PS3 Online geht nicht! IP Adresse Zeit überschritten und daher nicht gefunden...

Diskutiere PS3 Online geht nicht! IP Adresse Zeit überschritten und daher nicht gefunden... im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Als ich meine PS3 an meinen Router angeschlossen ging das ratz fatz selbst mit WLAN, da wundert es mich das viele Leute Probleme haben, obwohl sie...
  • PS3 Online geht nicht! IP Adresse Zeit überschritten und daher nicht gefunden... Beitrag #21
Als ich meine PS3 an meinen Router angeschlossen ging das ratz fatz selbst mit WLAN, da wundert es mich das viele Leute Probleme haben, obwohl sie quasi nur nen Modem haben, schon komisch...

mfg sn00p

• PS3 Online geht nicht! IP Adresse Zeit überschritten und daher nicht gefunden... Beitrag #22
Ja Router ist halt einfacher...

• PS3 Online geht nicht! IP Adresse Zeit überschritten und daher nicht gefunden... Beitrag #23
Hallo leute, ich hab mir die Ps3 heute gekauft und wollte auch gleich ins netz doch das ging leider nicht. Ich bin bei arcor und hab ne starter box und n speed modem, obwohl alles angeschlossen ist komme ich nicht ins netz. Naja im grunde komme ich schonh rein aber immer nur auf eine arcor fehler seite auf der steht das ich falsche zugangsdaten benutze. Es wäre toll wenn ihr das leidige thema nochmal aufgreifen würdet. Danke schonmal

lg Sabre

• PS3 Online geht nicht! IP Adresse Zeit überschritten und daher nicht gefunden... Beitrag #24
Original von Sabre
Hallo leute, ich hab mir die Ps3 heute gekauft und wollte auch gleich ins netz doch das ging leider nicht. Ich bin bei arcor und hab ne starter box und n speed modem, obwohl alles angeschlossen ist komme ich nicht ins netz. Naja im grunde komme ich schonh rein aber immer nur auf eine arcor fehler seite auf der steht das ich falsche zugangsdaten benutze. Es wäre toll wenn ihr das leidige thema nochmal aufgreifen würdet. Danke schonmal

lg Sabre

Hast du die Daten vom DSL Zugang in der PS3 denn genauso wie am PC eingetragen?

Am bequemsten ist es wenn du dir einen Router kaufst, dann kannst du PC und PS3 gleichzeitig anschliessen und nutzen.

• PS3 Online geht nicht! IP Adresse Zeit überschritten und daher nicht gefunden... Beitrag #25
Ja ich habe die daten genau übernommen, sollte das nicht auch ohne Router gehen? Ich bin ja im grund verbunden nur kommt dann immer dieser Fehler 691. Das ist echt voll blöd.

• PS3 Online geht nicht! IP Adresse Zeit überschritten und daher nicht gefunden... Beitrag #26
Jo na klar gehts auch ohne Router nur musste dann ja immer umstecken...

Fehler 691 deutet darauf hin das Benutzername oder Passwort falsch eingetragen sind. Welche Einstellungen wählst du denn bei der Netzwerkkonfiguration aus?

• PS3 Online geht nicht! IP Adresse Zeit überschritten und daher nicht gefunden... Beitrag #27
Also ich wähle eigentlich die, die du schon hier reingeschrieben hast.

1. Netzwerkabel

2. Adresseinstellungen -> benutzerdefiniert

3. Betriebsart -> Autom.. Suchen

4. IP-Adresse: PPPoE

5. Nun Benutzer ar...... und Kennwort 6372........

6. DNS-Einstellungen -> automatisch

7. MTU: automatisch

8. Proxy-Server: Nicht benutzen

9. UPnP: Aktivieren

und das sind genau die mit denen ich auch ins internet gehe.

• PS3 Online geht nicht! IP Adresse Zeit überschritten und daher nicht gefunden... Beitrag #28
Wer kein geld für nen Router kauft sich für nen 10er nen Hub und macht die Internetfreigabe an seinem PC und schon läuft die sache auch :)

• PS3 Online geht nicht! IP Adresse Zeit überschritten und daher nicht gefunden... Beitrag #29
ich hab die ps3 seit 4 tagen und ich versuch die ganze zeit ins i-net zu gehen (hab t-online speedport w701v ) doch das einzigste was geht is das die ps3 beim verbindungstest die ip-adresse abfragt.... bei internetverbindung steht imma.... 80710092 zeitüberschreitung bei verbindung zum server

bitte hilft mir

• PS3 Online geht nicht! IP Adresse Zeit überschritten und daher nicht gefunden... Beitrag #30
Wie ist die PS3 an den Speedport angeschlossen?

DHCP eingeschaltet am Speedport?

Hast du deine DSL-Daten auch im Router eingetragen?

• PS3 Online geht nicht! IP Adresse Zeit überschritten und daher nicht gefunden... Beitrag #31
@Wall

damit richtest du nur nen Softwarerouter ein über ICS.

Nen Kabelrouter kostet kaum noch 15 Euro bei Ebay. Wer 400 für ne PS3 hat, sollte das hinkriegen.

Bei mehreren Geräten immer zu empfehlen.

• PS3 Online geht nicht! IP Adresse Zeit überschritten und daher nicht gefunden... Beitrag #32
Original von Daedalus
@Wall

damit richtest du nur nen Softwarerouter ein über ICS.

Nen Kabelrouter kostet kaum noch 15 Euro bei Ebay. Wer 400 für ne PS3 hat, sollte das hinkriegen.

Bei mehreren Geräten immer zu empfehlen.

Najo schon klar. Ich wollt es ja nur einfach erklären, da ein Router ja nicht immer einfach zu installieren ist, für manche (will hier niemanden für Blöde erklären) wollte ja nur meinen Senf dazugeben ;)

@ David
Vielleicht ist die Verbindung zu schlecht zum Wlan Router ? Oder gehst übers Kabel ins Netz ?

Wenn du über Wlan gehst dan gibt es noch die Möglichkeit das ein anderes netz stört, dan wechsle am besten den Kanal, oder ändere das Passwort des Wlans (einfacher machen), das alles könnte helfen.

Thema:

PS3 Online geht nicht! IP Adresse Zeit überschritten und daher nicht gefunden...

PS3 Online geht nicht! IP Adresse Zeit überschritten und daher nicht gefunden... - Ähnliche Themen

PS3 und online: Hallo, Community. Seit gestern Abend bekomme ich meine PS3 einfach nicht mehr online. (Mit Ethernet-Kabel zu Modem) Vorher ging 3 Jahre lang alles...
Immer nur Fehlermeldung: OK hab n laaanges problem. Los gez: ok bis vor kurzem war mein ganzes Wlan netzwerk auf einma weg. konnte nur mehr am pc wo das modem drauf war...
PS3 mit Internet Verbinden geht nicht: Guten Morgen zusammen, im vorraus ich habe schon das Forum durch sucht aber nichts hat bis jetzt funktioniert daher schreib ich jetzt was...
PS Online DNS - Fehler // Über PPPoE --> Zeit ablauf beim Versuch eine ip adresse abzurufen: PS Online DNS - Fehler // Über PPPoE --> Zeit ablauf beim Versuch eine ip adresse abzurufen Hallo, Ich versuche nun schon seit sehr langer Zeit...
Hiiillllfffffe, heute PS3 gekauft! Geht aber nicht online. WLAN, 1&1, im Router keine IP-Adresse zugeordnet....: Hiiillllfffffe, heute PS3 gekauft! Geht aber nicht online. WLAN, 1&1, im Router keine IP-Adresse zugeordnet.... Bräuchte mal dringend Eure Hilfe...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben