Neuankündigung NfS RUN

Diskutiere Neuankündigung NfS RUN im Need for Speed The Run Forum im Bereich N; Weiter Infos auf http://www.needforspeed.com/de_DE/post/need-speed-run-das-rennen-deines-lebens-wird-zur-jagd-auf-dein-leben
  • Neuankündigung NfS RUN Beitrag #1
M

maximuss235

Punkte Reaktionen
0
  • Neuankündigung NfS RUN Beitrag #2
Ich fühle mich fast ein wenig erschlagen von der Menge an NFS_Titeln, aber trotzdem klingt die Idee eines Canonballrennens richtig und passend für die NFS Marke.

MMn sollten sie Shift gänzlich rausgliedern, das passt am wenigsten zu NFS.

Bin mal gespannt auf mehr Infos und werde wahrscheinlich im Herbst wieder zuschlagen.

• Neuankündigung NfS RUN Beitrag #3
Schon wieder ein NFS Titel.
Also Optisch gefällt es mir richtig gut, obwohl ich kein Rennfahrer bin.
Hot Pursiut hat mich echt begeistert und ich hoffe, dass mich dieser Titel wieder begeistern wird.
Hört sich auf jedenfall Spannend an:
"Die Jagt auf dein Leben"

Es werde es mal in Auge behalten^^

• Neuankündigung NfS RUN Beitrag #4
Ein mischmasch aus Burnout Paradise und NFS !

• Neuankündigung NfS RUN Beitrag #5
das sieht aus wie carbon, also ein typisches 08/15 NFS

• Neuankündigung NfS RUN Beitrag #6
Von der Story-beschreibung her klingts ein wenig wie MW...

• Neuankündigung NfS RUN Beitrag #7
Naja, was soll man dazu sagen. Früher war die NFS-Reihe noch richtig geil. Jetzt wird's einfach nur noch lächerlich. Jedes halbe ein irgendein Rennspiel auf den Markt zu werfen ist nicht NFS würdig.

• Neuankündigung NfS RUN Beitrag #8
Stimmt,
erinnert ihr euch noch an underground2 ?

• Neuankündigung NfS RUN Beitrag #9
Jep, das ist auch mein Favorit der NFS-Reihe. Da konnte man wenigstens noch seine Kiste rundum selbst tunen. Die City war auch der hammer und alles natürlich Open-World. Ich sag mal bis Most Wanted / Carbon war die Reihe noch in Ordnung, aber dannach ging's Berg ab. Man hat auf's Tuning und Open-World verzichtet und das sind dinge die diese Serie einmalig gemacht haben.

• Neuankündigung NfS RUN Beitrag #10
Ich frage mich wieso die so dumm sind und so was raus bringen ? Die haben doch mi U2 gesehen wie alles Berg auf lief !

Naja, erinnerst du dich noch an die Musik ? :I BEST

Öhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
1.500 Beitrag !

• Neuankündigung NfS RUN Beitrag #11
Also ich fand Underground 2 auch richtig cool, bis auf das man ein bisschen gezwungen wurde bestimmt Sachen an seinem Auto anzubringen wegen diesen komischen Style-Sternen. Danach die Titel waren nicht so der Hammer, bis auf Hot Pursuit, das fand ich noch recht geil. Vorallem das man die Polizei spielen konnte und der MP...

• Neuankündigung NfS RUN Beitrag #12
Fand auch das U2 am besten war :9

• Neuankündigung NfS RUN Beitrag #13
Hoffentlich wird es Most Wanted Like war mein Lieblingsteil

• Neuankündigung NfS RUN Beitrag #14
Ehrlich gesagt blicke ich nich mehr durch , Die Wollen doch geld machen.

Wenn da Alle 6 Monate ein neues NF´s Rauskommt machen die wenig gewinn ,
Wollen die das die Kunden immer für 60€ Ihr Spiel von NF´S holen ?.

Die Sollen mal Warten , Wo is da noch der Spaß ?!
Immer was neues ?

Aber Ehrlich gesagt ein Kompliment das Die NF`S Macher verdient haben , sie sind schnell
Velleicht nicht perfekt gemacht (vom Spiel her) aber schnell ,

Bei COD , Medal of Honor , oder Battlefield muss ich 1.2 Jahre Warten bis ich überhaupt nen Trailer zu gesicht bekomme.

• Neuankündigung NfS RUN Beitrag #15
Eayson schrieb:
Ehrlich gesagt blicke ich nich mehr durch , Die Wollen doch geld machen.

Wenn da Alle 6 Monate ein neues NF´s Rauskommt machen die wenig gewinn ,
Wollen die das die Kunden immer für 60€ Ihr Spiel von NF´S holen ?.

Die Sollen mal Warten , Wo is da noch der Spaß ?!
Immer was neues ?

Aber Ehrlich gesagt ein Kompliment das Die NF`S Macher verdient haben , sie sind schnell
Velleicht nicht perfekt gemacht (vom Spiel her) aber schnell ,

Bei COD , Medal of Honor , oder Battlefield muss ich 1.2 Jahre Warten bis ich überhaupt nen Trailer zu gesicht bekomme.

Find ich super, ein halbes Jahr ist zu kurz aber 1-2Jahre auf ńen Nachfolger warten ist zu lang lol
Wartet doch erstmal ab, bevor auf Grund eines Trailer wieder alles schlecht geredet wird. Braucht doch niemand zum Release das Spiel sofort kaufen. Einfach paar Rezensionen durchlesen, eventuell in der VT ausleihen und wenn es einem dann nicht gefällt, kann man seine Meinung immer noch kundtun und hat dabei Geld gespart.

Just my 2Cents

• Neuankündigung NfS RUN Beitrag #16
ich höhre fast jede woche den NFS U2 soundtrack mindestens 1n mal :D waren echt hammer lieder.:headbang:
mir würde sogar ein in HD überarbeitetes U2 kaufen (natürlich diesmal mit online mode :D). ich hab U2 immer noch für die PS2 im regal stehen, hatte das spiel 7 mal durchgespielt.
die anderen NFS wurden schon nach einer woche langweilig.
vllt liegt es aber auch daran, dass wir damals jünger waren, und NFS U2 so zu sagen der grundstein der open-world racer war. heute ist ja jedes 2. rennspiel so wie damals U2 und nach dem release von U2 erschienen ja auch zahlreiche fakes :D

• Neuankündigung NfS RUN Beitrag #17
Ja die 2 Underground Teile waren echt die geilsten NFS, aber auch Most Wanted fand ich nicht schlecht.

Bin mal gespannt was die aus dem neuen machen werden.

• Neuankündigung NfS RUN Beitrag #18
Für mich muss ein NFS folgende "Aspekte" beeinhalten :D

- Frei befahrbare Spielwelt

- Cops

- Heisse Bräute :D

• Neuankündigung NfS RUN Beitrag #19
Da muss ich wahrscheinlich weiter vergeblich auf NFS U3 warten D;

• Neuankündigung NfS RUN Beitrag #20
Hat ja schon was von Split Second und Blur, oder?

Thema:

Neuankündigung NfS RUN

Neuankündigung NfS RUN - Ähnliche Themen

Need for Speed multiplayer: Guten Abend Wollte gern wissen ob man bei dem neuen need for Speed auch gegen z.b 6 oder 8 online Spieler Rennen fahren kann. Wie ist es mit NFS...
NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...
Die Entstehung der Autos: Vom echten Auto zum digitalen Renner.... http://www.speedhunters.com/2015/07/creating-the-cars-of-need-for-speed/
BEEILUNG!!! NFS für 50,94€: Hey ho, Wer sich noch nfs günstig sichern will sollte sich beeilen! Bei conrad bekommt ihr bis einschließlich dem 1.11.2015 auf alles ab 59€...
[Review] Need for Speed: Need for Speed - Vollgas oder Vollbremsung? Als 2003 mit "Need for Speed Underground" und den "Fast and the Furious" Filmen das Tuning-Fieber...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben