Opera nun auch für PS3-Linux

Diskutiere Opera nun auch für PS3-Linux im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Habt ihr Linux installiert und benutzt gerne den Opera-Browser, so könnt ihr das nun auch auf eurer Ps3 tun. DOWNLOAD
  • Opera nun auch für PS3-Linux Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
Habt ihr Linux installiert und benutzt gerne den Opera-Browser, so könnt ihr das nun auch auf eurer Ps3 tun.

Thema:

Opera nun auch für PS3-Linux

Opera nun auch für PS3-Linux - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
[PS3] Driver San Francisco, Red Dead Redemption, Splinter Cell Blacklist: Hallo, ich suche Mitspieler für folgende Spiele um Coop- und andere Multiplayer-Trophies zu boosten :) Helfe euch auch gern bei Trophies die ihr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
  • developr
  • KandyL6081
Oben