Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Singstar Cover
Diskutiere Singstar Cover im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wie vermutet, mit UK Account kann man in den UK Store, was sich aber ausnahmsweise NICHT lohnt. Dort sind bisher die gleichen Lieder, bis auf eine...
Singstar Cover Beitrag #21
D
Daedalus
Punkte Reaktionen
0
Wie vermutet, mit UK Account kann man in den UK Store, was sich aber ausnahmsweise NICHT lohnt. Dort sind bisher die gleichen Lieder, bis auf eine Ausnahme, es sind 4 weniger!.
Is trotzdem ganz Praktisch, wer weiss was unsere Inselfreude noch bekommen,....
Singstar Cover Beitrag #23
D
Daedalus
Punkte Reaktionen
0
Daher testete ich es ja. Wer weiß was bis zum Streetdate noch alles da ist, und danach
Singstar Cover Beitrag #24
D
Daedalus
Punkte Reaktionen
0
Zum Singstore noch etwas, scheinbar ( soweit wie ich überblickt habe ) sind alle dort befindlichen Videos für 1,49 € nur in SD Qualität! ( ich bin mir auch nicht sicher wie man schlechte Aufnahmen von älteren Liedern nun höher trimmen sollte )
Beim spielen ist es auch Liedabhängig wie gut die Qualität der mitgelieferten Songs vom Bild her ist. Naja, ist ja eh nicht das ausschlaggebende, nur frage ich mich, wenn die eh nur in PS2 Quali vorliegen, warum dort erst 45 Lieder vorhanden sind.
Singstar Cover Beitrag #25
D
Daedalus
Punkte Reaktionen
0
Also, der Singstore ist heute nicht wirklich gut zu erreichen. Bisher waren nur die 45 Lieder zu sehen, jedoch folgendes:
In der Newsleiste dort steht jetzt was von hunderten! weiteren Songs und es sind dort sowie bei der Wahl des Singstores Alben und Singlecovers abgebildet, welche noch nicht im Shop sind. ( z. Bsp. Gorillaz )
Singstar Cover Beitrag #26
D
Daedalus
Punkte Reaktionen
0
Also heute, zum Releasedate kommt man garnicht auf den Singstore. Ob da jemand noch in letzter Sekunde die in den Onlinenews von Singstar angekündigten hunderte Songs hochlädt oder einfach einige viele Ihre Version jetzt schon haben und motorisch versuchen online zu gehen, man weiß es nicht
Bin heute morgen doch noch online gekommen. Wenn man online ist, stehen wieder die alten News da. Sind immernoch die 45 Lieder und die Cover, so muss ich korrigieren, sind alle aus den Online Songs oder von der PS3 Version. Hatte mich da auf meine Freundin verlassen, die meinte, die wären nicht dabei.....
Singstar Cover Beitrag #27
C
chilllord
Punkte Reaktionen
0
kann man denn jetzt auch online gegen andere "antreten"
also is für meine freundin, kann nicht singen
Singstar Cover Beitrag #28
D
Daedalus
Punkte Reaktionen
0
Nein, imho kannst du nur Videos die andere gespeichert haben bewerten. Dachte eigentlich auch das sowas kommt....
Singstar Cover Beitrag #29
D
Daedalus
Punkte Reaktionen
0
Es sind weitere 21 Songs erschienen. Des weiteren werden gute Feiertage und ein neues Jahr gewünscht. Wird wohl heißen, ein etwaiges nächstes Updater wird erst im neuem Jahr erfolgen.
Singstar Cover Beitrag #30
dark_reserved
Punkte Reaktionen
0
ma ne frage
wir haben 5 oder 6 singstar teile da kann ich die lieder direkt im neuen spiel reinladen oder muss ich die tracks alle wieder aus dem netz runterladen und nochmal geld dafür ausgeben?
Singstar Cover Beitrag #31
D
DarkAngel84
Punkte Reaktionen
0
wie bekomme ich denn ein bild auf den singstar online auch wenn ich keine eyetoy camera habe geht das auch irgendwie anders
Singstar Cover Beitrag #32
D
Daedalus
Punkte Reaktionen
0
Also zu deiner Frage vom 15., du musst sie neu runterladen oder halt die ps2 disk einlegen. ( sofern man keine 40GB Ps3 hat )
Da hätten sie den Leuten, die schon die anderen haben, ne Möglichkeit einräumen müssen, diese auf die Platte zu laden oder ähnliches..........nur ist da wieder die Frage, wie verifiziert man das.
Zum Bild, tut mir leid, aber keine Ahnung. Kann mir höchstens vorstellen das es noch die Option gibt eines auf die PS3 zu laden und dann zu nutzen.
Singstar Cover Beitrag #33
dark_reserved
Punkte Reaktionen
0
das doch scheiße naja vllt bieten die bald nen update an das das geht
Singstar Cover Beitrag #34
dark_reserved
Punkte Reaktionen
0
habs jetz gekauft
aber im online shop gibts bsiher gradma 66 tracks also nichtmal die lieder aus den anderen singstar teilen sind alle vertreten nur paar halt
Singstar Cover Beitrag #35
D
Daedalus
Punkte Reaktionen
0
Naja, das mit den 66 Tracks hättest du aus meinen Posts entnehmen können
Und weil ebend die von den alten teilen fehlen, habe ich meiner Freundin extra noch Rock Ballads holen müssen.........
Singstar Cover Beitrag #36
N
Nopelike
Punkte Reaktionen
0
kann man die lieder aus der singstore nicht irgendwie illegal downloaden und auf die festplatte von der ps3 ziehen??
MfG Nopelike
Singstar Cover Beitrag #37
D
Daedalus
Punkte Reaktionen
0
Wenn es ginge, würdest du hier sicherlich keine Anleitung dazu bekommen!!!
Singstar Cover Beitrag #38
dark_reserved
Punkte Reaktionen
0
Original von Daedalus
Naja, das mit den 66 Tracks hättest du aus meinen Posts entnehmen können
Und weil ebend die von den alten teilen fehlen, habe ich meiner Freundin extra noch Rock Ballads holen müssen.........
und das mit dem illegal laden find ich echt erbärmlich sicher früher hab ich mir auch spiele geladen und gebrannt aber da war ich noch schüler heute geh ich arbeiten also kann ichs auch bezahlen sonst geht irgendwan die ganze industrie in arsch wenn das alle machen
Singstar Cover Beitrag #39
E
experte
Punkte Reaktionen
0
Hab Singstar auch und bin eigentlich zufrieden...
Aber werden auch noch viele Songs kommen oder bleibt es bei diesen 70 oder so? ?(
Singstar Cover Beitrag #40
dark_reserved
Punkte Reaktionen
0
Original von experte
Hab Singstar auch und bin eigentlich zufrieden...
Aber werden auch noch viele Songs kommen oder bleibt es bei diesen 70 oder so? ?(
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade!
Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst!
Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer?
Yo, du hast’s gesehen:
Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade
Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten!
Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...