Was habt ihr für einen TV?

Diskutiere Was habt ihr für einen TV? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Ich habe leider nur eine breitbild Röhre :( An alle die mit Röhre zocken und in sich in nächter Zeit keinen HD leisten können: Kauft euch ein...
  • Was habt ihr für einen TV? Beitrag #41
Ich habe leider nur eine breitbild Röhre :(
An alle die mit Röhre zocken und in sich in nächter Zeit keinen HD leisten können: Kauft euch ein Premium Scart Kabell z.b von Snakebyte. Das Bild ist sichtbar schärfer und die Farben sind kräftiger.

• Was habt ihr für einen TV? Beitrag #42
Gute Kabel sind bei jeder Anschlussvariante anzuraten.
Da zu sparen ist sparen am falschen Ende.

• Was habt ihr für einen TV? Beitrag #43
Jep. Ein RGB-Kabel ist im Grunde Pflicht. Vorallem weil das bei der PS3 mitgelieferte Analog-Zeugs echt Müll ist !

• Was habt ihr für einen TV? Beitrag #44
:D Ich habe mir das ganze Wohnzimmer neu eingerichtet extra für die PS3 :

TV - Toshiba 42Z3030G mehrfacher Testsieger(LCD-TV mit 100Hz) Technologie - Bildschirm-Format: 16:9 - Bildschirmdiagonale: 107 cm - Full HD(Super Gerät kann ich nur empfehlen)

Anlage - Philips HTS9800W DVD/SACD Home Cinema System - Kanäle 6.1 - Surroundformate Stereo, Dolby Digital EX, DTS, Dolby Prologic II, Dolby Digital - Funkübertragung an die Rear-Speaker (Top Anlage für wenig Geld )

Von nichts kommt nichts, die Zusammenstellung reicht mir aus es gibt besser teuere aber auch billiger u schlechte

• Was habt ihr für einen TV? Beitrag #45
lol den von Toshiba hab ich auch! Der ist hammer geil! Da machen die games richtig fun drauf! Kann es sein das du den von OTTO hast!? :D

• Was habt ihr für einen TV? Beitrag #46
Ne nicht von OTTO habe ich bei MediaMarkt geholt es war nicht leicht den ins Auto( VW Passat 2.0 TDI ) zubekommen mussten denn vor Ort aus Packen damit der in denn Kombi passt

• Was habt ihr für einen TV? Beitrag #47
hehe auch nicht schlecht! Aber echt nen geiles gerät,könnte nicht besser sein! Ohne das teil brauch man die neuen games gar net zocken! ;)

• Was habt ihr für einen TV? Beitrag #48
Wer jetzt noch ne Röhre hat ist selberSCHULD :D . ohne HDTV und LCD/TFT geht nichts mehr besonders bei der PS3

• Was habt ihr für einen TV? Beitrag #49
Mein schönes Gerät ist ein Philips 32 PF 5331, 81 cm, 16:9 "HD-Ready" LCD-Fernseher.

[align=center]
18_my_tv_1.png
[/align]

• Was habt ihr für einen TV? Beitrag #50
Original von Terminator2k7
Ne nicht von OTTO habe ich bei MediaMarkt geholt es war nicht leicht den ins Auto( VW Passat 2.0 TDI ) zubekommen mussten denn vor Ort aus Packen damit der in denn Kombi passt
Wie war denn der eingepackt???
Hab gerade gestern mit einem Kumpel seinen Sharp Full HD in 42" abgeholt.
Und der passt inkl. Verpackung in seinem Skoda Fabia.
Zwar auch ein Kombi,aber doch bedeutend kleiner als ein Passat.
Und intelligenterweise hatte er vergessen den Kindersitz rauszunehmen - also musste der auch noch mit rein.

• Was habt ihr für einen TV? Beitrag #51
Ich habe den PHILIPS 42PFL9732D, ich muss sagen das das ein Super ding ist. Top Bild bei PS3, Blu-ray und sogar ein super Kabel tv bild. Hatte vorher den 9731, der hängt jetz in schlaf zimmer, der ist auch klasse, nur leider nur 1080i.
Als ich mir damals den 9731 zu gelegt habe, schwangte ich zwischen den Philips9731 und den Toshiba 42 X 3030 D. Hatte dan zuerst den Toshiba gakauft und getestet, Auf PS3, Blu-Ray und kabelemfang. Ich muss sagen da einzigste was der vernünftig wieder gibt ist Kabel und DVB-T (O.K DVDS laufen auf den, aber wer braucht DVD), leider. Also ich persönlich würde von diesen modell abratten.

Und HITACHI soll auch Top sein. Werde mir die Modelle von denen beim nächsten kauf, ganauer untersauge nehmen.

M.f.g:Löwenherz

Ahso, paar Fotos werde ich auch noch posten.

• Was habt ihr für einen TV? Beitrag #52
Plasma - LG 42PC51 im Schlafzimmer. Ohne diesen würde ich keine Konsole die mehr als 576i macht kaufen, und habe das ja auch lange nicht gemacht. Das Gerät ist Top. Preis / Leistung für mich unschlagbar. Alleine der schwarze Klavierlack passt schon optimal zur PS3 :D

Als mein alter Röhrenfernseher den Geist aufgegeben hat, kam dieser ins Schlafzimmer. Als die Wii dann nur noch Ärger gemacht hat, die PS3 :D

Naja, viele würden jetzt wegen der Größe schreien, vor allem weil er fast direkt vorm Bett steht, aber LCD ist für analoges Kabel mehr als bescheiden und Plasma fängt erst bei 37 an, der 42 hat mich weniger gekostet als die meisten 37er.

Im Wohnzimmer nen Sony KP46 schlag mich tot. Ist nen Rückprojektionsgerät 106cm. War damals nen Schnäppchen, hält länger als jeder Plasma / LCD und ist mit ner neuen Birne wieder wie neu. Für analoges Fernsehen einfach genial. Dafür würde ich nie nen Plasma und noch weniger nen LCD nehmen. Für die Wii, wenn sie wieder als Zweitkonsole kommt auch ausreichend.

• Was habt ihr für einen TV? Beitrag #53
Update^^

spiele nichmehr an meinem Röhren TV 55cm^^
im HD im wohnzimmer durfte ich eh nich oft spielen, bzw war zu faul immer alles umzu räumen.

Hab mir vom ersparten und Weihnachtsgeld eine Kombination gekauft^^.

Mein alter Röhren Bildschirm am PC kam auch sofort weg^^.

Nun hab ich einen Samsung SyncMaster 226BW 22" 16:10 TFT-LCD in meinem Zimmer stehen^^.

Die PS3 is über DVI dran (HDMI <-> DVI Kabel)
Mein PC is über VGA dran.

Und ich sag euch die Grafik sieht heftig aus ;)

der Bildschirm lohnt sich für leute die sich nich nen 32" HD leisten können, 279€.

3000:1 Kontrast
2ms
Klavierlack^^
HDCP
55,9 cm
1680 x 1050 Pixel

es stand nich drauf das ein DVI Kabel entahlten ist, war trotzdem ein schönes weißes dabei^^
41rYG4cYPJL._SS400_.jpg

414u4GCuQZL._SS400_.jpg

31rdJo9Jr0L._SS400_.jpg

• Was habt ihr für einen TV? Beitrag #54
Momentan noch Röhre, aber vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen was besseres zu finden

• Was habt ihr für einen TV? Beitrag #55
Ich habe mir diesen hier zugelegt der alte Fujitsu Siemens LCD einfach nimmer gut genug war.

LG 37 LF 65 Full HD im MM für 1000€. mittlerweile ist der ein wenig günstiger zu bekommen. aber sehr empfehlenswert

1227951.jpg

Bin mit dem sehr zufrieden.
seis TV oder PS3. klasse Bild und Ton.

• Was habt ihr für einen TV? Beitrag #56
Hier meine Kiste

Philips 42PFL9632D Cineos

Anhang anzeigen 576

Anhänge

• pic.php.jpg
    pic.php.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 9
  • Was habt ihr für einen TV? Beitrag #57
Samsung LE32S62 LCD,32 Zoll ,HD Ready,Klavierlack,PS3 über HDMI,klare,scharfe Bilder bei Blue-Ray,einfach genial :thumbsup:

Anhänge

• l_00037529.jpg
    l_00037529.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 73
  • Was habt ihr für einen TV? Beitrag #58
moz-screenshot.jpg
Samsung LE37R8 Klavierlack wie die PS3 HD ready , bin ganz zufrieden, der Klang ist schrott , aber ich fahr sowieso ueber soundanlage 7.1

• Was habt ihr für einen TV? Beitrag #59
Den hol ich mir jetzt:

Samsung-SyncMaster-2493HM
24 Zoll Wide (60,96 cm)
Kontrast 10000:1
Reaktionszeit 5 ms
1920 x 1200 Pixel (FULL-HD)

Ab 400€ aufwärts zu haben.

Dickes Gerät finde ich, is sogar um 10cm ungefähr größer als mein Röhren TV von Thomson. :D

Anhänge

• B0013FIHHE1.jpg
    B0013FIHHE1.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 131
  • Was habt ihr für einen TV? Beitrag #60
Aktuelles Gerät: Toshiba C 3000P 37 Zoll (nur HD Ready) trotzdem bereits eine Augenweide beim Spielen oder Blu-Ray

Geplantes Gerät: Toshiba 52Z 3030 D

Thema:

Was habt ihr für einen TV?

Was habt ihr für einen TV? - Ähnliche Themen

Kaufberatung TVs: Kaufberatung TV's Wer jetzt hier ein Statement erwartet wie: "Kaufe Hersteller Modell bei Anbieter" wird enttäuscht sein. Es gibt einfach viel zu...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben