ACPD sucht Member!

Diskutiere ACPD sucht Member! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; HeyHo, wir vom Anti Camper Officer Department suchen noch aktive Member die Spaß am spielen und gewinnen haben! Wir sind ein Clan mit momentan 7...
  • ACPD sucht Member! Beitrag #1
T

TURTLEI3iTCH

Punkte Reaktionen
0
HeyHo,

wir vom Anti Camper Officer Department suchen noch aktive Member die Spaß am spielen und gewinnen haben!
Wir sind ein Clan mit momentan 7 Member, es werden aber in laufe der Zeit weiter folgen.
Wir spielen Call of Duty Black Ops und Battlefield Bad Company 2.

Wir bieten:

-Premium Clanseite auf Clanplanet
-wöchentliche Trainings und CW´s
-nette und Erfahren Clanmitglieder (der Beste K/D von 3.0)
-Bald Premium Design
-bald Ligateilnahme

Ihr solltet:

-Spaß am spielen haben
-Aktiv in PSN und auf der Hp sein
-eine K/D von mind. 1.3 haben (in Black Ops, bei BFBC2 egal!)
-Alter egal
-Headset (keine Pflicht)

Fast alle die diese Kriterien erfüllen werden auch Aufgenommen.

Schaut mal vorbei oder bewirbt euch unter:

mfg
TURTLEI3iTCH (Danny)

• ACPD sucht Member! Beitrag #2
viel glück euch :)

• ACPD sucht Member! Beitrag #3
ich mach mit, wenn ich darf :D

• ACPD sucht Member! Beitrag #4
danny nimmt dich bestimmt auf :) ich sag ihm gerade mal bescheid das du dich "beworben" hast...

• ACPD sucht Member! Beitrag #5
hey, also mit dem Bewerbungstext nicht :D
wenn du rein willst muss das schon einbischen ausführlicher sein^^

• ACPD sucht Member! Beitrag #6
Geiler Fake von ACPD von TheMRe777 und dem Anti Camper Police Department .
Der der Camper bei HC S&Z tötet und die denn dann beleidigen.
Ach ja und bock auf nen clan war
5vs.5 oder 4 vs. 4 ma gucken wie viele von uns bock haben
mein Clan GTF ( German Task Force) gegen euren
bei Blops
natülich Hedseats und natürlich Snipen ohne Hardscopes und ohne Ruhige Hand
adde mich mal wenn PSN wieder funzt schreib aber bitte in die Nachricht wer du bist sonst lösche ich die anfrage

• ACPD sucht Member! Beitrag #7
ähm ja ne wir fanden dem seine videos einfach nur zu geil und habn unseren clan dann halt umbenannt^^
ja cw könn mo schon ma machn.

• ACPD sucht Member! Beitrag #8
boar wie assi -.-

ich hab euch grade voll die lange bewerbungs mail geschrieben... total ausführlich... und dann steht da 'du hast dich bei diesem clan schon beworben' und mein text war weg (-_-") EPIC FAIL!

... hm...

• ACPD sucht Member! Beitrag #9
schreib mir mal ne pm und dann halt das wichtigste und wen alles stimmt lad ich dich ein ;)

• ACPD sucht Member! Beitrag #10

Schenk ich euch :D ^^

Thema:

ACPD sucht Member!

ACPD sucht Member! - Ähnliche Themen

Team SliicE sucht ständig und dringend nach Member Supporter wie Admins: Der SliicE Clan sucht Member Supporter Admin´s wenn nun interesse besteht eine von diesen oben genannten rolen anzunehmen schreibt mir per direkt...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
2Piece-Esports sucht Rainbow six siege members: Wir von 2Piece Esports suchen AKTIVE Members, die zielstrebig an sich arbeiten und mit uns etwas Großes auf die Beine stellen wollen. Wir sind ein...
Suche Black Ops 2 Clan: Hallo, Bin auf der Suche nach einem Black Ops2 Clan, der Clan sollte schon aktiv dabei sein, am bessten wenn eine whatsapp gruppe besteht, bin...
Wer jetzt noch sucht ist selbst schuld: An alle Zocker da draußen, aufgepasst! Wir die Saarland Elite BF1 und BF4 Clan,suchen Aktive Member zur Erweiterung unserer Gemeinschaft Wir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben