The Darkness

Diskutiere The Darkness im Games Forum im Bereich Playstation Games;
  • The Darkness Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
  • The Darkness

Anzeige

• The Darkness Beitrag #2
  • The Darkness Beitrag #3
Darkness Intro Video

[youtube]qA-yCKSRZAY[/youtube]

ich habs geschafft!!! das video ist oben!!!

• The Darkness Beitrag #4
Na ob das Game überhaupt in DE erscheinen wird, falls doch wird es nicht lang bis zur Indizierung dauern, also schnell kaufen dann :D

mfg sn00p

• The Darkness Beitrag #5
Kann man ja importieren dann.

• The Darkness Beitrag #6
Da heißt es einfach gleich am ersten tag hin oder besser noch vorbestellen wie bei manhunt 1 und 2.

• The Darkness Beitrag #8
Hi,

war heute im EB-Games um nach dem Spiel zu fragen, wurde aber angeblich auf den 13.07.07 verschoben :(
Habe den Verkäufer gefragt ob das Game dann auch Uncut bei denen zu haben ist und er meinte ja...

Was meint ihr? :rolleyes:

mfg sn00p

• The Darkness Beitrag #9
Hier zwei Uncut Screenshots, also wenn das nicht brutal und pervers ist weiss ich auch nicht, ich steh jedenfalls drauf :D

mfg sn00p

• The Darkness Beitrag #10
Die PS3 Version wurde verschoben in Europa. Für die XBox erscheint sie weiterhin am 29.ten diesen Monats. Einer neuer Termin für die PS3 ist noch nicht bekannt.

Tolle Wurst nächste Woche kommt mein LCD und nix vernünftiges was ich drauf zoggen könnte :|

• The Darkness Beitrag #11
Dann ist die PS3 Version bestimmt mal wieder nur ne 360 portierung :-(!
Und wir europäischen PS3 Besitzter dürfen wieder nen halbes jahr warten!!!

• The Darkness Beitrag #12
2K Games gibt nun bekannt, dass sich The Darkness um 3 Wochen nach hinten verschiebt. Das Spiel erscheint jetzt am 20. Juli in Deutschland.
Gründe wurden mal wieder nicht genannt

Sieht so aus als obs doch nit so lange dauert! :)

• The Darkness Beitrag #13
Ist die Deutsche Version FSK 16 oder FSK 18???

• The Darkness Beitrag #14
FSK 18 ( Uncut sowie die geschnittene Version )

• The Darkness Beitrag #15
Hoffe mein bruder besorgt mir die Uncut!
Sonst importfun.de!

• The Darkness Beitrag #16
Original von fitti
Hoffe mein bruder besorgt mir die Uncut!
Sonst importfun.de!

Bestell es dir auf , da bezahlste nichtmal Versandkosten und das Game kostet dort bloß 59,99€ ;)
Werde ich jetzt ende des Monats auch tun sobald ich Geld hab ^^

mfg sn00p

• The Darkness Beitrag #18
Wenn das Game Ende Juli bei uns in Deutschland erscheint wird es etwas zensiert sein.
Folgende Elemente wurden verändert:

* 4 Tötungsarten wurden entfernt bzw. verändert
* Das Rausreissen des Herzens mit den Tentakel Darklings (Filmsequenz) wird nun durch ein Aufsaugen der Seele ersetzt
* Nazi Symbole wurden entfernt

Werds mir wohl lieber über den Shop in Melkor'S Link bestellen.

• The Darkness Beitrag #19
Original von Brain0verflow
Wenn das Game Ende Juli bei uns in Deutschland erscheint wird es etwas zensiert sein.
Folgende Elemente wurden verändert:

* 4 Tötungsarten wurden entfernt bzw. verändert
* Das Rausreissen des Herzens mit den Tentakel Darklings (Filmsequenz) wird nun durch ein Aufsaugen der Seele ersetzt
* Nazi Symbole wurden entfernt

Werds mir wohl lieber über den Shop in Melkor'S Link bestellen.

Spielegrotte ist aber ein deutscher Shop und wie ich gelesen hab darf die Uncut nicht in Deutschland verkauft werden! ;)
Willste lieber die Cut Version haben? lol...

mfg sn00p

• The Darkness Beitrag #20
EB GAMES ( bzw. Gamestop ) wird die Uncut Version des Spiels in begrenzter Stückzahl bestellen.

Von daher einfach nach EB GAMES / Gamestop rennen und vorbestellen .
Die deutsche Uncut Version ist einem auf diesem Wege sicher .

Thema:

The Darkness

The Darkness - Ähnliche Themen

Lords of the Fallen - Help needed - Cannot cast spells: Hello, is there anyone who can help me? I've been playing the game for a few days now, am about level 50, Warrior, and have a fighting skill. I...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...
Eriksholm: The Stolen Dream geht viral: Überraschung, Leute! Gerade als alle dachten, sie hätten schon alles auf der PS5 gesehen, droppt Sony einfach mal so "Eriksholm: The Stolen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben