Motorstorm Race

Diskutiere Motorstorm Race im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hai, ich veranstalte heute Abend so gegen 18:00 Uhr nen Rennen wo ihr alle kommen könnt, der Channel ist wieder www.ps3hacks.de!!! Also, vlt. bis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Motorstorm Race Beitrag #1
F

fitti

Punkte Reaktionen
0
Hai, ich veranstalte heute Abend so gegen 18:00 Uhr nen Rennen wo ihr alle kommen könnt, der Channel ist wieder !!!

Also, vlt. bis heute Abend!

• Motorstorm Race Beitrag #2
Joa,ich bin wahscheinlich da :D

Wie wärs wenn man mal irgendwie ein Tunier machen würde ? Einfach ein paar Rennen hintereinande, nur die hier ausm Forum, denn man kann die Gruppen ja auch irgendwie schließen dass nicht noch mehr Spieler dazustoßen. Das wär doch was :p

• Motorstorm Race Beitrag #3
wäre geil, wollen wir das schon heute machen?

Das las es doch so machen das sich bis 5 alle die mitfahren wollen hier melden und dann machen wir nen Plan, wer gegegn wen wann fährt!

• Motorstorm Race Beitrag #4
Ich muss um 18 Uhr noch arbeiten. X(

Habt ihr vielleicht Lust am Mittwoch um 18 Uhr nochmal zu zocken?

Am besten nur "Freunde" dann.

• Motorstorm Race Beitrag #5
Joa, also ich würde sagen heute um 18Uhr zocken wir so wie gewohnt und das mit einem "Turnier" verschieben wir auf nen Termin an dem ALLE Zeit haben, vielleicht am Wochenende oder so ? Was meint ihr ?

• Motorstorm Race Beitrag #6
Okay, vlt. solten wir jetzt schonma nen Termin fürs Tunier raussuchen und wenn wer nicht kann, soll er sich melden, und dann überlegen wir mal, ob wir rennen dann z.B. einen Tag später nachholen falls Leute nich anwesend waren!

• Motorstorm Race Beitrag #7
Was ist nun mit dem rennen heute ??? es ist 18:00 Uhr ? Jemand da ?

• Motorstorm Race Beitrag #8
Habt ihr schon gezockt, ich würde sonst in ca 30 Minuten nochmal zocken. Jemand Bock?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorstorm Race

Motorstorm Race - Ähnliche Themen

FINAL FANTASY VII REBIRTH: Erstes Anspiel-Event in Berlin – Jetzt erleben!: Bist du bereit für ein unvergessliches Erlebnis mit FINAL FANTASY VII REBIRTH? Square Enix lädt dich herzlich ein, am 20. Januar das lang...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
NBA 2K20 Mitspieler gesucht!: Servus zusammen, Ich spiele seit Jahren mit noch 2 Freunden online NBA2K20. Hauptsächlich spielen wir Park und auch immer so ab 18-19 uhr abends...
Suche Clan für Bf1: Hi Ich suche einen clan der mich aufnehmen würde :) Bin momentan lvl 78 Headset ist vorhanden Spiele meistens abends irgendwo zwischen 18:00...
Fifa 19 Pro Clubs sucht: +++Spielersuche+++ Wir von Galaxy Squad suchen Spieler auf folgenden Positionen: - LM - RM - ZOM - LV - RV - IV - TW Zu uns: - Wir sind ein...
Oben