Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
100 GB HDD für die 360
Diskutiere 100 GB HDD für die 360 im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Erscheinungstermin ist vorraussichtlich im März 2007
100 GB HDD für die 360 Beitrag #1
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Erscheinungstermin ist vorraussichtlich im März 2007
Ich denke die Festplatte wird so 200 € Kosten Das heißt:
XBOX 360: 400 EURO
HD PLAYER: 150 EURO
FESTPLATTE: 200 EURO
Gesamt: 750 EURO
100 GB HDD für die 360 Beitrag #3
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Ich glaube ich hatte das bei QJ.net gelesen, bin mir aber nicht sicher.
jo 150€ teuerer als die PS3 und dann hatt man auch noch den Plyaer extern 8o
100 GB HDD für die 360 Beitrag #4
F
fitti
Punkte Reaktionen
0
Keine 100 GB Festplatte
Microsoft: 'Keine 100GB Festplatte geplant'
21.10.06 - Microsoft hat gegenüber TeamXbox.com bestätigt, dass man keine Pläne für eine 100GB Festplatte für die Xbox 360 hat.
Damit reagiert Microsoft auf einen Bericht von GameInside: Die Seite hatte Bilder von Microsofts X06-Präsentation in Korea veröffentlicht, auf denen auf einigen Slides eine 100GB Festplatte erwähnt und abgebildet wurde.
Microsoft nannte diesen Hinweis auf eine 100GB-Festplatte irreführend und entschuldigt sich für jegliche Verwirrung, die dadurch möglicherweise verursacht wurde.
Genau das selbe wie mit Rockstar da meinten sie auch es würde exklusive downldbare inhalte nur auf 360 geben!
Oder wie bei Pro Evolution Soccer 6, angeblich auch nur für 360, kommt allerdings nächtes Jahr auch für PS3!
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5
Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
Externe HDD PS5 beschädigte Daten: Hallo,
ich war gerade dabei ein paar PS4 Spiele auf die externe HDD meiner PS5 herunterzuladen. Die Spiele waren ungefähr zur Hälfte...
Kingdom Come: Deliverance für Nintendo Switch - Epischer Mittelalter-RPG-Genuss ab März 2024: Nintendo hat in seinem ersten Direct des Jahres 2024 eine aufregende Ankündigung für alle Fans historischer Action-Rollenspiele gemacht:
Kingdom...
Outward Definitive Edition: Ultimatives Fantasy-Abenteuer für Nintendo Switch: Bist Du bereit für ein Abenteuer, das Dich in die grenzenlosen Weiten einer faszinierenden Fantasy-Welt entführt?
Markiere Dir den 28. März 2024...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...