Neuankündigung NfS RUN

Diskutiere Neuankündigung NfS RUN im Need for Speed The Run Forum im Bereich N; Ob U3 mal kommen wird :)
  • Neuankündigung NfS RUN Beitrag #21
Ob U3 mal kommen wird :)

• Neuankündigung NfS RUN Beitrag #22
SchwarzeBanane schrieb:
Ob U3 mal kommen wird :)

Ich Glaube eher weniger das U3 noch kommt aber ich hab die hoffnung noch nicht aufgegeben :)

• Neuankündigung NfS RUN Beitrag #24
Ich denke auch mal das "RUN" ein interessanter Titel werden kann. Klingt so schon mal nicht schlecht. Bin mal gespannt wie das mit den Sequenzen zwischendurch wird.

Auf "U3" Hoffe ich auch noch....:)

• Neuankündigung NfS RUN Beitrag #25
Interessantes Video!
Hatte mit der NFS Reihe eigtl. schon fast abgeschlossen, aber das sieht echt erfrischend aus.

Thema:

Neuankündigung NfS RUN

Neuankündigung NfS RUN - Ähnliche Themen

Need for Speed multiplayer: Guten Abend Wollte gern wissen ob man bei dem neuen need for Speed auch gegen z.b 6 oder 8 online Spieler Rennen fahren kann. Wie ist es mit NFS...
NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...
Die Entstehung der Autos: Vom echten Auto zum digitalen Renner.... http://www.speedhunters.com/2015/07/creating-the-cars-of-need-for-speed/
BEEILUNG!!! NFS für 50,94€: Hey ho, Wer sich noch nfs günstig sichern will sollte sich beeilen! Bei conrad bekommt ihr bis einschließlich dem 1.11.2015 auf alles ab 59€...
[Review] Need for Speed: Need for Speed - Vollgas oder Vollbremsung? Als 2003 mit "Need for Speed Underground" und den "Fast and the Furious" Filmen das Tuning-Fieber...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben