Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was soll ich mir holen?
Diskutiere Was soll ich mir holen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; BC2 !! Soweiso :) AC war schon gut aber so lala ^^
Wenn dir ACB nicht gefällt kauf ich es dir vllt ab^^
Ich will mir das nämlich demnächst holen
Was soll ich mir holen? Beitrag #28
DomKon
Punkte Reaktionen
78
Muss mal gucken.
Oh wo es mir gerade einfällt mein Onkel besitzt ACB für Xbox ich werds da mal testen und dann gucken obs mir gefällt.
Wieso mir das nicht früher eingefallen ist.
Ich kanns dir wie gesagt nur empfehlen. Aber is persönlicher Geschmack.
Kannst natürlich auch die Demo (wenns eine gibt) aus em Store runterladen, wenn das PSN wieder geht.
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur
Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole!
Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...