The Darkness

Diskutiere The Darkness im Games Forum im Bereich Playstation Games; Was genau heisst nun deutsche Uncut? Alles genauso wie bei der US Version, nur das die Hakenkreuze fehlen oder wie? Ich dachte die deutsche wäre...
  • The Darkness Beitrag #21
Original von pelzz
EB GAMES ( bzw. Gamestop ) wird die Uncut Version des Spiels in begrenzter Stückzahl bestellen.

Von daher einfach nach EB GAMES / Gamestop rennen und vorbestellen .
Die deutsche Uncut Version ist einem auf diesem Wege sicher .

Was genau heisst nun deutsche Uncut?
Alles genauso wie bei der US Version, nur das die Hakenkreuze fehlen oder wie?

Ich dachte die deutsche wäre Cut, denn seh mal hier...

* 4 Tötungsarten wurden entfernt bzw. verändert
* Das Rausreissen des Herzens mit den Tentakel Darklings (Filmsequenz) wird nun durch ein Aufsaugen der Seele ersetzt
* Nazi Symbole wurden entfernt

??? ?( ?( ?(

mfg sn00p

• The Darkness

Anzeige

• The Darkness Beitrag #22
Er meint wahrscheinlich die ösi-version die auch aus meinem shop kommt.
Bildschirmtext und alles deutsch aber halt uncut.

• The Darkness Beitrag #23
Interessante Info's:

- Die XBOX360 Version bekommt Gamestop gar nicht erst geliefert.

- Die PS3 Version ( Uncut ) wird auch nicht ausgeliefert.

- Lediglich die geschnittene PS3 Version von "The Darkness" wird ausgeliefert.

ACHTUNG !

Es wird empfohlen dass Spiel vorzubestellen da es höchstwahrscheinlich kurz nach dem Release eingezogen wird laut Verfassungsschutz.

• The Darkness Beitrag #24
tja ich empfehle meinen plan sich die österreichische version zu holen

• The Darkness Beitrag #25
Hab mir heute beim EB-Games die Östereichische Version vorbestellt :D :D :D
Kanns kaum abwarten, bin schon ganz geil drauf :D :D :D

mfg sn00p

• The Darkness Beitrag #26
Komme nicht weiter und zwar bei diesem Schlachtfeld in the other world kann mir da einer helfen?

• The Darkness Beitrag #27
ich glaub du musst nach pestilence ausschau halten der ist an 2 große flaggen gefesselt aber ich weiß nicht genau ob das erst später sein muss vllt kommt man später noch mal in die welt.

nur aus interesse zockst du ne demo oder vollverson die stelle gibts bei beidem

• The Darkness Beitrag #28
Zocke die Vollversion. Ist zwar die 360er Version.( Wegen bessere Framerate als bei der PS3 Version.) Sollte aber egal sein da vom Inhalt her alles das selbe sein wird. Bin übrigens weiter. Spiel ist echt der Hammer die Atmo reißt einen völlig mit.

• The Darkness Beitrag #29
Was unterstützt das Spiel jetzt eig, Full HD oder nur HD Ready?

• The Darkness Beitrag #30
Original von Melkor
Was unterstützt das Spiel jetzt eig, Full HD oder nur HD Ready?

Xbox 360 Version unterstützt 720p , 1080i, 1080p also alles. Wie es bei der PS3 Version aussieht kann ich nicht sagen hab ich noch nicht gesichtet.

• The Darkness Beitrag #31
Im europäischen PSN ist eine Demo zu dem Game verfügbar, leider nicht im deutschen PSN. Also schnell einen Account aus einem anderen europischen Land anlegen ;) Die Demo ist 1,5 GB groß.

• The Darkness Beitrag #32
Original von Brain0verflow
Im europäischen PSN ist eine Demo zu dem Game verfügbar, leider nicht im deutschen PSN. Also schnell einen Account aus einem anderen europischen Land anlegen ;) Die Demo ist 1,5 GB groß.

Gibts die nicht auch im Ami Store?

mfg sn00p

• The Darkness Beitrag #33
Auch in Amerika?

• The Darkness Beitrag #34
Nö gibts nicht.

• The Darkness Beitrag #35
hmm habs vor 2 tagen durchgezockt und muss schon sagen gefallen hats mir ja aber es war vieeeel zu kurz da hätte man noch ein paar mehr level reinpacken können.

• The Darkness Beitrag #36
Habe es mir bei spielegrotte bestellt, da mir die Demo gefallen hat. Mal schauen wann es ankommt. Gibts eigentlich ein Online-modus?

• The Darkness Beitrag #37
jo gibbet

• The Darkness Beitrag #38
ich habe die uncut bei ebgames bestellt und bekommen aber leider bleibt die version so ziemlich am ende hängen! immer an der gleichen stelle!! ich habe schon telefoniert und e-mails geschrieben aber alle ohne erfolg! beim telefon geht die rufnummer nicht und bei der e-mail sagen sie das sie dafür nicht zuständig sind! heute habe ich mal eine saftige mail zurück geschrieben, da ich langsam ziemlich sauer werde, ständig bekommt man teure telefonnr. die nicht funktionieren und bei der e-mail das sie damit nichts zu tun haben!! also take two hat voll den besch........ support!!

mfg:chara05

Thema:

The Darkness

The Darkness - Ähnliche Themen

Lords of the Fallen - Help needed - Cannot cast spells: Hello, is there anyone who can help me? I've been playing the game for a few days now, am about level 50, Warrior, and have a fighting skill. I...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...
Eriksholm: The Stolen Dream geht viral: Überraschung, Leute! Gerade als alle dachten, sie hätten schon alles auf der PS5 gesehen, droppt Sony einfach mal so "Eriksholm: The Stolen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben