Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP Modchip wurde erneut reduziert
Diskutiere PSP Modchip wurde erneut reduziert im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Der Modchip für die PSP wurde nun bereits zum zweiten mal reduziert. So kostete der Modchip anfänglich noch 89,95 Euro, so ist der Modchip...
PSP Modchip wurde erneut reduziert Beitrag #1
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Der Modchip für die PSP wurde nun bereits zum zweiten mal reduziert. So kostete der Modchip anfänglich noch 89,95 Euro, so ist der Modchip Undiluted Platinum nun für 69,95 Euro bei Divineo zu haben. So langsam aber sicher kommt der Modchip in den Bereich, dass er interessant wird. Spätestens wenn der Preis unter 50 Euro fallen sollte, werden wohl einige PSP User zugreifen.
da ich von der PSP noch gar nichts weis wollte ich mal fragen was ist der Modchip genau??? Sorry habs schon gefunden aber warum sollte man zwischen zwei Firmwares wechseln????
PSP Modchip wurde erneut reduziert Beitrag #4
E
experte
Punkte Reaktionen
0
Was meint ihr mit MODCHIP für die PSP??????? ?(
PSP Modchip wurde erneut reduziert Beitrag #5
A
AzzziD
Punkte Reaktionen
0
damit kann man (i glaub mal wie mit der ps2 gebrannte spiele) spiele von der speicherkarte zocken .... korriegert mich wenn ich falsch liege , aber ich hatte keine psp und will keine ...
PSP Modchip wurde erneut reduziert Beitrag #6
dark_reserved
Punkte Reaktionen
0
is richtig
aber ansich brauch man nur ne gemodete software dann kann man jedes belibige psx spiel inne iso wandeln und auf speicherkarte hauen und dan auf psp zocken
denke der modchip wird nur für psp raubkopien benötigt was ich blöd finde da man die spiele halbewg günstig bekommt 15-40€
PSP Modchip wurde erneut reduziert Beitrag #7
P
Probstector
Punkte Reaktionen
0
Bei den Preisen kann man auch ein wenig in Spiele investieren...
Kommt einem ja nur zu gute.
Thema:
PSP Modchip wurde erneut reduziert
PSP Modchip wurde erneut reduziert - Ähnliche Themen
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines
Grafik
Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...