Zwei User auf einer PS3

Diskutiere Zwei User auf einer PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute Wie ist das wenn man fake accounts Wie z.B. u.s oder Japan erstellt wird man gebannt oder gesperrt. Hauptkonto D .... was sind vor und...
  • Zwei User auf einer PS3 Beitrag #1
T

ToniMahoni

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute Wie ist das wenn man fake accounts Wie z.B. u.s oder Japan erstellt wird man gebannt oder gesperrt. Hauptkonto D .... was sind vor und Nachteile ???? Please help

• Zwei User auf einer PS3 Beitrag #2
AW: 2 user auf ps3

Wenn du Pech hast, wirst du gebannt.
Sony begrüßt die Fake Accounts nicht sonderlich

• Zwei User auf einer PS3 Beitrag #3
Ich habe schon ne ewigkeit 4 Accounts und bis jetzt ist nichts passiert. :pray:

• Zwei User auf einer PS3 Beitrag #4
Also was ratet ihr mir??? Ja oder nein das ist hier die frage :)

• Zwei User auf einer PS3 Beitrag #5
ToniMahoni schrieb:
Also was ratet ihr mir??? Ja oder nein das ist hier die frage :)

Dazu kann ich nur sagen, das ist jedem selbst überlassen. Es kann gut gehen, es kann aber auch n account gelöscht werden. Laut meiner Info werden dann auch nur die Fake´s gelöscht, nicht aber Dein Hauptaccount.

Bitte korrigieren, falls ich falsch liege (wenns jemand weiß)

• Zwei User auf einer PS3 Beitrag #6
Ahhh ok vielen dank und weiß man etwas offizielles über psn wanns online kommt halte es ohne fifa11 und MW2 nicht aus. Irgendwie schon aber abends :-(

• Zwei User auf einer PS3 Beitrag #8
ToniMahoni schrieb:
Ahhh ok vielen dank und weiß man etwas offizielles über psn wanns online kommt halte es ohne fifa11 und ME2 nicht aus. Irgendwie schon aber abends :-(

kein Ding ;)

Das weiß glaube ich keiner sorecht, wann es wieder laufen soll. Einige sagen, vielleicht am WE, andere wiederrum, das es noch länger dauern kann.

• Zwei User auf einer PS3 Beitrag #9
DAS ist wirklich so schwul der Hacker angriff bei Sony arbeiten sicher keine Ingenieure sondern hilfsarbeiterso langsam

Whooza schrieb:
kein Ding ;)

Das weiß glaube ich keiner sorecht, wann es wieder laufen soll. Einige sagen, vielleicht am WE, andere wiederrum, das es noch länger dauern kann.

Hoffe so schnell wie nur möglich

Whooza man vielen dank du hast mir echt geholfen war echt nett man!! Peace

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Zwei User auf einer PS3

Zwei User auf einer PS3 - Ähnliche Themen

PS5 Alter bestätigen ohne Ausweis für PSN: Hallo, ich habe zum ersten Mal einen PSN Account (Deutschland) mit einem Geburtsdatum über 18 Jahre alt auf der PS5 erstellt und mir ist beim...
Ohne Grund gebannt: Hallo zusammen, muss mal meinen Frust los werden. Ich habe gestern Fifa gezockt mein Gegner hat 4:1 verloren. Danach bekam ich eine Nachricht...
PS3 Spieler gesucht: Ollah! :D Meine Leute aus der Whatsapp Gruppe und Ich suchen noch User die Mitglied in unserer Gruppe werden wollen.Wir tauschen uns gegenseitig...
PS3 verkaufen - Wie, und was ist zu beachten/Anleitung erwünscht ?: Hallo zusammen, ich möchte meine PS3 verkaufen, da ich sie seit knapp zwei Jahren nur noch für Netflix genutzt habe. Folgende Fragen stellen...
Zwei PlayStation gekauft: Welche verkaufen?: Hallo Leute Ich habe mich hier angemeldet, weil ich euren Ratschlag brauche. Habe mir 2x Playstation3 gekauft über Ebay, weil ich bei 2...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben