Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Online geht nicht! IP Adresse Zeit überschritten und daher nicht gefunden...
Diskutiere PS3 Online geht nicht! IP Adresse Zeit überschritten und daher nicht gefunden... im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo, habe soeben meine neue PS3 erhalten, und hab auch schon ein kleines Problem...
FW: 1,5
Modell: EU
mein problem ist folgendes:
habe mein...
PS3 Online geht nicht! IP Adresse Zeit überschritten und daher nicht gefunden... Beitrag #1
P
P-P
Punkte Reaktionen
0
hallo, habe soeben meine neue PS3 erhalten, und hab auch schon ein kleines Problem...
FW: 1,5
Modell: EU
mein problem ist folgendes:
habe mein internetkabel mit modem an die PS3 gehängt, die LEDs des modem haben auch richtig geleuchtet wie wen ich mit dem PC im Internet bin, habe alles eingestellt und so (IP Adresse Automatisch). dan hab ich auf verbindung testen gedrückt und dan steht da ja "IP adresse Überprüfen" und dan kam "Gescheitert (bei der Abfrage der IP Adresse wurde die Zeit überschritten)"
nun ja ich möchte schon sehr gerne ins internet mit der PS3 und das sollte ja eigentlich auch kein Hexenwerk sein, aber wie soll ich das mit der IP adresse hinbekommen???
hoffe ihr könnt mir schnell helfen! hattet ihr vielleicht ähnliche probleme??
mfg P-P
PS3 Online geht nicht! IP Adresse Zeit überschritten und daher nicht gefunden...
PS3 Online geht nicht! IP Adresse Zeit überschritten und daher nicht gefunden... Beitrag #2
M
Madison
Punkte Reaktionen
0
ich hab meine ip´s manuell eingegeben. funzt 1a. wlan sowie lan. ich hab hier nen wlan ortsnetz am start und konnte das ding einfach integrieren. jetzt muss ich mir noch aufn mainserver mal nen proxy basteln so das das netz net so suckt.
also gib einfach mal eine feste ip ein. gugg was dein router.ich denk es ist entweder eine 192.168.0.* oder eine 192.168.2.*
und dann vergib die eine passende mit der gleichen ip range aber * = 11 oder sowas
PS3 Online geht nicht! IP Adresse Zeit überschritten und daher nicht gefunden... Beitrag #3
P
P-P
Punkte Reaktionen
0
wo seh ich was für ne ip mein router bzw. ich hab nen modem, wo sie dort ist??
mfg P-P
PS3 Online geht nicht! IP Adresse Zeit überschritten und daher nicht gefunden... Beitrag #4
P
P-P
Punkte Reaktionen
0
ok hab das mit der ip adresse rausbekommen, jetzt steht da aber:
IP-Adresse: Erfolgreich
Internetverbindung: Gescheitert ( Während der Namensauflösung mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten (80710102)
hab jetzt alles manuell eingegeben und zwar folgendes:
- IP-Adresse
- Subnetzmaske
- Standart Router
- Primär DNS
- Sekundär DNS
habe ip adresse und so über einen cmd befehl herausbekommen, da standen aber nicht alle sachen, wo bekomm ich diese daten den her:
- Standart Router,
- Primär DNS,
- Sekundär DNS
hoffe ihr könt mir nochmal helfen...
und was hat das eigentlich mit dieser Namensauflösung da auf sich?
mfg P-P
PS3 Online geht nicht! IP Adresse Zeit überschritten und daher nicht gefunden... Beitrag #5
M
Madison
Punkte Reaktionen
0
- Standart Router = die IP deines Routers
- Primär DNS = die IP deines Routers
PS3 Online geht nicht! IP Adresse Zeit überschritten und daher nicht gefunden... Beitrag #6
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Hey Madi er hat nur ein Modem kein Router.
P-P du musst die Internetverbindung genauso einrichten wie auf deinem PC, sprich Benutzername und Passwort deines Dsl-Zugangs(Steht meistens in dem Brief den du mal von deinem Provider bekommen hast).
Dann musst du ne neue Internetverbindung anlegen. Guckst du hier, allerdings dann "benutzerdefiniert".
IP-Adressen vom DNS bekommst du automatisch von deinem Provider.
PS3 Online geht nicht! IP Adresse Zeit überschritten und daher nicht gefunden... Beitrag #7
P
P-P
Punkte Reaktionen
0
habe es bisher immer noch nicht hinbekommen mit dem internet...
ich glaube es liegt an der primären dns, weil ich weiß ned wo ich dir herbekommen soll, den brief von meinem provider (scheiß t-online) hab ich auch rausgekramt da sind aber nur benutzernamen und so sachen drauf...
hoffe mir kann einer helfen, wie ich die primär dns herausbekomme.
benötigt man die sekundäre dns eigentlich nicht?
PS3 Online geht nicht! IP Adresse Zeit überschritten und daher nicht gefunden... Beitrag #8
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Die DNS bekommst du automatisch vom Provider und musst die nicht manuell eintippen.
PS3 Online geht nicht! IP Adresse Zeit überschritten und daher nicht gefunden... Beitrag #9
P
P-P
Punkte Reaktionen
0
ja aber wen ich jetzt auf ip adresse manuel eingeben gehe, und ich bei DNS nichts eintrage kann ich nicht bestätigen und weitere schritte machen, vondem her muss ich da denk schon was hinschreiben...
PS3 Online geht nicht! IP Adresse Zeit überschritten und daher nicht gefunden... Beitrag #10
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
So hier mal die Einstellungen für dich:
1. Netzwerkabel
2. Adresseinstellungen -> benutzerdefiniert
3. Betriebsart -> Autom.. Suchen
4. IP-Adresse: PPPoE
5. Nun Benutzer und KEnnwort deines DSL-Anschlusses eintragen
6. DNS-Einstellungen -> automatisch
7. MTU: automatisch
8. Proxy-Server: Nicht benutzen
9. UPnP: Aktivieren
So sollte es funktionieren, ansonsten meld dich nochmal
PS3 Online geht nicht! IP Adresse Zeit überschritten und daher nicht gefunden... Beitrag #11
P
P-P
Punkte Reaktionen
0
ich werd hier noch verrückt...
es geht immer noch nicht...
habe es genau so gemacht wie Brain0verflow es geschrieben hat...
du schreibst:
"5. Nun Benutzer und KEnnwort deines DSL-Anschlusses eintragen"
aber in dem brief wo ich von t-online bekommen hab sieht es so aus:
aber da steht ja irgendwie kein Benutzername oder so, habe die oberen 3 möglichkeiten, also Profilname, Anschlusserkennung und Zugehörige T-Online-Nummer hintereinadner als Benutzername ausprobiert, aber bei keinem hat es funktioniert...
oder ist mit dem Benutzername der Name auf den der Internetanschluss zugelassen ist gemeint??
hoffe ihr könnt einem verzweifelten Typen nochmal helfen, und thx für alle antworten...
mfg P-P
PS3 Online geht nicht! IP Adresse Zeit überschritten und daher nicht gefunden... Beitrag #12
Wichtig beim Benutzer musst du @t-online.de anhängen damits klappt, wenns nicht geht einfach nochmal melden
PS3 Online geht nicht! IP Adresse Zeit überschritten und daher nicht gefunden... Beitrag #13
P
P-P
Punkte Reaktionen
0
danke für deine immer schnelle hilfe^^
werds gleich ausprobieren obs funktioniert
PS3 Online geht nicht! IP Adresse Zeit überschritten und daher nicht gefunden... Beitrag #14
P
P-P
Punkte Reaktionen
0
das gibts doch echt nicht, es geht immer noch nicht...
habs jetzt wirklich genau so gemacht mit dem @t-online.de
geht trozdem ned... hat vlt noch jemand nen tip...
PS gibt es so einen wlan stick wie bei der psp, den man dan beim pc einsteckt, der dan nen wlan signal sendet...??? oder gehen da alle? weil einaml hab ich speziell welche für den Wii gesehen...
PS3 Online geht nicht! IP Adresse Zeit überschritten und daher nicht gefunden... Beitrag #15
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
So:
Die Benutzerkennung (auch "Benutzername") setzt sich zusammen aus der 12-stelligen Anschlusskennung, der T-Online Nummer, der Mitbenutzernummer und "@t-online.de".
Beispiel: (A=Anschlusskennung, T=T-Online Nummer, M=Mitbenutzernummer)
Benutzername: AAAAAAAAAAAATTTTTTTTT#MMMM@t-online.de Ist die T-Online Nummer zwölfstellig, z.B. 320012345678, bitte die Raute (#) NICHT eintragen.
Musst gucken ob 12-stellig das grüngekennzeichnete, ansonsten muss raute mitrein!
Am besten kauft man sich für sowas einen Router, damit kann man dann PC und PS3 gleichzeitig anschliessen und benutzen, gibt auch WLANrouter.
PS3 Online geht nicht! IP Adresse Zeit überschritten und daher nicht gefunden... Beitrag #16
P
P-P
Punkte Reaktionen
0
Hey du bist der beste...
es funktioniert einwandfrei, sogar auf anhieb, hätte nie gedacht das ich das noch hinbekomm...
naja danke euch für deine /eure hilfe
PS3 Online geht nicht! IP Adresse Zeit überschritten und daher nicht gefunden... Beitrag #17
I
italiano93
Punkte Reaktionen
0
hey habe auch ein Problem und zwar mit meinen FunAccess Wifi USB Key von Thrustmaster.
Wo ichs das erste mal installiert hatte, hats einwandfrei geklappt, jetzt aber wo ich meinen PC neugestartet habe, gehts nicht mehr, meine PSP ( mit der PS3 wirds genauso sein, hab se eingeschickt war defekt ) meint das die Zeit zur Abfrage der IP ausgelaufen ist oder sowas ähnliches.
Weiss jemand wie ich was einstellen soll am PC???Oder auf meiner PSP???
Ich hab windows sogar neu installiert dann gings, pc neustart >> geht nciht mehr ;(
PS3 Online geht nicht! IP Adresse Zeit überschritten und daher nicht gefunden... Beitrag #18
C
CabalRulezZz
Punkte Reaktionen
0
ich habe ebenfalls ein problem
hab alles befolgt was Brain aufgelistet hat (ich habe keinen router nur ein modem) und es geht immernoch nicht
Verbindungstest Erfolgreich
IP-Addresse abrufen Erfolgreich
Internetverbindung Gescheitert
Zeitablauf bei verbindung zum Server (80028E06)
könnte mir da einer helfen (achja könnte es daran liegen das ich ein Lan-kabel ausm laden benutze und nicht das für die PS3?)
PS3 Online geht nicht! IP Adresse Zeit überschritten und daher nicht gefunden... Beitrag #19
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Bei welchem Provider bist du denn?
PS3 Online geht nicht! IP Adresse Zeit überschritten und daher nicht gefunden... Beitrag #20
C
CabalRulezZz
Punkte Reaktionen
0
Arcor
ich habe es jetzt mehrere male versucht und nach den zehnten mal hat es dan geklappt
aber trozdem danke Brain ;D
Thema:
PS3 Online geht nicht! IP Adresse Zeit überschritten und daher nicht gefunden... - Ähnliche Themen
PS3 und online: Hallo, Community.
Seit gestern Abend bekomme ich meine PS3 einfach nicht mehr online. (Mit Ethernet-Kabel zu Modem) Vorher ging 3 Jahre lang alles...
Immer nur Fehlermeldung: OK hab n laaanges problem. Los gez:
ok bis vor kurzem war mein ganzes Wlan netzwerk auf einma weg. konnte nur mehr am pc wo das modem drauf war...
PS3 mit Internet Verbinden geht nicht: Guten Morgen zusammen,
im vorraus ich habe schon das Forum durch sucht aber nichts hat bis jetzt funktioniert daher schreib ich jetzt was...
PS Online DNS - Fehler // Über PPPoE --> Zeit ablauf beim Versuch eine ip adresse abzurufen: PS Online DNS - Fehler // Über PPPoE --> Zeit ablauf beim Versuch eine ip adresse abzurufen
Hallo,
Ich versuche nun schon seit sehr langer Zeit...
Hiiillllfffffe, heute PS3 gekauft! Geht aber nicht online. WLAN, 1&1, im Router keine IP-Adresse zugeordnet....: Hiiillllfffffe, heute PS3 gekauft! Geht aber nicht online. WLAN, 1&1, im Router keine IP-Adresse zugeordnet....
Bräuchte mal dringend Eure Hilfe...