Skate

Diskutiere Skate im Games Forum im Bereich Playstation Games; Also grafisch auf jeden Fall! Neue Bilder
  • Skate Beitrag #1
E

el_equardo

Punkte Reaktionen
1
  • Skate

Anzeige

• Skate Beitrag #2
Jo mal schauen wie das Gameplay so ist.

• Skate Beitrag #3
Richtig! Soll eher realistisch werden. Also keine übermoves wie bei tony hawk!

• Skate Beitrag #4
als eingefleischter tony hawks fan werdsch mir das auf alle fälle reinziehen. screens sehen gut aus. wirkt stylischer find ich

• Skate Beitrag #5
Man steuert es mit den beiden analog sticks. Gab auch irgendwo mal ne Liste wie das funzen soll. Bin auf jedenfall heiß.

• Skate Beitrag #6
und es gibt das gerücht, dass man sich in einer riesigen stadt frei bewegen kann. ähnlich wie bei gta! stellt euch das mal online vor. second life/home mässig, nur das alle ein skateboard haben. traumhaft

• Skate Beitrag #7
[gt]18660[/gt]

Grafik is ja jetzt nich so der Hammer. Gameplay sieht aber cool aus.

• Skate Beitrag #8
Grafik ist bei solchen internet videos immer so ne sache! dafür sehen Licht und schatten effekte extrem gut aus finde ich! allerdings kommen mir die bewegungen des decks manchmal etwas abgehackt vor! wie auch immer, ich hab richtig bock drauf und geh jetzt erstmal selber ein bisschen fahren!!!

• Skate Beitrag #9
Hier ein neues Video zur Steuerung, gefällt mir sehr gut.

[gt]19183[/gt]

• Skate Beitrag #10
na das sieht doch mal innovativ aus!! also die steuerung wird bestimmt gewöhningsbedürftig, aber dafür haben die sich mal was neues ausgedacht. endlich mal ne herausforderung. wenn ich jetzt ein neuen teil von tony hwk reinlege ist das nix neues mehr (1.000.000 Punkte nach dem 2. lauf).

nochmal ein paar bilder zum einstimmen!!

und noch die offizielle homepage, mit ein paar sehr krassen echten skatevideos.

• Skate Beitrag #11
Also krass find ich das schon, aber bestimmt auch verdammt schwer! :rolleyes:
Tony Hawk hab ich damals schon gespielt aber eher zum Fan, wirklich drauf hatte ich es nie, deshalb wird diese neue Steuerung wohl eine unüberwindbare Hürde für mich :D
Kaufen werd ich es mir nicht! :p

mfg sn00p

• Skate Beitrag #12
holy shit!!! da geht was! da hauts de miez vom baum. krass krass krass

als waschechter tony hawks fan wird das game sicherlich mein eigentum werden.
da wird es wieder stundenlange nächte im club geben mit zockerei.
bei tony hawks hat das damals echt ausmaße angenommen aber wenn ich sehe was hier geht bei dem game das is mal hammer. aber thp8 war irgendwie net so gelungen wie die letzten teile muss ich auch mal sagen

• Skate Beitrag #13
Original von Madison
da wird es wieder stundenlange nächte im club geben mit zockerei.

Das musste mal näher erklären, verstehe nicht so ganz was du meinst! :D

mfg sn00p

• Skate Beitrag #14
du nehmen ps3 und legen spiel ein und spielen lange lange lange lange lange lange zeit bis haben lange graue bart :cool:

• Skate Beitrag #15
Naja bei der Steuerung bin ich eher Skeptisch, da es sicherlich viele Kombis gibt die sich sehr ähneln und es da passieren kann das man nen falschen Trick macht oder so, aber sonst nette Idee.

• Skate Beitrag #16
Erster Packshot:

• Skate Beitrag #17
[youtube]AUb-tk_3iIg[/youtube]

Hier mal ein Kurzes Set von mir von der Xbox 360 Demo. Das game macht irre viel Spaß. Steuerung muss man sich erst reinarbeiten aber das geht recht schnell. Spiel rockt.

• Skate Beitrag #18
coole sache thitor! ich will mehr!! die kameraeinstellung ist ober fett. hoffentlich kommt bald meine 360 wieder (ring of death opfer)!! dann lad ich die demo sofort!

• Skate Beitrag #19
Ok gesagt getan.
[youtube]lkhiC7VFMcg[/youtube]

[youtube]Dd3eCG9Dhv8[/youtube]

[youtube]WJTw2rwsABI[/youtube]

[youtube]DB5Gnz5SeYA[/youtube]

[youtube]Hhi2Wm__fTA[/youtube]

So das muss erstmal reichen.

• Skate Beitrag #20
Nice Tricks Thitor. Ist die Demo auf ein Level begrenzt oder ist eine Zeitbegrenzung drin?

Thema:

Skate

Skate - Ähnliche Themen

Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
INZOI: Geheimtipp wird PS5-Highlight 2025: Next Level Hype: INZOI kommt auf die PS5 Du hast Bock auf echte Überraschungen? Dann spitze jetzt die Ohren: 2025 sorgt ein Game namens INZOI für...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
  • Kenjitzu
Oben