Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LA. Noire oder Brink?
Diskutiere LA. Noire oder Brink? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Was mir in dieser Konsolengeneration auffällt sind die Unmenge an Topics, die sich nur damit beschäftigen, welches Spiel man sich holen soll...
LA. Noire oder Brink? Beitrag #41
Dark_Fibre
Punkte Reaktionen
74
[OT]
Was mir in dieser Konsolengeneration auffällt sind die Unmenge an Topics, die sich nur damit beschäftigen, welches Spiel man sich holen soll (typischerweise stehen dann zwei zur Auswahl). Haben die Leute eigentlich keinen eigene Meinung mehr? Als ich noch Teenie war (zu SNES und N64 Zeiten) hab ich mir ein Spiel aus der Videothek ausgeliehen, wenn ich mir nicht sicher war. Heute hat man ja sogar die Möglichkeit Demos zu ziehen um zu testen. Trotzdem scheint es komplett out zu sein, sich ein eigenes Bild zu verschaffen. Schade eigentlich.
Just my 0,02€
[/OT]
Wart bis beide Spiele draußen sind und teste sie an. Was dir besser gefällt kaufst du.
das unterschreib ich glatt.
ich schau mir jede menge gameplay videos an und lese previews...wenn es mir gefaellt was ich da sehe dann bestell ich es meist.
bin ich nicht sicher, dann warte ich eben die ersten reviews ab, von games seiten und entscheide dann.
wobei mir dann auch egal ist was leute meinen, jeder hat einen anderen geschmack und spiele die hochgelobt werden aber ganz und gar nicht meine ecke, da hilft mir auch nicht weiter wenn jeder andere das gekauft hat.
LA. Noire oder Brink? Beitrag #43
PaddyColonia
Punkte Reaktionen
5
also ich persönlich werde mir la noire zulegen
mir haben die rockstar spiele bis jetzt alle gefallen und kann mir nur vorstellen, dass es ein top spiel wird...
diese ganze rumrennerei, hüpferei und alles like mirrors edge ist nicht so mein ding
ist mir alles viel zu hektisch
aber erstmal abwarten, wenns draußen ist, bzw ich eine demo spielen kann
vielleicht entscheide ich mich ja noch um^^
aber ich glaub la noire ist pflicht ! ;-)
LA. Noire oder Brink? Beitrag #44
P
pyja8
Gast
Was mir in dieser Konsolengeneration auffällt sind die Unmenge an Topics, die sich nur damit beschäftigen, welches Spiel man sich holen soll (typischerweise stehen dann zwei zur Auswahl). Haben die Leute eigentlich keinen eigene Meinung mehr? Als ich noch Teenie war (zu SNES und N64 Zeiten) hab ich mir ein Spiel aus der Videothek ausgeliehen, wenn ich mir nicht sicher war. Heute hat man ja sogar die Möglichkeit Demos zu ziehen um zu testen. Trotzdem scheint es komplett out zu sein, sich ein eigenes Bild zu verschaffen. Schade eigentlich.
Ich persönlich mach mir auch immer ein eigenes Bild und mache meine Kaufentscheidungen eher von
Trailern und Gameplay-Videos abhängig.
Zusätzlich spielt aber auch die Meinung anderer eine Rolle. Damit mein ich nicht nur die,
meiner äußerst kompetenten Foren-Kollegen, sondern auch die Meinung von
Redakteuren, die für etablierte Magazine arbeiten.
Wozu registriert man sich in einem PS3-Forum, wenn einen die Meinung der anderen
Zocker wurscht ist?
- Ich will damit sagen: Dafür ist so ne Plattform ja da, deshalb wundert es mich wenig,
wenn hier ganz viele solche Threads sind!
Also ich warte auch LA Noire. Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt mir Brink zu holen, der Trailer sieht recht spaßig aus, aber Rockstar Games enttäuscht einfach nie. LA Noire wird sicher Bombe.
LA. Noire oder Brink? Beitrag #50
P
pizula
Punkte Reaktionen
1
Werd mir Brink holen. Das Smart-System is geil, Bewegungen wie in Mirrors Edge, die verschiedenen Klassen etc. und die vielen Individualisierungsmöglichkeiten. Zudem erinnert mich die Grafik sehr an Borderlands - Is für mich auch'n Pluspunkt.
L.A. Noire ist aber auch schlicht und ergreifend nicht mein Fall, mit Detektivarbeit und Mordfälle aufklären und so.
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5
Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Ghost of Yōtei: Die neuen Samurai-Vibes auf PS5: Das nächste große Samurai-Game steht in den Startlöchern: Ghost of Yōtei. Sucker Punch Productions packt mit dem Standalone-Sequel zu Ghost of...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission
Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...