Was habt ihr für einen TV?

Diskutiere Was habt ihr für einen TV? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; wollt mal rundum fragen was ihr so an tv geräten zu hause habt und zum zocken nehmt. ich hab einen SONY KDL 32U2000. wurde zwar manchmal negativ...
  • Was habt ihr für einen TV? Beitrag #1
M

Madison

Punkte Reaktionen
0
wollt mal rundum fragen was ihr so an tv geräten zu hause habt und zum zocken nehmt.

ich hab einen SONY KDL 32U2000. wurde zwar manchmal negativ drüber geschrieben in foren weil er keine 2 hdmi anschlüsse und son zeug hat. ich bin dennoch sehr sehr zufrieden mit dem teil. ich hoff kommt gut mit der ps3 und bringt richtig fette grafik rüber

als surround anlage hab ich eine SONY DAV-EA 20. bin ich sehr zufrieden damit. dachte erst das für 280 net viel drin is aber dann war ich echt überwältigt was aus den boxen kam

• Was habt ihr für einen TV? Beitrag #2
Hab nen 720p Beamer von Optoma mit Hdmi Eingang! (2,5 m Bilddiagonale, sehr hell)
Kennwood Surround Anlage mit dicken Yamaha Boxen als Front und Centre und zwei kleine Sateliten von Kennwood!

Mein Homecinema steht also soweit. Fehlt nur noch die PS3 als Mediacentre und eine gute leinwand (am liebsten eine die ich von der decke runterfahren kann!)

• Was habt ihr für einen TV? Beitrag #3
37 Zoll LCD sehr geil.

• Was habt ihr für einen TV? Beitrag #4
Scheisse, auf einer kack Röhre muss ich zocken, aber hoffe, das ich mir so schnell wie möglich nen LCD holen kann. Ist eigentlich ne totsünde ps3 auf einer röhre zu zocken :(

Ich hab leider keine Ahnung von LCD oder Plasma, kann mir vieleicht jemand sagen was ein guter TV für die PS3 wäre? Darf aber maximal 600€ kosten.

Würde mich über Hilfe sehr freuen!

• Was habt ihr für einen TV? Beitrag #5
Original von SnOOpDoGG40k
Scheisse, auf einer kack Röhre muss ich zocken, aber hoffe, das ich mir so schnell wie möglich nen LCD holen kann. Ist eigentlich ne totsünde ps3 auf einer röhre zu zocken :(

Ich hab leider keine Ahnung von LCD oder Plasma, kann mir vieleicht jemand sagen was ein guter TV für die PS3 wäre? Darf aber maximal 600€ kosten.

Würde mich über Hilfe sehr freuen!

Also ich hab auch nen Röhre und ich finds nicht schlimm^^ da die GRafik auch nicht schlecht ist und es mir beier PS3 eig. gar nicht um die Grafik geht sondern ums Gameplay, für mich ist gute Grafik Luxus xD

• Was habt ihr für einen TV? Beitrag #6
Snoop: es gibt viel auf das man achten kann aber nur sehr wenig auf das man auchten muss!

plasma oder lcd ist erstmal egal. wobei du keinen plasma finden wirst der preislich mit lcds mithalten kann.

zwingend notwendig ist, dass der fehrnseher hdcp entschlüsseln kann, was heute bei den meisten der fall ist (ausnahmen sind tvs von hardcore billig anbietern!!!)

alles andere hängt von deinen bedürfnissen ab!
-also full HD (1080p) oder reicht dir HD ready (720p)
-display größe (ich würde von 37" aufwärts empfehlen)
-was willst du anschließen (ich empfehle 2 hdmi anschlüsse, wobei du den 2. wohl erst in ein paar jahren brauchen wirst, madison wird hier widersprechen :))

hab gehört, dass die medion teile die regelmäßig angeboten werden für etwa 600 € sehr gut sein sollen!!

• Was habt ihr für einen TV? Beitrag #7
Ich brauch schon 3 HDMI Anschlüsse.

1x PS3
1x 5.1 Anlage
1x HD Sat Receiver

Für Ps3 kann ich nur den Toshiba X3030D empfehlen. Der ist günstig und gut.

• Was habt ihr für einen TV? Beitrag #8
Toshiba ist eh Referenz es gibt nichts vergleichbares mit dem Preis/Leistungsverhältnis.

• Was habt ihr für einen TV? Beitrag #9
So hab jetzt endlich auch einen LCD :)

Da Toshiba mit dem 42x3030DG seit Monaten Lieferschwierigkeiten hat. Hab ich mir einfach den 42x3000PG bestellt.

42 Zoll FullHD 24p

• Was habt ihr für einen TV? Beitrag #10
ich hab ein phillps 32zoll mit pixel plus2 usw schnick schnack! aber kein anbilight
:(

• Was habt ihr für einen TV? Beitrag #11
hey Brain0verflow,

ich hoffe das auf dein TV ist nur ein Bild....

oder warum steht da warhawk?

• Was habt ihr für einen TV? Beitrag #12
Original von Rayme0711
hey Brain0verflow,

ich hoffe das auf dein TV ist nur ein Bild....

oder warum steht da warhawk?

Das war die Open Beta. Ich war auch dabei. :D

• Was habt ihr für einen TV? Beitrag #13
neuer fernseher da ^^
Samsung 37 Zoll FULLHD :D yay ftw !!
jetzt gehts ans zockäään :D

• Was habt ihr für einen TV? Beitrag #14
der mag!c hat mal ahnung zum zocken sind die samsung fernseher mit abst5and die besten die ham extra ein game modus und so teuer sind sie auch nicht..

Samsung LE 37M86BD hat full hd super kontrast wert und und und
für schlappe 1399€ bei expert

genial-der ist mein

• Was habt ihr für einen TV? Beitrag #16
problem is halt dass toshiba zum hd-dvd lager gehört und ich somit nichts von denen kaufe...
...aber der is nicht schlecht auch wenn er net ganz and der samsung ran kommt

• Was habt ihr für einen TV? Beitrag #17
Jo und Microsoft zum X-Box360 Lager, deinstallierst jetzt dein XP :D

• Was habt ihr für einen TV? Beitrag #18
  • Was habt ihr für einen TV? Beitrag #19
meine ecke

• Was habt ihr für einen TV? Beitrag #20
Thema:

Was habt ihr für einen TV?

Was habt ihr für einen TV? - Ähnliche Themen

Kaufberatung TVs: Kaufberatung TV's Wer jetzt hier ein Statement erwartet wie: "Kaufe Hersteller Modell bei Anbieter" wird enttäuscht sein. Es gibt einfach viel zu...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben