Verkaufe PS3 60GB YLOD

Diskutiere PS3 60GB YLOD im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe eine defekte PS3 60GB. Sie geht direkt nach dem Starten aus und piept YLOD-typisch. In der PS3 steckt noch das Spiel "Little...
  • PS3 60GB YLOD Beitrag #1
B

Batman

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich verkaufe eine defekte PS3 60GB.
Sie geht direkt nach dem Starten aus und piept YLOD-typisch.
In der PS3 steckt noch das Spiel "Little Big Planet(1)", die Hülle des Spiels verschicke ich dann mit.

Bei Interesse habe ich noch 2 Controller und einige Spiele.

Bei Fragen oder Interesse bitte einfach eine Nachricht senden.

LG Batman

• PS3 60GB YLOD

Anzeige

• PS3 60GB YLOD Beitrag #2
Interesse an Spiele oder wie viel willste dafür haben?

• PS3 60GB YLOD Beitrag #3
An Spielen weniger, wenn doch die PS3 defekt ist ;).
75 euro, das Spiel kriegst du geschenkt.

LG

• PS3 60GB YLOD Beitrag #4
für 75 euro würde ich die ps auch nehmen, aber nur unter der bedingung das die ps noch ungeöffnet ist! (garantiesiegel noch vorhanden) was willste für die 2 controller dabei haben??

mfg

ps: will keinem was wegschnappen, deswegen warte erst noch auch die antwort von dem anderen interresenten!!

• PS3 60GB YLOD Beitrag #5
Leider muss ich dich enttäuschen, vor ca. einem Jahr wurde das Laufwerk ausgewechselt.
Das ist jetzt allerdings neu, der YLOD Fehler ist nämlich nur kurz darauf aufgetreten.
Und immerhin bekommst du noch Little Big Planet mit Hülle.
Die Controller kriegst du für je 25.

• PS3 60GB YLOD Beitrag #6
sterbehilfe schrieb:
für 75 euro würde ich die ps auch nehmen, aber nur unter der bedingung das die ps noch ungeöffnet ist! (garantiesiegel noch vorhanden) was willste für die 2 controller dabei haben??

mfg

ps: will keinem was wegschnappen, deswegen warte erst noch auch die antwort von dem anderen interresenten!!

Kannst du ruhig haben. Kriege es schon billiger und ungeöffnet ;)

• PS3 60GB YLOD Beitrag #7
mh, bei ner geöffneten ps bin ich mir ehrlich gesagt unsicher und muss leider sagen das ich sie doch nicht haben will. bei ner ungeöffneten bin ich mir nämlich zu 95% sicher das ich sie mit einfachsten mitteln wieder zum laufen bekomme - hatte den fehler nämlich auch und meine läuft seit 5 monaten wieder ohne probs. (kein heissluftfön ^^)

also, sry und viel glück anderweitig

(ich weiss das die ps wahrscheinlich nur wegen dem laufwerk auf war, aber sicher ist sicher. sei mir net bös, aber es wird halt viel erzählt - soll NICHT heissen das de nen "dummschwätzer" bist!! - hoffe du verstehst)

ach und noch was: bei mir hatte es funktioniert - man bekommt das spiel wieder raus indem man den hauptschalter hinten ausmacht, ps3 an strom anschließen, finger auf die eject `taste` legen und hinten wieder einschalten. also bei der alten 40 GB version geht das definitiv!!! bin mir aber net sicher ob´s bei der 60er version auch klappt, ich meine ich hätte in nem forum gelesen es geht net, aber ein versuch ist es wert!

mfg lauber

• PS3 60GB YLOD Beitrag #8
wenn es etwas noch zu haben gibt, möchte ebenfalss nicht etwas vor der nase wegschnappen, dann interressiere ich mich für die controller.

Kannst du mir veraten ob es DS3 oder Sixaxis(oder so) sind?

• PS3 60GB YLOD Beitrag #9
sind sixaxxis, beide

ich habe übrigens mal den staub entfernt und die ps3 funktioniert

• PS3 60GB YLOD Beitrag #10
ok wenns die ps3 geht, nehme ich sie für 75€

Thema:

PS3 60GB YLOD

PS3 60GB YLOD - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
Verkaufe PS3 - Konsole - Zubehör - Spiele: Guten Tag, wir trennen uns von unserer Playstation 3 samt Zubehör und Spielen. Die Konsole funktioniert einwandfrei, das Zubehör und die...
Verkaufe Verkaufe Ps3 Konsole mit vielen Spielen: Hallo, verkaufe Ps3 mit vielen Spielen. Die Kosnole ist in einem top Zustand und die Controller haben normale bis wenig Gebrauchspuren. Alles...
Möchte PS3-Paket verkaufen: Was schätzt ihr, wie viel ich dafür bekomme?: Hallo, ich werde meine PS3 Slim 500GB verkaufen und bin mir nicht sicher, wie viel ich dafür noch verlangen kann. Hier die Daten: PS3 Slimm 500...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben