Saboteur

Diskutiere Saboteur im Games Forum im Bereich Playstation Games; Die Macher von Mercenaries 1/2 wollen mit Saboteur das Stealth Genre aufmischen. Als Geheimagent der Alliierten muss man im zweiten Weltkrieg...
  • Saboteur Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
Die Macher von Mercenaries 1/2 wollen mit Saboteur das Stealth Genre aufmischen. Als Geheimagent der Alliierten muss man im zweiten Weltkrieg deutsche Stellungen sabotieren. Der Clou daran, solange man nicht erfolgreich ist, bleibt das Bild schwarz/weiss - verübt man jedoch erfolgreich diverse Anschläge, wird das Bild farbig.

Das Spiel hat allerdings bislang noch keinen Publisher oder ein Release-Datum.

• Saboteur

Anzeige

• Saboteur Beitrag #2
Also ich greife mal ein ganz altes thema wieder auf da ich im netz gerade über ein paar neue infos gestolpert bin. Hab zu dem spiel gelesen das es eine offene spielwelt ala gta werden soll und der releasetermin für die deutsche fassung wird der 04.12.09 werden die anderen versionen kommen schon etwas früher raus aber lest selbst.

PS: ich wollte jetzt kein neues thema extra erstellen.

• Saboteur Beitrag #3
Als ich Saboteur gelesen habe und dann gelesen habe das es eine freie Welt werden soll wie Gta, musste ich kurz überlegen wie es wäre ein Spiel zu machen indem man Ampeln ausschalten könnte um Unfälle zu provozieren, Banken lahmlegen könnte umso den Alarm zu umgehen etc oder ganze Flughäfen ausschalten könnte um ein weltweites Chaos anzurichten .. halt wie ein Saboteur :D

Würd ich cool finden .. :thumbsup:
Sorry für die Abschweifungen in meine kranke Phantasie

• Saboteur Beitrag #4
Ich hoff das es ziemlich ähnlich wie Mercaneries 2 ist und weniger Fehler hat - dann wird es toll :thumbsup:

• Saboteur Beitrag #5
dachte zuerst dass es wie WET (wegem Cover, hatte schon eine Schlechte Einstellung ^^) wird, dann dachte ich es ist so Sin City Style (wegen den ersten Screenshots). Aber jetzt wird alles klarer :D klingt cool...freue mich schon auf Tests und so

ach ja jetzt erinnertes mich an Inglourious Basterds...

WET
ps3_wet.jpg

THE SABOTEUR
ps3_saboteur.jpg

• Saboteur Beitrag #6
Ich wäre sehr enttäuscht wen es wie WET wäre ...

• Saboteur Beitrag #7
Hat das schon jemand? Und kann mal kurz berichten bzw. seine ersten Eindrücke schildern? weiss nicht ganz was ich davon halten soll, interessiert mich irgendwie schon der titel... Allerdings liegt hier auch noch AC2 aufgrund von MW2 komplett ungezockt rum. Absoluter Spielstau... :rolleyes:

• Saboteur Beitrag #8
Snoopi76 schrieb:
Allerdings liegt hier auch noch AC2 aufgrund von MW2 komplett ungezockt rum. Absoluter Spielstau... :rolleyes:

lol bei mir ist andersrum... seit AC2 liegt MW2 bei mir nur rum.... aber keine sorge ist ja noch viel zeit bis zum nächsten guten game...

b2t: Hier ein kleiner einblick aber ich geb dir den tip die nächsten tage nochmal zu googlen und dir aussagen von spielern anzusehen.

• Saboteur Beitrag #9
Ich habe es für den PC und find es bisher in Ordnung. Kein Kracher aber auch nicht langweilig. Ich würde schon fast sagen ist ein AC in einer anderen Zeit mit kleinen Unterschieden. Man kann auch klettern und sich teilweise frei bewegen, aber das auch nicht immer. Dazu kann man aber mit Fahrzeugen fahren. Am besten mal Spieletests durchlesen. Soviel hab ich nun doch nicht gespielt. :)

• Saboteur Beitrag #10
bekomms zu weihnacht aber bei mir liegt auch noch AC2 rum vor lauter MW2 onlöine sucht ;-) so geil und dann muß man ja noch arbeiten

• Saboteur Beitrag #11
4 Players hats komplett zerissen in der Bewertung...

• Saboteur Beitrag #12
ich werde mir das spiel mal anschauen. aber die meisten bewertungen die ich mir durchgelesen habe sind nicht gerade positiv ausgefallen. z.b soll die steuerung kompliziert sein. außerdem soll die kletterei oder auch die stealth aktionen sollen nicht so toll sein. wie z.b bei AC 2. aber ob ich mir das game kaufe werde ich wohl selbst entscheiden.

• Saboteur Beitrag #13
Hat schon jemand was über ne demo in erfahrung bringen können???

• Saboteur Beitrag #14
also wet hab ich schon mal gedaddelt, kann ich leider nicht empfehlen.....was aber saboteur betrifft würde mich gerne interessieren....
die gameplayvideos sehen aus wie gta4 oder nen teil von mgs irgendwie ne mischung draus....

• Saboteur Beitrag #15
Also mir gefällt das Spiel sehr gut... die Idee mit dem Schwarz weiß Modus find ich nett ;)

• Saboteur Beitrag #16
Das spiel ist echt gut, mal eine andere Idee vom WW2

aber Sean klettert nicht so leicht wie Ezio und bei mir hat sich das spiel oft aufgehängt, wenn man da nicht ans speichern gedacht hatte durfte man 20 freeplays nochmal machen.

die freeplays waren eine nette sache, aber meiner meinung zuviel paar hundert weniger wäre auch gut gewesen

ich empfehle es vor allem ist es toll wenn man nach missionsziel zieht wie ein teil der stadt wieder bunt wird

bekommt von mir 7/10 punkten :thumbup:

• Saboteur Beitrag #17
KingAragon schrieb:
Das spiel ist echt gut, mal eine andere Idee vom WW2

aber Sean klettert nicht so leicht wie Ezio und bei mir hat sich das spiel oft aufgehängt, wenn man da nicht ans speichern gedacht hatte durfte man 20 freeplays nochmal machen.

die freeplays waren eine nette sache, aber meiner meinung zuviel paar hundert weniger wäre auch gut gewesen

ich empfehle es vor allem ist es toll wenn man nach missionsziel zieht wie ein teil der stadt wieder bunt wird

bekommt von mir 7/10 punkten :thumbup:

Deine PS3 hat sich bei dem Spiel aufgehängt? In welcher Situation oder an welcher Stelle? Nicht dass mir das auch passiert *gg*

Freeplays stimm ich dir´grundsätzlich zu, allerdings besser mehr als weniger.

• Saboteur Beitrag #18
  • Saboteur Beitrag #19
mod1982 schrieb:
Splinta schrieb:

Meint ihr damit nebenmissionen oder wat???

Nö Freeplay(ziele) sind die Geschütztürme, Lautsprecher, Panzer usw. die herumstehen und auf der Karten mit den weißen Symbolen markiert sind.

Keine Sorge die Nebenmissionen sind weniger als 100 *gg*

• Saboteur Beitrag #20
Ja manchmal im Kampf ist das bild eingefroren und ging nix mehr manchmal auc hdirekt bei mrespawn wenn man gleic hgerannt und gesprungen ist,

oder beim rum klettern ist es auch eingefroren, manchmal war es sehr ärgerlich

und zum schluss;

bin ausversehen auf den einen engländer gefallen im hof der katakompen, er ist gestorben und auf einmal musste ich wieder zu vito in le havre, aurora holen und die tochter befreien, ( und war da auch nicht die fabrik zerstören dabei? ) echt zum kotzen, so durfte ich so 40 min grad nochmal spielen bis ich wieder in paris war,

hatte beim 1. mal da den engländer gesucht gehabt, wusste net das er neben mir steht ich also den gesucht um die katakomben rum auf haus und dann wieder in den hof und halt drauf gefallen :kotz:

beim 2. mal sah ich ihn dann stehen

jetzt gebe ich grad das geld aus für die trophie echt langwierig :kotz: aber jetzt muss ich nur noch 5 mal einkaufen gehen jetzt fehlt mir noch das ungepanzerte Motorrad und benzin bauer einer ne idee

Thema:

Saboteur

Saboteur - Ähnliche Themen

Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JanaOfk16
Oben