwickler achten eh nicht drauf was wir wollen aber ich würde gerne wissen was ihr euch...
  • Wünsche für COD8/ Modern Warfare 3 Beitrag #1
DomKon

DomKon

Punkte Reaktionen
78
Hey Leute was sind eure Wünsche für COD 8. Ich weiss die Entwickler achten eh nicht drauf was wir wollen aber ich würde gerne wissen was ihr euch wünscht.
Ich fange mal an
-kein second chance oder derartig nerviges Perk
-Keine AK47U oder derartig overpowerte Waffe
-Kein Noobtube oder sonstiger noobiger Aufsatz
-Kilstreaks sollen nicht aufeinander aufbauen
-Atombombe auf der 20
-Richtig gute Dlcs mit Maps wie Nuketown oder Scrapyard

• Wünsche für COD8/ Modern Warfare 3 Beitrag #2
Deine ganzen Forderung da oben kannst du nciht Stellen,
ich meine genau den Shice macht ja COD aus.

COD ist Campen, COD ist mit Granatenwerfer durch die Map rennen, COD ist jede zweite Waffe Overpowert.

Thema:

Wünsche für COD8/ Modern Warfare 3

Wünsche für COD8/ Modern Warfare 3 - Ähnliche Themen

Verkaufe Call Of Duty - Modern Warfare 3 (COD MW3): Hallo, ich verkaufe hiermit Call Of Duty - Modern Warfare 3 für PS3 (gut erhalten). *falsche Angabe wegen Onlinepass gestrichen - das Spiel...
Reihenfolge der Call of Duty-Teile: Also ich weiß ja nicht, ob es euch auch so geht, aber ich habe manchmal wirklich Schwierigkeiten auseinander zu halten, um welchen Teil bzw. wie...
Verkaufe Call of Duty Modern Warfare 3: Ich verkaufe das Spiel Call of Duty Modern Warfare 3. Es ist die englische Version und ist noch im neuwertigen Zustand. Preis ist...
Call of Duty MW3 Spieler: Call of Duty MW3 online spieler Hey Ihr, ich habe Call of Duty MW3 zu Weihnachten von meiner Frau bekommen u seid dem kaum noch weg zu...
Suchen MW3 - Clan Member Ultimate Elite: Hey, wir suchen Call of Duty Modern Warfare3 Clan Member :). Ratio, Alter etc. erstmal egal :). Clanname: UltimateElite .... einfach aus fun...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben