Was soll ich mir holen?

Diskutiere Was soll ich mir holen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey habe vor mir in der nächsten Zeit ein oder zwei spiele zu kaufen. Bitte stimmt ab und wenn ihr noch andere Spiele habt gebt bescheid. Umfrage...
  • Was soll ich mir holen? Beitrag #1
DomKon

DomKon

Punkte Reaktionen
78
Hey habe vor mir in der nächsten Zeit ein oder zwei spiele zu kaufen.
Bitte stimmt ab und wenn ihr noch andere Spiele habt gebt bescheid.
Umfrage da oben nicht beachten gibt ne neue Option.

• Was soll ich mir holen? Beitrag #2
also ich hab für ACB gestimmt...
da bist du für längerer Zeit beschäftigt und der Multiplayer soll auch spaß machen...
ich hab es mir gerade gekauft :)

und BFBC2 wäre auch nich schlecht, spiele ich auch && liebe es =)

also ich würde sagen ACB && BFBC2 :D

• Was soll ich mir holen? Beitrag #3
Hab für Crysis 2 gestimmt. Super lange Kampagne (ca 12 Std.) Klasse Multiplayer.

Allerdings kann ich dir auch ACB wärmstens empfehlen. ;-)

• Was soll ich mir holen? Beitrag #4
ok ich überlegs mir noch entweder ich kaufe mir bfbc2 und F1
Oder ACB

Bad_News schrieb:
Hab für Crysis 2 gestimmt. Super lange Kampagne (ca 12 Std.) Klasse Multiplayer.

Das nennst du lange sieh dir mal an wie lange du bei F12010 für die karriere brauchst schhon ca. 120 stunden

Zuletzt bearbeitet:
  • Was soll ich mir holen? Beitrag #5
DomKon schrieb:

die F1 2010 server sind fast leer ._. ich hab meins vorhin verkauft...
und es kommt bestimmt bald F1 2011 :)

überlegs dir gut...

DomKon schrieb:
Das nennst du lange sieh dir mal an wie lange du bei F12010 für die karriere brauchst schhon ca. 120 stunden

aber die karriere ist auch echt mega langweilig... die KI ist schlecht und aus meiner sicht und erfahrung fand ich F1 nur online funny... offline war es total lame... :l

• Was soll ich mir holen? Beitrag #6
würde mal sagen das de mit ACB am bessten bedient bist

• Was soll ich mir holen? Beitrag #7
Gute Argumente und F1 2011 kommt am 25. sebtember.
Vllt. ja doch ACB.
Mal sehen wird noch ein bis zwei wochen dauern bis ich mir auf jeden fall was auf amazon bestellen werde
Aber ich hab ein Problem ich habe nur ca. 70 euro und will mir auf jeden Fall battlefield holen. Also suche ich nach einem anderme spiel was ich mir dazu noch leisten kann aber mal sehen vllt. wirds ja doch anders sein.

Es gibt nun doch eine möglichkeit und zwar kostet die d1version nur 41 euro weshalb ich mir doch ACB und battlefield holen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Was soll ich mir holen? Beitrag #8
Also ich bin für Ac brotherhood weil ich das im moment auch spiele.:D ist echt gut und crysis 2 aber auch hmm musst du wissen was du mehr magst und lass dien bauchgefühl es entscheiden...!

• Was soll ich mir holen? Beitrag #9
Ich muss mal gucken denn an sniper ghost warrior bin ich auch sehr interesiert.

• Was soll ich mir holen? Beitrag #10
DomKon schrieb:
ok ich überlegs mir noch entweder ich kaufe mir bfbc2 und F1
Oder ACB

Du willst doch nicht ernsthaft F1 2010 mit Crysis 2 vergleichen. Das eine ist ein Rennspiel mit einer, verzeih mir das Wort, "stupiden" Karriere und Crysis 2 eines der besten Shooter die in letzter Zeit auf den Markt gekommen sind. Mit einer SP-Spielzeit von 12 Std. immerhin 2-3x so lang wie andere Shooter (Cod, Homefront Vanquish oder Bulletstorm)

;-)

• Was soll ich mir holen? Beitrag #11
Bad_News schrieb:
Du willst doch nicht ernsthaft F1 2010 mit Crysis 2 vergleichen. Das eine ist ein Rennspiel mit einer, verzeih mir das Wort, "stupiden" Karriere und Crysis 2 eines der besten Shooter die in letzter Zeit auf den Markt gekommen sind. Mit einer SP-Spielzeit von 12 Std. immerhin 2-3x so lang wie andere Shooter (Cod, Homefront Vanquish oder Bulletstorm)

;-)

Hast du schon Recht mit.

• Was soll ich mir holen? Beitrag #12
Hol dir nicht ACB das wird richtig schnell langweilig.

• Was soll ich mir holen? Beitrag #13
Ja stimmt :)

• Was soll ich mir holen? Beitrag #14
Also ich bin da anderer Meinung. Bin ein absoluter Assassins Creed Fan.

Hab selbst vor Brotherhood zu spielen, wenn ich das 2er auf Platin hab^^.
Ein Kumpel von mir hat Brotherhood und is völlig zufrieden damit. Allerdings findet er den Online-Modus nicht so gelungen.

• Was soll ich mir holen? Beitrag #15
ACB ist total super...
ich fand die Story in AC2 zwar besser und länger, aber des mit assassinen rekrutieren, sachen renovieren, kaufen, reparieren, romulus etc etc find ich total kuhl :>

und online konnt ichs noch nich testen... hm, warum wohl? :'D

I x3 Sony

• Was soll ich mir holen? Beitrag #16
Das 1er war aber meiner Meinung nach nicht so gut.
Aber das 2er is echt klasse. Bin im Moment bei DNA-Sequenz 9, wenn mich nix täuscht.^^

• Was soll ich mir holen? Beitrag #17
ya ich fand bei AC1 musste man immer des gleiche machen, spionieren, attentat. spionieren, attentat... -.-

und ACB ist schon fast wie GTA :D
ich musste an manchen stellen echt an GTA denken, weil die missionen ähnlich aufgebaut sind... <.<

• Was soll ich mir holen? Beitrag #18
Das beste is find ich die Abwechslung, die man mit den Missionen hat.
Außerdem gibt es ne richtige Story. Ich finde nämlich, das von AC1 kann man nicht als "richtige" Story bezeichnen^^

An GTA erinnert es wirklich ein bisschen.
Ich liebe dieses Spiel einfach^^

• Was soll ich mir holen? Beitrag #19
2 gegen ACB
2 für ACB
Naja vllt. doch Crysis 2 und BFBC2 anstatt ACB und BFBC2.
Ich werde mal bis mittwoch gucken bestell mir dann die beiden spiele die ich wil auf amazon.

• Was soll ich mir holen? Beitrag #20
Hol dir Assassins Creed!
Du wirst es nicht bereuen!

Thema:

Was soll ich mir holen?

Was soll ich mir holen? - Ähnliche Themen

Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...

Zurzeit aktive Besucher

• PS5Newcomer
  • Darth-Cardus
Oben