Singstar Cover

Diskutiere Singstar Cover im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hier mal das Cover zum neuen Singstar, freu mich schon auf das Spiel!!!!
  • Singstar Cover Beitrag #1
F

fitti

Punkte Reaktionen
0
Hier mal das Cover zum neuen Singstar, freu mich schon auf das Spiel!!!!

b000fn9oek02sclzzzzzzzvlx7.jpg

• Singstar Cover Beitrag #2
wann kommt singstar eingentlich raus. und was wirds für equipment geben? kabellose mics und ne hd kamera wären schon nice!

• Singstar Cover Beitrag #3
offensichtlich gibts bei den ps3 spielen auch keine einheitliche hüllenfarbe!

• Singstar Cover Beitrag #4
ich weiss es auch nicht, ^^

ich glaube anfangs gibts noch mics mit kabel und später ohne!

hier mal nen Trailer:

[youtube]HYOnosxz85s[/youtube]

• Singstar Cover Beitrag #5
aber wie wird das den sonst laufen , sind auf dem spiel songs auch dabei oder kann man sich die dan aus dem internet laden? Und wen von welcher seite denn dan? würde mich mal interresieren :p

• Singstar Cover Beitrag #6
also , da sind glaubich songs dabei und du wirst die die alten Songs die es schonmal gab, und auch teilweise neue glaubich aus dem playstation store saugen können, so circa. 1 song mit HD Video 3 euro, wahr jetzt nur geschätzt!

• Singstar Cover Beitrag #7
So mal was zu den Micros:
Die sollen wieder im Bundel mit den Spiel kommen und Kabellos sein (Bluetooth)! Außerdem sollen die Micros, aussehen wie echt Studiomics!

Es werden schon eine große Anzahl an Songs auf der Blu-Ray sein und man kann für 0,50 - 2,00 € weitere Songs auf dem Netz über Singstars direkt saugen!

Desweiteren kann man sich mit seiner Eye 3 -HD Cam aufnehmen und den Song mit Video ins Netz stellen und sich von anderen User bewerten lassen!

Also meine Freundin freut sich auch schon auf das Game und ich muß es ihr kaufen!

Achso Release ist im Juni 2007 !

Gruß cosmico

• Singstar Cover Beitrag #8
Danke, is echt mal cool!

• Singstar Cover Beitrag #9
  • Singstar Cover Beitrag #10
Hier schaut mal so soll das aussehen.

Ein Singstore zum runterladen neuer Songs, ausserdem kann man dort sehen wer noch alles Singstar spielt und grad online ist.

• Singstar Cover Beitrag #11
Singstar Release und Tracklist

Hier die Tracklist:

Blink 182 - All The Small Things
Blur - Coffee & TV
Britney Spears - Toxic
Coldplay - Fix You
Gorillaz - Feel Good Inc.
Gwen Stefani - Cool
Junior Senior - Move Your Feet
Macy Gray - I Try
Musical Youth - Pass The Dutchie
Ne-Yo - So Sick
Orson - No Tomorrow
OutKast - Hey Ya
Primal Scream - Movin' On Up
Pussycat Dolls - Beep
Radiohead - No Surprises
Razorlight - America
REM - Losing My Religion
Robbie Williams & Nicole Kidman - Something Stupid
Scissor Sisters - I Don't Feel Like Dancing
Supergrass - Alright
The Automatic - Monster
The Cardigans - Lovefool
The Fratellis - Chelsea Dagger
The Killers - Mr Brightside
The Stone Roses - She Bangs The Drums
The Zutons - Valerie
Twisted Sister - We're Not Gonna Take It
U2 - Beautiful Day
Weezer - Buddy Holly
Wolfmother - Love Train

Es gibt also reichlich Auswahl um sich so richtig auszutoben.

Das spiel erscheint am 11. Juli 2007
Es gibt 2 Versionen eine für 30 Euro ohne Mikros (Eure alten PS2 Dinger gehen)
Und eine für 60 Euro mit Bluetooth Mikros!

• Singstar Cover Beitrag #12
Naja, ich weiss ja auch nicht, ist anfesich eine super Idee, also das Prinzip, aber ich kann damit absolut nichts anfangen :D

mfg sn00p

• Singstar Cover Beitrag #13
snoop: hast du es schon mal ausprobiert?

• Singstar Cover Beitrag #14
Original von el_equardo
snoop: hast du es schon mal ausprobiert?

Ganz ehrlich gesagt NEIN :D
Habe es schön öfters im TV gesehen aber will keine 60€ ausgeben, es dann zuhause haben und dann finde ich es doch scheisse und hab das Zeug dann zuhause rumfliegen :D
Naja, ich kauf mir wenn dann lieber richtige Spiele :p

mfg sn00p

• Singstar Cover Beitrag #15
ja das ist schon ein argument! habs mir in der videothek ausgeliehen. ist in der tat kein spiel was man oft spielt, aber mit ein paar guten freunden und etwas alkohol kann man SEHR lustige abende verbringen.

• Singstar Cover Beitrag #16
Der Preis bei amazon.de liegt bei ca. 62€.
Ich habe mir ein ABo von der Playzone Zeitschrift geholt und dazu bekomme ich eine Prämie (1 Konsolen Game oder Zubehör). Das Komplette Abo kostet für 12Monate 57€ und dabei ist jeden Monat 1DVD und eine DVDBox mit Farbigen Druck, also bekommt man Singstar für 5€ weniger und 1Jahr Zeitungsabo. :D
Da sag ich doch nur ZUSCHLAGEN

• Singstar Cover Beitrag #17
Also erste INFO:

Die Mics sind die Standard die schon bei PS2 dabei waren, NIX STUDIO LOOK ( obwohl es in der Beschreibung für meinen Händler auch so stand ) ODER KABELLOS!

Nen Testbericht gebe ich, wenn meine Freundin es heute ausgiebiger getestet hat!

• Singstar Cover Beitrag #18
Original von sZiMi
Der Preis bei amazon.de liegt bei ca. 62€.
Ich habe mir ein ABo von der Playzone Zeitschrift geholt und dazu bekomme ich eine Prämie (1 Konsolen Game oder Zubehör). Das Komplette Abo kostet für 12Monate 57€ und dabei ist jeden Monat 1DVD und eine DVDBox mit Farbigen Druck, also bekommt man Singstar für 5€ weniger und 1Jahr Zeitungsabo. :D
Da sag ich doch nur ZUSCHLAGEN

Hab ich mir auch geholt mit Singstar + Mic's ! .....

Wenns Released ist bekomm ich es zugeschickt !

• Singstar Cover Beitrag #19
Zum Singstore, da sind bis jetzt 45 Lieder drin. Der Preis liegt bei 1,49 pro Song. Songpakete gibt es noch nicht ( coming soon ), daher auch noch kein Preis. Aber zu bedenken ist, das es ja eigentlich auch erst am Dienstag Release hat!

Außerdem gibt es noch 3 Hintergrundbilder. Dachte eigentlich das alle Songs aus den alten Singstars zum Download da sein würden. Mal sehen was sich bis Dienstag tut.

Der Singstore ist recht gut und übersichtlich gemacht. Allerdings sind die 45 Lieder alles etwas ältere von ebenfalls älteren Singstar teilen.

• Singstar Cover Beitrag #20
Zum Spiel selber, halt nen Singstar wie andere :D

Das Design ist halt etwas anders.

Es scheint sich um eine Pal Version zu handeln, da man bei starten des Spiels nur europäische Sprachen wählen kann. Wenn man versucht mit der Wahl Englisch in den Singstore zu verbinden, scheint dort noch keiner zu sein, oder es liegt am US Account. Kann sein das es mit nem UK klappt, werde ich heute Abend testen.

Die Clips scheinen aufbereitet zu sein, zumindest ist bei mir nicht so viel Rauschen wie bei ner PS2 Version. Die Menüs, Texte und der Balken zum Singen sind natürlich gestochen Scharf :D

Das einzige was wirklich anders auffällt, ist das nun die Videos bereits bei der Songauswahl abgespielt werden. Ach ja, man kann sich selbst subjektiv nicht mehr ganz so leise stellen wie bei den PS2 teilen :D

Thema:

Singstar Cover

Singstar Cover - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben