Welches der aktuellen Spiele kaufen?

Diskutiere Welches der aktuellen Spiele kaufen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; AW: Welches der Aktuellen Spiele kaufen? Bist du schwull? Und mag ist echt die reinste abzocke kannst dir ja die testversion davon holen
  • Welches der aktuellen Spiele kaufen? Beitrag #21
AW: Welches der Aktuellen Spiele kaufen?

CallMeNiels schrieb:
Schwul?

Mag habe ich selber das ist die reinste abzocke.die bringen alle 2 Monate n neuen Spielmodi und dann 14 euro haben.Ich finde Black Ops klassen besser als mf2.

Bist du schwull?
Und mag ist echt die reinste abzocke kannst dir ja die testversion davon holen

• Welches der aktuellen Spiele kaufen? Beitrag #22
Mit dem Lesen und der deutschen Rechtschreibung hast du es ja nicht so;)
Ich sagte bereits das ich es schon habe.

• Welches der aktuellen Spiele kaufen? Beitrag #23
CallMeNiels schrieb:
Mit dem Lesen und der deutschen Rechtschreibung hast du es ja nicht so;)
Ich sagte bereits das ich es schon habe.

Meinst du wieso ich schwull mit doppel l schreibe?
Das mache ich damit ich kein Sternchen schreiben muss.

• Welches der aktuellen Spiele kaufen? Beitrag #24
Also ich würde dir.....

Red Dead Redemtion
Gran Turismo 5
Heavy Rain
Portal 2
Battlefield Badcompany 2

....emphehlen. Ich hoffe deine Richtung ist dabei.

• Welches der aktuellen Spiele kaufen? Beitrag #25
lbp2
crysis2
cod bo

was dir eben am besten gefällt!:D

• Welches der aktuellen Spiele kaufen? Beitrag #26
ganz klar cod7,aber das haste ja schon.
Ansonsten ist LBP1 und 2 ein guter Zeitvertreib wenn es mal in cod gerade nicht so läuft und du vllt angepisst bist.

• Welches der aktuellen Spiele kaufen? Beitrag #27
Also ich kann dir Call of Duty: Black Ops & Modern Warfare 2 nur empfehlen! Bin selbst ein Shooter bzw. Call of Duty Freak!

• Welches der aktuellen Spiele kaufen? Beitrag #28
- Socom Special Forces
- OpFa - Red River
- Portal 2
- Dynasty Warriors 7

• Welches der aktuellen Spiele kaufen? Beitrag #29
also ich hab mir letzte woche crysis2 und bfbc2 bestellt. Crysis2 kam letzte woch und es ist doc nicht so toll, dahingegen kam mein bfbc2 erst heute an und ich bin sowas von begeister von dem spiel. Also könnte ich dir bfbc2 empfehlen.

• Welches der aktuellen Spiele kaufen? Beitrag #30
Also ich find Crysis 2 toll. Kann dir aber auch Spiele wie AC:B empfehlen und Red Dead Redemption

Und wenn du was für die reine Action willst :

Prototype

So viel Action hab ich noch nirgendswo erlebt.

Thema:

Welches der aktuellen Spiele kaufen?

Welches der aktuellen Spiele kaufen? - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben