PS3 Network - Es konnte keine Verbindung...

Diskutiere PS3 Network - Es konnte keine Verbindung... im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hi leute wenn ich mich beim network anmelden will kommt immer die fehlermeldung: Es konnte keine Verbindung hergestellt werden. Ich häng am...
  • PS3 Network - Es konnte keine Verbindung... Beitrag #1
M

Madison

Punkte Reaktionen
0
hi leute

wenn ich mich beim network anmelden will kommt immer die fehlermeldung:

Es konnte keine Verbindung hergestellt werden.

Ich häng am Netz und der Webbrowser funktioniert und auch das Update konnte ich downloaden.

Aber mit dem Network klappt das nicht. Kann mir da jemand helfen bitte?

Meine Config:

PS3 -> per WLAN -> DLINK DI-624+ Router -> per LAN zum DLINK AP2000+ -> per WLAN zum 500m entfernten DLINK AP2000+ -> von dort per WLAN zum DLINK 624+ Router -> per LAN zum Server und ins Netz,

Hört sich weit an, ist auch weit aber funzt tip top. Mein eigenes WLAN Ortsnetz.

PING = 5 bis 11 ms. je nach Userzahl.

Vielleicht hat einer doch noch ne Idee was ich an der PS3 einstellen muss damit ich mich mal ins Network einloggen kann. Internet per Webbrowser der PS3 geht ja wie gesagt,

Danke für Eure Hilfe.

Madison

• PS3 Network - Es konnte keine Verbindung... Beitrag #2
Ich glaube ich hab dein Problem^^
Wenn du diesen Verbindungstest machst mit der PS3, welche Stufe hat dein NAT da?

Und ist UPnP verfügbar?

Ansonsten UPnP mal im Router aktivieren oder diese Ports freischalten:

TCP

80
443
5223

UDP

3478
3479
3658

• PS3 Network - Es konnte keine Verbindung... Beitrag #3
ich find nirgends was zum nat typ.

die ports hab ich in allen routern freigeschalten. waren 2 router. durch die 3 ap´s müsste es so durchgehen

der bringt nur "verbindung zum server konnte nicht hergestellt werden" und das wars. nix mit "NAT-Typ: Gescheitert."

• PS3 Network - Es konnte keine Verbindung... Beitrag #4
hab grad mit sony telefoniert.

isdn + skydsl = ping zu hoch. das würde der server abweisen.
er würde keine fehlermeldung bringen mit zeitüberschreitung sonder die fehlermeldung wie ich sie habe

Thema:

PS3 Network - Es konnte keine Verbindung...

PS3 Network - Es konnte keine Verbindung... - Ähnliche Themen

PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Probleme mit DLAN Verbindung: Ich versuche seit Stunden meine PS4 und PS3 über DLAN mit dem Netz zu verbinden. Ich bekomme im Netzwerktest auch sofort meine IP bestätigt, aber...
Probleme bei Systemaktualisierung: Hallo Schön, das es dieses Forum hier gibt..Habe gegoogelt und gegoogelt, aber leider nicht wirklich Hilfe gefunden. Es geht um die PS3 meines...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
PS3 keine Inernetverbindung trotz AP Verbindung: Hallo an alle, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich hatte meine PS3 mittels WLan mit dem Netz verbunden. Nun wollte ich mittels PS Media Stream einen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben