Was soll ich mir holen?

Diskutiere Was soll ich mir holen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; BC2 !! Soweiso :) AC war schon gut aber so lala ^^
  • Was soll ich mir holen? Beitrag #21
BC2 !! Soweiso :) AC war schon gut aber so lala ^^

• Was soll ich mir holen? Beitrag #22
Ja BC2 sowieso ich muss mich jetzt nur noch für ein 2 Spiel entscheiden entweder ACB oder Crysis 2 Limited Edition

• Was soll ich mir holen? Beitrag #23
dann ACB :) Im Singleplayer wirst du spaß haben im MP nicht sehr :)

• Was soll ich mir holen? Beitrag #24
Ja aber mir gehts hauptsächlich um MP.:)

• Was soll ich mir holen? Beitrag #25
HMm...
C2 hat ehr ein CoD Style.
AC:B ist was ganz anderes.

Dann würde ich mir lieber C2 holen und falls es dir nciht gefällt im Forum tauschen oder verkaufen, wirst du ja besser los als AC B ^^

• Was soll ich mir holen? Beitrag #26
Gute Idee.
Danke werds so machen.

• Was soll ich mir holen? Beitrag #27
Wenn dir ACB nicht gefällt kauf ich es dir vllt ab^^
Ich will mir das nämlich demnächst holen

• Was soll ich mir holen? Beitrag #28
Muss mal gucken.
Oh wo es mir gerade einfällt mein Onkel besitzt ACB für Xbox ich werds da mal testen und dann gucken obs mir gefällt.
Wieso mir das nicht früher eingefallen ist.

• Was soll ich mir holen? Beitrag #29
Gute Idee^^

Ich kanns dir wie gesagt nur empfehlen. Aber is persönlicher Geschmack.
Kannst natürlich auch die Demo (wenns eine gibt) aus em Store runterladen, wenn das PSN wieder geht.

• Was soll ich mir holen? Beitrag #30
ACB oder Cysis2 uncut

Thema:

Was soll ich mir holen?

Was soll ich mir holen? - Ähnliche Themen

Resident Evil Requiem: XXL-Game für die PS5: Dein SSD wird schwitzen: Resident Evil Requiem kommt massiv Okay, es wird ernst: Wenn du dachtest, deine PS5-SSD hätte gerade genug Platz für das...
PS5-Klassiker mit den wohl chilligsten Trophäen: Wie cool sind Trophäen wirklich? Also, lasst uns direkt mal ehrlich sein: Trophäen auf der PS5 sind nice to have, aber nicht das A und O. Klar...
Test Drive Unlimited Solar Crown Update rockt die PS5: Große Neuigkeiten zum Februar-Update! Es gibt frische Vibes für alle, die Test Drive Unlimited Solar Crown auf der PS5 oder der Xbox Series X|S...
Gran Turismo 7: Das PS5-Wunder wächst weiter: Kennst du das? Die meisten Games gehen nach Release richtig ab, haben ihre paar Wochen Hype und dann flacht alles langsam ab. Die ganz Großen...
Sony sprengt alles: Übertriebenes PS5-Showcase angekündigt: ## Endlich wieder Hype: Das nächste große State of Play steht an Also mal ehrlich, es wurde mega Zeit, dass Sony wieder was Krasses raushaut...

Zurzeit aktive Besucher

• yo_lee
  • Faxe
  • Darth-Cardus
Oben